unappetitlich

In Japan geht es um Strahlenmesswerte und Ausweitung von Sperrzonen. In Ö3 diskutiert man schon den ganzen Morgen darum, ob ein Mann im Stehen oder im Sitzen pinkeln soll.

Heute habe ich zum ersten Mal den Ö3-Wecker abgedreht.
Also sprach gut so (Gast)
am Donnerstag, 31. März 2011, 09:49 wie folgt:

männer die im stehen pinkeln sind wirklich unappetitlich.

PeZwo - 31. Mär, 10:08

Dort haben tausende Menschen nicht einmal mehr eine eigene Toilette. Wie würden die sich über so ein "Problem" freuen.
. (Gast) - 31. Mär, 11:38

und deswegen brunzt du im stehen?
PeZwo - 31. Mär, 12:05

deswegen halte ich so ein Wohlstandsproblem für irrelevant.
irrelevant (Gast) - 31. Mär, 13:52

Frauen, die im stehen pinkeln sind auch unappetitlich.
Also sprach derbaron
am Donnerstag, 31. März 2011, 17:54 wie folgt:

Und das bleibt er hoffentlich auch. ;-)

Probiers mal mit FM4, die haben die bessere Morning-Show.

PeZwo - 31. Mär, 18:59

wahrscheinlich nicht ;)
in der Früh vertrage ich nicht zu viel Intellekt.

Dann und wann sind sie immer wieder ziemlich seicht. Normalerweise ignoriere ich es einfach... aber in Zeiten wie diesen bin ich zugegeben etwas sensibler als sonst.
Also sprach gulogulo
am Donnerstag, 31. März 2011, 20:39 wie folgt:

passt doch fast, wenn ö3 einen beitrag zum thema "strahlmesswerte" bringt. aber stimmt schon, manchmal geht einem der wecker wirklich auf selbigen.

PeZwo - 31. Mär, 20:47

meistens höre ich den Wecker recht gerne... sein Niveau passt üblicherweise zu meiner Morgenstimmung. Aber dieses Mal haben sie wirklich in den Gatsch gegriffen.
cheridwen - 1. Apr, 08:09

@ Gulo: Strahlenmesswerte! *rofl* Was dir immer einfällt!

@ PeZwo: Also ich halt' Ö3 in der Früh gar nicht aus! Dieses ganze Gequatsche geht mir auf den Keks und dann diese ganzen pseudo-lustigen Einlagen. So viel Niveaulosigkeit darf's bei mir nicht mal im halbbewusstlosen Zustand in der Früh sein ;-)
(Ich gebe zu, ich hab's schon ewig nicht mehr gehört, gehe aber davon aus, dass sich das nicht geändert hat.)

Trackback URL:
https://pezwo.twoday.net/stories/16544648/modTrackback

Carpe Diem

Nutze (und pflücke) den Tag

derzeit billigste Tankstelle in OÖ

zuletzt geschrieben

die Katze TWODAY
... und wieder geht es trotz aller Widrigkeiten weiter....
PeZwo - 5. Apr, 07:54
Oh wie wahr. Erstens...
Oh wie wahr. Erstens beabsichtigte ich nie, hier...
PeZwo - 13. Jan, 19:03
na das ist doch schon...
na das ist doch schon was. Die erste Antwort seit über...
PeZwo - 13. Jan, 18:57
Sag
niemals nie. waltraut von siebensachen
waltraut - 13. Jan, 18:25
dann geb ich ihnen jetzt...
la-mamma - 13. Jan, 17:46

Rückblick

Mail an mich unter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

derzeitige CDs im Auto


Coldplay
Viva la Vida


Coldplay
X & Y


Reinhard Mey
Bunter Hund

Status

Online seit 7012 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Suche

 

Location

Visitor locations

Multicounter


Alltag
Around the Blog
Auftritte und Konzerte
Computer
Duisburg
Filme und Fernsehen
Fun
Gedanken
Gitarrenrunde
Ich
Impressum
Island
Job
Krank
Musik
Politik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren