Mutprobe

Stell Dir vor Du bist auf einer Party....
Im 30-ten Stock eines Wolkenkratzers.....
Du must zur Toilette...
Du öffnest die Tür und siehst den gemalten Boden....

Würdest du da hineingehen???????

SNAG-0099
Also sprach david ramirer
am Freitag, 31. Oktober 2008, 13:24 wie folgt:

das ist ja nur eine fotomontage...
(schattenfrei!)

PeZwo - 31. Okt, 14:59

das war auch mein erster Gedanke und man kann es in der Tat nicht ausschließen.

Aber ich habe einmal von einem Strassenkünstler einige Bilder gesehen die auf den Asphalt gemalt waren, ganz, ganz sicher keine Fotomontagen waren und praktisch genauso aussahen. Deswegen bin ich mir doch nicht so sicher.
david ramirer - 31. Okt, 15:42

auf den straßen ist dann meistens kein schatten, aber in dem kleinen badezimmer würden die gegenstände schatten werfen, aber auf dem boden sind keine. das entlarvt das bild als fake.

aber eine nette idee!
PeZwo - 31. Okt, 17:39

hmmm, ja. Du könntest recht haben. a) könnte in der Tat gefälscht sein und b) dennoch nette Idee.
nömix - 1. Nov, 19:22

Mit dem Straßenkünstler meinst du wohl Julian Beever. Seine 3D-Asphaltbilder sind tatsächlich äußerst faszinierend.
(an dem Foto fällt übrigens auf, dass die Wasseranschlüsse an Waschbecken und WC-Spülkasten fehlen)
PeZwo - 2. Nov, 10:12

@nömix

ja genau. Den meine ich.

Die Anschlüsse fehlen? wirklich?
Also sprach hidden_mask
am Samstag, 1. November 2008, 01:54 wie folgt:

ich würd' rein gehen - aber vielleicht doch eher zur decke sehen, vorausgesetzt, sie sieht nicht so aus wie der boden ... ;-}}

PeZwo - 2. Nov, 10:13

ich würde auch reingehen.... aber nur mit geschlossenen Augen :)
Also sprach Q-fleck
am Samstag, 1. November 2008, 23:31 wie folgt:

Besoffen oder nicht - darauf würde ich keinen Fuß setzen, mit meiner Höhenangst....

PeZwo - 2. Nov, 10:13

Ja, das wäre ein optimales Trainingsfeld für Höhenängstliche...
Loana - 2. Nov, 17:58

Oha, ich würd mir wohl vor Schrecken in die Hose machen.
Oder dem Gastgeber in die Küchenspüle pinkeln
kepkezkem - 2. Nov, 17:58

Eine gute Idee, die ich wohl für die nächsten Parties adaptieren werde.
(wobei ich mir überlege, ob ich es wirklich nur bei Bodenmalerei belasse oder tatsächlich das Haus darunter abtragen lasse)
Immerhin bleibt einem so erspart, am nächsten Tag das Bad zu putzen.
PeZwo - 2. Nov, 21:19

@loana
DAS ist eine wahrlich interessante Reaktion*lach*

@kepkezkem
klingt nach heissen Parties*g*
Also sprach kopfchaos
am Mittwoch, 5. November 2008, 11:24 wie folgt:

..... meinereiner tät' auf der schwelle stehenbleiben und im versuch des artilleristischen bogenschusses die schüssel treffen..... *grin*

PeZwo - 5. Nov, 11:28

nicht dass ich in irgendeiner Form voyeuristisch veranlagt wäre... aber das würde ich doch gerne sehen :))))

Trackback URL:
https://pezwo.twoday.net/stories/5290312/modTrackback

Carpe Diem

Nutze (und pflücke) den Tag

derzeit billigste Tankstelle in OÖ

zuletzt geschrieben

die Katze TWODAY
... und wieder geht es trotz aller Widrigkeiten weiter....
PeZwo - 5. Apr, 07:54
Oh wie wahr. Erstens...
Oh wie wahr. Erstens beabsichtigte ich nie, hier...
PeZwo - 13. Jan, 19:03
na das ist doch schon...
na das ist doch schon was. Die erste Antwort seit über...
PeZwo - 13. Jan, 18:57
Sag
niemals nie. waltraut von siebensachen
waltraut - 13. Jan, 18:25
dann geb ich ihnen jetzt...
la-mamma - 13. Jan, 17:46

Rückblick

Mail an mich unter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

derzeitige CDs im Auto


Coldplay
Viva la Vida


Coldplay
X & Y


Reinhard Mey
Bunter Hund

Status

Online seit 7016 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Suche

 

Location

Visitor locations

Multicounter


Alltag
Around the Blog
Auftritte und Konzerte
Computer
Duisburg
Filme und Fernsehen
Fun
Gedanken
Gitarrenrunde
Ich
Impressum
Island
Job
Krank
Musik
Politik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren