Schicksalsschlag

Letztes Jahr hatte ich (wie geschrieben) das Vergnügen Reinhard Mey ganz kurz persönlich kennen zu lernen. Ich erinnere mich, dass uns sein Sohn am Halleneingang in Empfang nahm.


Auch wenn dieses Ereignis nur ein ganz kurzes Blitzlicht in meinem Leben dargestellt hat, trifft es mich dennoch zu lesen, dass eben dieser Sohn sehr schwer erkrankt ist und seit einiger Zeit im Wachkoma liegt.

Heute um 22h45 im ARD wird Reinhard Mey in einem exklusiven Interview genau einmal über diesen familiären Schicksalsschlag sprechen. Ich möchte mir das unbedingt ansehen.
Also sprach schlafmuetze
am Dienstag, 8. September 2009, 22:07 wie folgt:

Es kann eben jeden treffen ... :-(

Hoffentlich schlachtet die Presse diesen Schicksalsschlag jetzt nicht so aus. Das finde ich immer total furchtbar.
Ich mag Reinhard Mey - also seine Musik. Er gehört zu meiner Jugendzeit.
Das Interview habe ich nicht gesehen, war mir zu spät.
Grüßli

PeZwo - 9. Sep, 05:41

Das Thema war als Ankündigung des Interviews einen Tag vorher am Startbild der BILD-Zeitung, das Thema wurde aber schon wieder entfernt. Reinhard hat gute Chancen in Ruhe gelassen zu werden, weil er selbst freiwillig in die Öffentlichkeit gegangen ist und darüber sprechen wollte.

Trackback URL:
https://pezwo.twoday.net/stories/5925209/modTrackback

Carpe Diem

Nutze (und pflücke) den Tag

derzeit billigste Tankstelle in OÖ

zuletzt geschrieben

die Katze TWODAY
... und wieder geht es trotz aller Widrigkeiten weiter....
PeZwo - 5. Apr, 07:54
Oh wie wahr. Erstens...
Oh wie wahr. Erstens beabsichtigte ich nie, hier...
PeZwo - 13. Jan, 19:03
na das ist doch schon...
na das ist doch schon was. Die erste Antwort seit über...
PeZwo - 13. Jan, 18:57
Sag
niemals nie. waltraut von siebensachen
waltraut - 13. Jan, 18:25
dann geb ich ihnen jetzt...
la-mamma - 13. Jan, 17:46

Rückblick

Mail an mich unter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

derzeitige CDs im Auto


Coldplay
Viva la Vida


Coldplay
X & Y


Reinhard Mey
Bunter Hund

Status

Online seit 7012 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Suche

 

Location

Visitor locations

Multicounter


Alltag
Around the Blog
Auftritte und Konzerte
Computer
Duisburg
Filme und Fernsehen
Fun
Gedanken
Gitarrenrunde
Ich
Impressum
Island
Job
Krank
Musik
Politik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren