Das Bett ist voll

Ich habe heute bei DieGosch einen witzigen Eintrag gefunden.

Sie lautet: stelle eine Liste von fünf Promintenen auf, mit denen du sofort ohne zu Zögern ins Bett gehen würdest.

Ich musste lachen und begann nachzudenken. Ich schaffte die fünf Frauen (wobei ich doch ziemlich nachdenken musste, eine fünfte zu finden). Die hier aufgeführte Reihenfolge ist jedoch Zufall.
  1. Scarlett Johannson
    bzw. eigentlich sollte ich schreiben: die Frau, welche sie in dem Film Match Point dargestellt hat. Sie war wirklich atemberaubend
  2. Cindy Crawford
    durch sie wurde ich zum Muttermal-Fan. Wie habe ich doch damals Richard Gere beneidet...
  3. Naomi Campbell
    Zur Erinnerung: es geht bei der Aufstellung nur ums Bett, um sonst absolut nichts anderes...
  4. Jaqueline Bisset
    ein "alter" Schwarm von mir, eine wirklich tolle Frau. Mit der würde ich vermutlich auch nacher frühstücken wollen *g*
  5. Anna Netrebko
    wegen der Frau habe ich mir zum ersten Mal in meinem Leben eine Oper im Fernsehen angesehen
P.S. jetzt kommt meine Sex-Rubrik schon zu ihrem dritten Eintrag. Habe ich nun ein Schmuddelblog? *tiefnachdenk*
P.P.S ich könnte mich zerkugeln. Es stehen praktisch keine Beiträge drinnen, trotzdem ist die Sex-Rubrik in meiner Counter-Statistik immer ganz weit vorne *diebischgrins*
Also sprach Wintermond (Gast)
am Donnerstag, 31. August 2006, 07:41 wie folgt:

Eben....

.....Sex sells. Du pusht damit deinen Blog an die Spitze und schaffst es unter die Top Ten :-)

PeZwo - 31. Aug, 07:44

Yeah!!! *ganzstolzindierundeblick*
Also sprach gulogulo
am Donnerstag, 31. August 2006, 09:07 wie folgt:

im vergleich zur goschn sind das wenigstensunterschiedliche typen (oder sagt man typusse). ;-)

PeZwo - 31. Aug, 10:04

Man(n) ist ja vielsaitig vielseitig...
Also sprach hasin (Gast)
am Donnerstag, 31. August 2006, 12:04 wie folgt:

wer könnte zu fräulein johannson schon nein sagen *g*

PeZwo - 31. Aug, 12:09

vielleicht ein Fan von Alfons Haider...? *g*
Also sprach creature
am Donnerstag, 31. August 2006, 12:20 wie folgt:

Scarlett Johannson, jaaa....

und Monica Bellucci noch dazu und ich bin im Himmel!

PeZwo - 31. Aug, 12:29

*lach* ein flotter Dreier? *hahaha*

Monica Bellucci, auch eine tolle Frau. Stimmt. Würde ich natürlich auch nicht wirklich von der Bettkante stoßen...aber dieses undefinierbare, gewisse Etwas, was für meine Top-Five notwendig ist, hat sie fast. Aber nicht ganz...
Also sprach cheridwen
am Samstag, 2. September 2006, 13:53 wie folgt:

Also auch wenn ich noch so nachdenke, mir fällt niemand ein, mit dem ich "ohne zu zögern" ins Bett hüpfen würde, Promi oder nicht. Ich bin kompliziert, ich möchte die Jungs, mit denen ich intim werde, vorher immer näher kennen lernen und nachher (meistens) auch "behalten" *g*

PeZwo - 3. Sep, 23:37

Sicherlich.
Solange es nur um eine Liste in einem Blog geht, ist diese schnell geschrieben. Realistisch betrachtet, kenne ich von den oben angeführten Damen ja nur das offizielle Bild.
Wer weiß, was passieren würde, wenn ich eine von denen tatsächlich gegenüberstehen würde... möglicherweise würde es da Überraschungen geben...

Trackback URL:
https://pezwo.twoday.net/stories/2602829/modTrackback

Carpe Diem

Nutze (und pflücke) den Tag

derzeit billigste Tankstelle in OÖ

zuletzt geschrieben

die Katze TWODAY
... und wieder geht es trotz aller Widrigkeiten weiter....
PeZwo - 5. Apr, 07:54
Oh wie wahr. Erstens...
Oh wie wahr. Erstens beabsichtigte ich nie, hier...
PeZwo - 13. Jan, 19:03
na das ist doch schon...
na das ist doch schon was. Die erste Antwort seit über...
PeZwo - 13. Jan, 18:57
Sag
niemals nie. waltraut von siebensachen
waltraut - 13. Jan, 18:25
dann geb ich ihnen jetzt...
la-mamma - 13. Jan, 17:46

Rückblick

Mail an mich unter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

derzeitige CDs im Auto


Coldplay
Viva la Vida


Coldplay
X & Y


Reinhard Mey
Bunter Hund

Status

Online seit 7012 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Suche

 

Location

Visitor locations

Multicounter


Alltag
Around the Blog
Auftritte und Konzerte
Computer
Duisburg
Filme und Fernsehen
Fun
Gedanken
Gitarrenrunde
Ich
Impressum
Island
Job
Krank
Musik
Politik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren