- Dialog zwischen einer Krankenschwester und dem frischgebackenen Vater von Drillingen auf der Säuglingsstation:
"Nein, sie sollen sich hier kein Baby aussuchen. Sie müssen alle nehmen..."
- Topmeldung des Tages von Ö3: „Über dem Wiener Zentralfriedhof ist ein Hubschrauber abgestürzt. Bis jetzt wurden schon über 2000 Leichen geborgen!“
- Streiten sich ein Akupunkteur und ein Chirurg. Brüllt der Akupunkteur: „Sie sind ein ganz mieser Aufschneider.“ Darauf der Chirurg: „Ach, hören Sie doch auf mit Ihren ewigen Sticheleien ...“
- Treffen sich zwei Anwälte. Fragt der erste: „Wie geht es dir?“ Antwortet der zweite: „Schlecht! Ich kann nicht klagen ...“
- Sagt der eine zum anderen: „Meine Schwiegermutter ist ein Engel!“ Darauf der andere: „Du Glückspilz, meine lebt noch!“
- Gerichtsverhandlung in Grönland. Frage des Staatsanwaltes an den Angeklagten: „Wo waren Sie in der Nacht vom 1. Oktober bis 15. März?“
- Fährt ein Mann zur Tankstelle: „Wieviel kostet ein Tropfen Benzin?“ – „Nichts!“ – „Gut, dann tropfen Sie mir bitte den Tank voll!“
- „Sag mal, schreit deine Frau auch immer so, wenn sie kommt?“ – „Nein, wir haben eine Türklingel.“
- Fragt ein Folterknecht den anderen: „Wie viele hast du denn derzeit in deinem Verlies?“ – „35 und noch ein paar Zerquetschte!“
- Was ruft eine Blondine, die bis zum Bauchnabel im Wasser steht? „Hilfe, das geht über meinen Verstand.“
- „Die Ehe des Professors soll sehr unglücklich sein, habe ich gehört!“ – „Wundert mich nicht. Er ist Mathematiker, und sie ist unberechenbar!“
- Was ist die indische Version des russischen Roulettes? – Ein Mann spielt Flöte vor sechs Kobras. Eine davon ist taub ...
- Eine Frau kommt in Trauerkleidung in die Buchhandlung. In der Hand hält sie das Buch „Die Pilze unserer Heimat“. Der Buchhändler drückt ihr ergriffen die Hand: „Herzliches Beileid, gnädige Frau, der Verlag hat den Druckfehler bereits korrigiert ...“
- Zwei Gänseblümchen stehen auf der Wiese. Säuselt das eine: „Ich liebe dich.“ Seufzt das andere: „Ich liebe dich auch. Wollen wir das Bienchen rufen?“
- Der kleine Ahmet hat heute seinen ersten Schultag in Bayern.
Bereits nach einer Stunde schlagen alle Schulkameraden vor, dass Ahmet
jetzt Seppi heißt, weil er jetzt ja ein richtiger Bayer ist. Ahmet geht überglücklich nach Hause und ruft: "Mami, Mami, i bi jetzt a Bayer und heiß Seppi." Seine Mutter haut ihm rechts und links eine rein und schreit:
"Nein, du heißen Ahmet, du sein ein Türke."
Der kleine Ahmet verzieht sich ganz traurig in sein Zimmer und wartet
bis sein Vater heim kommt. Er hört die Türe, springt aus seinem Zimmer und ruft: "Papi, Papi, i bi jetzt a Bayer und heiß Seppi!!" Sein Vater haut ihm rechts und links eine rein und schreit: "Nein, du heißen Ahmet, du sein ein Türke."
Am nächsten Morgen läuft Ahmet schnell zur Schule. Seine Freunde fragen ihn:"Und Seppi, na erzähl, wia war denn die erschter Obend als Bayer?"
Ahmet antwortet:
"Das könnt ihr eu nit vorstölln. Kaum bin i a Bayer, scho hob i a
Schlägerei mit zwoa Türken ghabt!!"
PeZwo - Samstag, 10. September 2005, 09:18 - Kategorie:
Fun
547 mal gelesen
am Sonntag, 11. September 2005, 16:18 wie folgt:
*grin*
ich habe sie mir aus dem Internet zusammengesucht,