Rückfall

Aua.

Keine Ahnung, wie und warum das passiert ist. Aber seit heute früh habe ich wieder massive Rückenschmerzen. Es kam ganz plötzlich, ohne Vorwarnung. Bei letzten Mal wusste ich wenigstens noch das Warum (zu schwer gehoben), aber diesmal? Ok, ich war am Sonntag nachmittag etwas laufen... nicht viel und langsam. Aber das kann doch nicht die Ursache gewesen sein, sonst hätte ich schon viel früher etwas bemerkt.

In jedem Falle habe ich mir für heute Abend einen Massagetermin besorgt, vielleicht hilft es etwas*jammer*
Also sprach turntable
am Dienstag, 3. März 2009, 23:10 wie folgt:

vielleicht "liegt" es auch an deiner matratze?
grüße

PeZwo - 4. Mär, 05:37

daran hatte ich auch schon kurz gedacht.

Was dafür spricht: ich habe mir gerade vor ein paar Wochen ein neues Bett und eine neue Matratze gekauft und seit dem nun zum zweiten Mal ein Problem mit dem Rücken.

Was dagegen spricht: ich hatte früher genauso dann und wann Rückenprobleme... so durchschnittlich 1-2 mal pro Jahr.


Ich hoffe nicht, dass das mit der Matratze zusammenhängt... sie war ziemlich teuer (400 Euro). Bis Ende April könnte ich sie noch umtauschen...
turntable - 7. Mär, 16:49

vielleicht "verzeiht "diese matratze weniger?
man sollte sie auch so alle 3 wochen wenden.
hatte auch schon mal nicht optimale autositze.
wenn man bedient ist, wird man empfindlicher.
grüße

Trackback URL:
https://pezwo.twoday.net/stories/5553856/modTrackback

Carpe Diem

Nutze (und pflücke) den Tag

derzeit billigste Tankstelle in OÖ

zuletzt geschrieben

die Katze TWODAY
... und wieder geht es trotz aller Widrigkeiten weiter....
PeZwo - 5. Apr, 07:54
Oh wie wahr. Erstens...
Oh wie wahr. Erstens beabsichtigte ich nie, hier...
PeZwo - 13. Jan, 19:03
na das ist doch schon...
na das ist doch schon was. Die erste Antwort seit über...
PeZwo - 13. Jan, 18:57
Sag
niemals nie. waltraut von siebensachen
waltraut - 13. Jan, 18:25
dann geb ich ihnen jetzt...
la-mamma - 13. Jan, 17:46

Rückblick

Mail an mich unter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

derzeitige CDs im Auto


Coldplay
Viva la Vida


Coldplay
X & Y


Reinhard Mey
Bunter Hund

Status

Online seit 7017 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Suche

 

Location

Visitor locations

Multicounter


Alltag
Around the Blog
Auftritte und Konzerte
Computer
Duisburg
Filme und Fernsehen
Fun
Gedanken
Gitarrenrunde
Ich
Impressum
Island
Job
Krank
Musik
Politik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren