Jetzt, wo durch die WM der Fussball im Mittelpunkt steht, fällt mir wieder eine Frage ein, welche ich mir schon seit langer Zeit stelle:
Ich kann mich absolut an keinen Fußballer erinnern, wo bekannt gewesen wäre, dass er homosexuell ist.
Ist es wirklich so, dass nur heterosexuelle Männer an Fußball interessiert sind - oder ist dies noch ein so richtiges Tabu-Thema?
PeZwo - Sonntag, 11. Juni 2006, 21:41 - Kategorie:
serious
922 mal gelesen
Guantanamo, 3 Selbstmorde, Präsident sehr besorgt, Foltervorwürfe, auch im Irak Folterungen und Kriegsmassaker, nahezu tägliche Anschläge, der Hussein-Prozess stagniert, der Kriegsgrund Massenvernichtungswaffen als Lügen entlarvt usw. (um die lange, lange Liste abzukürzen)
Die aktuellen Umfragen in den USA lassen vermuten, dass das Volk mittlerweile begriffen hat, WEN sie da nochmals gewählt haben. Ob Bush selbst auch wenn er es wohl nie zugeben wird inzwischen dämmert, was er da angerichtet hat?
Die wirklichen Folgen werden sich erst zeigen, wenn das Bush-Regime weg ist und das ganze Ausmaß der politischen Katrastrophe nicht mehr verschleiert werden kann und zutage treten wird. Das amerikanische Volk wird jedenfalls noch lange, lange an dem Bush-Erbe zu tragen haben...
PeZwo - Sonntag, 11. Juni 2006, 14:54 - Kategorie:
serious
655 mal gelesen