ich glaub's nicht ...

Erst bekam ich irgendwann im Frühling letzten Jahres die Mitteilung, dass TWODAY nicht mehr lange existiert. Ich habe kurz das "schön war's" Gefühl zelebriert, bin ein paar Minuten lang in alten Erinnerungen herum geschwelgt und habe danach TWODAY abgehakt.

Vorhin - durch Zufall - bemerke ich, dass TWODAY und mein alter Blog immer noch existieren. Ich konnte es zuerst nicht glauben, aber Dr. Google verriet mir, dass Antville als Retter eingesprungen sind.

Der Grund für das damalige Ende meiner Blogtätigkeit war das Theater um die Bezahlung (wie im letzten Beitrag geschrieben) und die Umstellung zurück zu einem Free-Blog ging damals nicht. Jetzt bemerke ich, dass das doch wieder geht. Ich konnte vorhin das Blog auf ein Free-Blog zurück stellen und kann somit wieder Beiträge erfassen .... was ich so zwecks der Nostalgie jetzt tatsächlich auch mache.

Am 6. Februar 2005 schrieb ich meinen ersten und am 21. Oktober 2011 meinen bislang letzten Beitrag. Nie im Leben dachte ich, dass ich hier noch ein einziges Mal etwas schreiben werde :))))
Also sprach la-mamma
am Sonntag, 13. Januar 2019, 17:46 wie folgt:

dann geb ich ihnen jetzt einen einzigartigen kommentar (mehr als den titel krieg ich nicht ...)


PeZwo - 13. Jan, 18:57

na das ist doch schon was. Die erste Antwort seit über 7 Jahren.
Also sprach waltraut
am Sonntag, 13. Januar 2019, 18:25 wie folgt:

Sag

niemals nie.
waltraut von siebensachen

PeZwo - 13. Jan, 19:03

Oh wie wahr.

Erstens beabsichtigte ich nie, hier jemals wieder etwas zu schreiben und zweitens war das Ende von TWODAY ja sogar schon besiegelt. Das waren zwei triftige Gründe dafür, dass es nie passieren wird und dennoch kam es dazu, dass mein Blog doch noch durch einen Beitrag vergrößert wurde. Manchmal begibt sich der Fluss des Lebens in wahrlich unerwartete Gefilde...

Trackback URL:
https://pezwo.twoday.net/stories/1022663226/modTrackback

Carpe Diem

Nutze (und pflücke) den Tag

derzeit billigste Tankstelle in OÖ

zuletzt geschrieben

die Katze TWODAY
... und wieder geht es trotz aller Widrigkeiten weiter....
PeZwo - 5. Apr, 07:54
Oh wie wahr. Erstens...
Oh wie wahr. Erstens beabsichtigte ich nie, hier...
PeZwo - 13. Jan, 19:03
na das ist doch schon...
na das ist doch schon was. Die erste Antwort seit über...
PeZwo - 13. Jan, 18:57
Sag
niemals nie. waltraut von siebensachen
waltraut - 13. Jan, 18:25
dann geb ich ihnen jetzt...
la-mamma - 13. Jan, 17:46

Rückblick

Mail an mich unter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

derzeitige CDs im Auto


Coldplay
Viva la Vida


Coldplay
X & Y


Reinhard Mey
Bunter Hund

Status

Online seit 7012 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Suche

 

Location

Visitor locations

Multicounter


Alltag
Around the Blog
Auftritte und Konzerte
Computer
Duisburg
Filme und Fernsehen
Fun
Gedanken
Gitarrenrunde
Ich
Impressum
Island
Job
Krank
Musik
Politik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren