Gemüse - ich hab's befürchtet...

Ausgerechnet Gemüse, ausgerechnet ich - und die Anfrage ausgerechnet von einer meiner Lieblingsbloggerinnen. Da kann ich ja schon wieder nicht NEIN sagen...

Nochmals: na gut

1. Magst Du Gemüse?
Man soll doch ehrlich sein, oder? Nein.

2. Hast Du ein Lieblingsgemüse?
Vielleicht noch Tomaten.

3. Gibt es ein Gemüse, von dem Du denkst (oder weißt), daß viele Leute es nicht mögen, aber Du selbst findest es ganz toll?
Tomaten mögen viele, also Nein.

4. Gibt es ein Gemüse, von dem Du denkst (oder weißt), daß es viele Leute ganz toll finden, aus dem Du selbst Dir aber nicht viel machst? Welche Erfahrungen hast Du damit gemacht?
Der Rest außer Tomaten vielleicht?

5. Welche Gemüsesorten sind für Dich ungewöhnlich?
Jetzt wird meine Antwort schon vorhersehbar: alle außer Tomaten.

6. Nenne ein paar Gemüse, die Du häufig zubereitest / isst.
Na gut, auf die Pizza gebe ich manchmal Knoblauch dazu und in die Saure Wurst etwas geschnittenen Zwiebel.

7. Welche/s Gemüse möchtest Du genauer kennenlernen und mehr in der Küche einsetzen?
Eierschwammerlgulasch möchte ich heuer öfters machen

8. Ein paar Gedanken über Gemüse.
Ich möchte die Pflanzenfresser aus der Tierwelt nicht um ihr Futter bringen.

9. Nenne ein tolles Gemüsekochbuch
Sorry, habe ich nicht. Weder ein normales Kochbuch noch ein Gemüsekochbuch...


Liebe Knutsch, ich hoffe du bist nicht zu sehr enttäuscht, aber das Thema gibt bei mir nicht viel her....

Aber mir fällt das was anderes ein: jetzt darf ich ja den Stein weiterreichen.
Das gibt mir Gelegenheit, mich bei Tilak für die Vierer-Runde zu revanchieren *hehehe*
Und ich benenne noch Wakanda, damit sie wiedermal zu einem Eintrag kommt *grins*
Also sprach knutschflower
am Samstag, 18. Februar 2006, 11:17 wie folgt:

Ich kannte

bis jetzt nur einen, der Tomaten nicht mag - den hab ich für total verrückt gehalten. Wie kann man Tomaten nicht mögen?!? ;o)

PeZwo - 18. Feb, 11:24

Liebe Knutschi, kann das sein, dass du da was mißverstanden hast? Gerade Tomaten esse ich doch ganz gerne...
knutschflower - 20. Feb, 09:50

Ups,

da hab ich ganz offensichtlich etw. missverstanden. sorry. Bleibt der eine Freund wohl der einzig verrückte, der Tomaten nicht mag. ;o)
PeZwo - 20. Feb, 10:40

ich werde dir jetzt ein kleines Geheimnis verraten:
ein ganz klein wenig verrückt bin ich trotzdem. Trotz Tomatenliebe. Das muß aber unter uns bleiben, ja versprochen? *grins*

Trackback URL:
https://pezwo.twoday.net/stories/1576025/modTrackback

Carpe Diem

Nutze (und pflücke) den Tag

derzeit billigste Tankstelle in OÖ

zuletzt geschrieben

die Katze TWODAY
... und wieder geht es trotz aller Widrigkeiten weiter....
PeZwo - 5. Apr, 07:54
Oh wie wahr. Erstens...
Oh wie wahr. Erstens beabsichtigte ich nie, hier...
PeZwo - 13. Jan, 19:03
na das ist doch schon...
na das ist doch schon was. Die erste Antwort seit über...
PeZwo - 13. Jan, 18:57
Sag
niemals nie. waltraut von siebensachen
waltraut - 13. Jan, 18:25
dann geb ich ihnen jetzt...
la-mamma - 13. Jan, 17:46

Rückblick

Mail an mich unter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

derzeitige CDs im Auto


Coldplay
Viva la Vida


Coldplay
X & Y


Reinhard Mey
Bunter Hund

Status

Online seit 7031 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Suche

 

Location

Visitor locations

Multicounter


Alltag
Around the Blog
Auftritte und Konzerte
Computer
Duisburg
Filme und Fernsehen
Fun
Gedanken
Gitarrenrunde
Ich
Impressum
Island
Job
Krank
Musik
Politik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren