Wusstest du, dass...

  1. Wenn Du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest Du genug Energie produziert um eine Tasse Kaffee zu erwärmen. (Ob sich das lohnt?)
  2. Wenn Du 6 Jahre und 9 Monate furzt, hast Du genug Gas für eine Atombombe. (Das sieht schon besser aus)
  3. Der Orgasmus eines Schweins dauert 30 Minuten. (In meinem nächsten Leben wäre ich gerne ein Schwein)
  4. Wenn Du Deinen Kopf gegen eine Wand schlägst, verbrauchst du 150 Kalorien. (Ich muss immer noch an das Schwein denken)
  5. Ein Kakerlak kann 9 Tage ohne Kopf überleben, bevor sie verhungert. (Die müssen wohl nicht viel denken)
  6. Einige Löwen paaren sich bis zu 50 mal am Tag. (Ich wäre trotzdem lieber ein Schwein - Qualität über Quantität)
  7. Schmetterlinge lecken an Ihren eigenen Füßen. (Das musste mal gesagt werden)
  8. Elefanten sind die einzigen Tiere die nicht springen können. (Ist glaube ich auch besser so)
  9. Der Urin einer Katze phosphoresziert im dunklen. (Wen bezahlt man eigentlich um so etwas zu erforschen?)
  10. Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. (Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders)
  11. Seesterne haben kein Gehirn. (Auch solche Typen kenne ich)
  12. Das Seekühe bis zu 1000 Kilo schwer werden können (Solche Typen kenne ich eben so)
  13. Polarbären sind Linkshänder. (Na und??)
  14. Menschen und Delphine sind die einzigen Lebewesen die wegen der Freude Sex haben. (Und das Schwein ???)
  15. dass es unmöglich ist alle deine Zähne mit deiner Zunge zu berühren?
  16. dass wenn du zu fest niest, dass du dir eine Rippe brechen kannst? (ach du Schreck)
  17. wenn du versuchst das Niesen zu unterdrücken, dass ein Blutgefäss im Kopf oder Hals reißen könnte und du sterben würdest? (HILFE)
  18. wenn du versuchst, während des Niesens die Augen offen zu halten, dass sie heraus gedrückt werden können? (Bäääh)
  19. es für Schweine körperlich unmöglich ist in den Himmel hinauf zu sehen? (die Armen)
  20. 50% der Weltbevölkerung nie ein Telefonanruf gemacht oder erhalten haben? (ich gehöre nicht dazu)
  21. Ratten und Pferde sich nicht übergeben können? (ist doch ganz nützlich)
  22. das Tragen eines Kopfhörers von nur einer Stunde die Anzahl Bakterien in deinem Ohr um 700% erhöhen? (iggit, weg vom MP3-Player)
  23. das Feuerzeug vor dem Streichholz erfunden wurde? (Komisch^^)
  24. das Quaken der Ente kein Echo erzeugt und niemand weiß warum? (Ich auch nicht)
  25. weltweit 23% aller Photokopiererschäden von Leuten erzeugt werden, die darauf sitzen um ihren Hintern zu kopieren? (Wer macht denn so was?)
  26. du in deinem ganzen Leben, während dem Schlafen ungefähr 70 Insekten und 10 Spinnen essen wirst? (Mmmm!)
  27. genau wie Fingerabdrücke, Zungenabdrücke einmalig sind? (is doch egal)
  28. über 75% aller Menschen, die dies hier lesen, versuchen werden, ihre Zähne mit der Zunge zu berühren. (Ich habe es versucht)
Also sprach theswiss
am Sonntag, 3. April 2011, 13:33 wie folgt:

So ganz fundiert scheint mir da nicht alles zu sein. Zu 8 fallen mir z.B. Schnecken ein ..

PeZwo - 3. Apr, 13:40

ja klar... deswegen steht der Beitrag ja auch in der Rubrik "Fun" *ggg*
theswiss - 10. Apr, 21:28

PeZwo - 10. Apr, 21:36

*loool*

Ok, du hast gewonnen*g*
Also sprach schlafmuetze
am Sonntag, 3. April 2011, 21:46 wie folgt:

.. ich habs auch versucht :-)
Nr. 26 will doch bestimmt keiner wissen. Wie soll ich denn jetzt einschlafen, wenn ich mir nicht vorher den Mund mit einem Pflaster zugeklebt habe?
Grüßli :-)

PeZwo - 3. Apr, 21:49

hahaha
Also sprach derbaron
am Sonntag, 3. April 2011, 23:03 wie folgt:

Ich denke, dass man wesentlich mehr Insekten mit jedem Stück Brot mitisst. Fein zerhäckselt halt. Aber wenn dir im Weissmehl so braune oder schwarze Tupfer auffallen, dann denk an mich. :P

PeZwo - 5. Apr, 19:57

Es ist eh gut so, dass wir nicht immer wissen was wir alles so essen*g*

Trackback URL:
https://pezwo.twoday.net/stories/16548168/modTrackback

Carpe Diem

Nutze (und pflücke) den Tag

derzeit billigste Tankstelle in OÖ

zuletzt geschrieben

die Katze TWODAY
... und wieder geht es trotz aller Widrigkeiten weiter....
PeZwo - 5. Apr, 07:54
Oh wie wahr. Erstens...
Oh wie wahr. Erstens beabsichtigte ich nie, hier...
PeZwo - 13. Jan, 19:03
na das ist doch schon...
na das ist doch schon was. Die erste Antwort seit über...
PeZwo - 13. Jan, 18:57
Sag
niemals nie. waltraut von siebensachen
waltraut - 13. Jan, 18:25
dann geb ich ihnen jetzt...
la-mamma - 13. Jan, 17:46

Rückblick

Mail an mich unter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

derzeitige CDs im Auto


Coldplay
Viva la Vida


Coldplay
X & Y


Reinhard Mey
Bunter Hund

Status

Online seit 7011 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Suche

 

Location

Visitor locations

Multicounter


Alltag
Around the Blog
Auftritte und Konzerte
Computer
Duisburg
Filme und Fernsehen
Fun
Gedanken
Gitarrenrunde
Ich
Impressum
Island
Job
Krank
Musik
Politik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren