Leben vor dem Leben

Bei anatomia fand ich den Link, wo man anonym Auskunft bekommt, wann, wo und wie man bereits gelebt hat - es reicht die Angabe des Geburtsdatums.

Ich habe es natürlich sofort ausprobiert und erhielt folgende Auskunft:

Your past life diagnosis:
--------------------------------------------------------------------------------
I don't know how you feel about it, but you were male in your last earthly incarnation. You were born somewhere in the territory of modern Bulgaria around the year 1075. Your profession was that of a monk (nun), bee-keeper or lone gunman.
--------------------------------------------------------------------------------
Your brief psychological profile in your past life:
Inquisitive, inventive, you liked to get to the very bottom of things and to rummage in books. Talent for drama, natural born actor.
--------------------------------------------------------------------------------
The lesson that your last past life brought to your present incarnation:
Your lesson is to learn discretion and moderation and then to teach others to do the same. Your life will be happier if you help those who lack reasoning.
--------------------------------------------------------------------------------
Do you remember now?



Ob ich mich erinnere? Nein, ehrlich gesagt, nicht wirklich...
Also sprach eria
am Mittwoch, 29. März 2006, 12:09 wie folgt:

na haupsache ich war ein mann :)

PeZwo - 29. Mär, 12:32

da hast du damals sicherlich viele Frauenherzen gebrochen ;-))
eria - 29. Mär, 12:41

eher umgebracht ;)
Your profession was that of a chemist, alchemist or poison manufacturer
PeZwo - 29. Mär, 12:46

*schluck*. Na gut. Ich will's eigentlich doch nicht mehr so genau wissen *grins*. Sonst lasse ich mich von dir niemals zu einem Drink oder Essen einladen.

Aber mich interessiert noch was. Wenn ich irgendwann um 2100 diesen Service nutze, wie würde dann wohl mein (bzw. dein) heutiges Leben beschrieben werden?
eria - 29. Mär, 12:51

hm... ich hab schon einen leisen verdacht.. warum ich auf der welt bin. aber ob es der dann war... keine ahnung - aber darüber denke ich erst in meinem nächsten leben nach ;)


... und war das ein dezenter hinweis, dass wer eingeladen werden will *lach*

immer! gerne.
PeZwo - 29. Mär, 13:16

*lach*
Gut. Dann ist beim nächsten Bloggertreffen mein Kaffee schon gesichert *grins*
Also sprach zlatica
am Donnerstag, 30. März 2006, 00:10 wie folgt:

Der Schuster

ich habe so was vor lange her gemacht und es ist rausgekommen das ich:
in Mittelalter, ein altruistischer Schuster war.
Die Tatsache ist, ich liebe das Geruch wenn ich in einen Schusterladen reinkomme, also wenn du mich fragst, ich errinnere mich und da ist was
wahres in those past life diagnosis.
klingt verrückt, aber ich bin ehrlich

PeZwo - 30. Mär, 05:57

vielleicht... vielleicht aber auch nicht.

Auch ich liebe den Geruch - und war kein Schuster. Nein, sorry, mir fehlt da der Glaube. Ich bin nicht der einzige Mensch der am xx.yy.zzzz auf die Welt gekommen ist. Und jetzt soll ich glauben, dass sämtliche Menschen, die an diesem Tag auf die Welt gekommen sind, im heutigen Bulgarien um das Jahr 1075 als möglicher Imker gelebt haben?

Klingt nicht sehr logisch. Vielleicht kann man jetzt argumentieren, dass Logik in solchen Dingen nichts zu suchen hat. Dann beginnt man sich aber in den Bereich der Ersatzreligionen zu bewegen "man muß halt einfach glauben",

Also ich gestehe, dass sich mein Glauben an diese Dinge in überschaubaren Grenzen hält...

Trackback URL:
https://pezwo.twoday.net/stories/1762245/modTrackback

Carpe Diem

Nutze (und pflücke) den Tag

derzeit billigste Tankstelle in OÖ

zuletzt geschrieben

die Katze TWODAY
... und wieder geht es trotz aller Widrigkeiten weiter....
PeZwo - 5. Apr, 07:54
Oh wie wahr. Erstens...
Oh wie wahr. Erstens beabsichtigte ich nie, hier...
PeZwo - 13. Jan, 19:03
na das ist doch schon...
na das ist doch schon was. Die erste Antwort seit über...
PeZwo - 13. Jan, 18:57
Sag
niemals nie. waltraut von siebensachen
waltraut - 13. Jan, 18:25
dann geb ich ihnen jetzt...
la-mamma - 13. Jan, 17:46

Rückblick

Mail an mich unter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

derzeitige CDs im Auto


Coldplay
Viva la Vida


Coldplay
X & Y


Reinhard Mey
Bunter Hund

Status

Online seit 7021 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Suche

 

Location

Visitor locations

Multicounter


Alltag
Around the Blog
Auftritte und Konzerte
Computer
Duisburg
Filme und Fernsehen
Fun
Gedanken
Gitarrenrunde
Ich
Impressum
Island
Job
Krank
Musik
Politik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren