dunkle Neigungen

Ich glaube, ich glaube - irgendwie - ich habe heute so richtig Lust, meine dunklen Seiten wieder mal auszuleben.

Das Gefühl, sich wiedermal Schmerz völlig freiwillig auszusetzen.

Tief in seinem Innersten gegen den Drang dies alles zu beenden möglichst lange anzukämpfen.

Seine eigenen Grenzen auszuloten und immer weiter hinauszuschieben.



Ja, ich glaube, ich werde mir heute tatsächlich das Fussballmatch Österreich - Schweiz bis zum Ende ansehen.


Edit:
Österreich hat gegen die Schweiz nach guter Leistung 2:1 gesiegt. Man kann nicht einmal leiden wenn einem danach ist. Das ist fies.

Das erinnert mich an einen Witz:
sagt der Masochist zum Sadisten: "bitte quäl mich"
antwortet der Sadist mit fiesem Grinsen: "Neiiiiiin...."
Also sprach nahlinse
am Mittwoch, 11. Oktober 2006, 20:36 wie folgt:

Mutig, mutig. ;-)
Schade, dass wir aus Platzmangel nicht gleichzeitig noch die Deutschen dagegen spielen lassen können - dann hätten wir den twoday-Mix komplett.

PeZwo - 11. Okt, 20:39

*lach* also so pervers hätte ich dich nie eingeschätzt...
nahlinse - 11. Okt, 21:36

Krause Phantasien nach Feierabend. ;-) ... ich staune selbst, wo das hinführen kann.
PeZwo - 11. Okt, 22:52

ich bin entsetzt über dich. Dabei hast du in Wien so seriös gewirkt.
Also sprach knutschflower
am Mittwoch, 11. Oktober 2006, 21:08 wie folgt:

Selbst

wenn ich wollte - ich könnte mir diesen Schmerz gar nicht antun. ORF wird hier leider von uns nicht empfangen. ;O)
Aber im Moment sieht's ja zumindest Tormäßig nicht so schlecht für uns aus.

PeZwo - 11. Okt, 21:33

Yeah. Halbzeitführung für Österreich. 2:0

Die gönnen mir nicht einmal etwas leiden*g*
Also sprach cheridwen
am Donnerstag, 12. Oktober 2006, 15:21 wie folgt:

Ach so, Fußball! Und nach den ersten Zeilen dachte ich schon, du möchtest an einer Aerobic-Stunde teilnehmen, Bungee-jumpen oder sowas!

PeZwo - 12. Okt, 15:53

... oder sowas! ...

Das hast du aber seeehr dezent ausgedrückt*gg*
cheridwen - 12. Okt, 17:05

oder sowas = irgendein AKTIVER sportlicher Irrsinn *g*
PeZwo - 12. Okt, 17:26

*lach*

Danke für die nähere Erklärung *breitgrins*

Trackback URL:
https://pezwo.twoday.net/stories/2790339/modTrackback

Carpe Diem

Nutze (und pflücke) den Tag

derzeit billigste Tankstelle in OÖ

zuletzt geschrieben

die Katze TWODAY
... und wieder geht es trotz aller Widrigkeiten weiter....
PeZwo - 5. Apr, 07:54
Oh wie wahr. Erstens...
Oh wie wahr. Erstens beabsichtigte ich nie, hier...
PeZwo - 13. Jan, 19:03
na das ist doch schon...
na das ist doch schon was. Die erste Antwort seit über...
PeZwo - 13. Jan, 18:57
Sag
niemals nie. waltraut von siebensachen
waltraut - 13. Jan, 18:25
dann geb ich ihnen jetzt...
la-mamma - 13. Jan, 17:46

Rückblick

Mail an mich unter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

derzeitige CDs im Auto


Coldplay
Viva la Vida


Coldplay
X & Y


Reinhard Mey
Bunter Hund

Status

Online seit 7041 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Suche

 

Location

Visitor locations

Multicounter


Alltag
Around the Blog
Auftritte und Konzerte
Computer
Duisburg
Filme und Fernsehen
Fun
Gedanken
Gitarrenrunde
Ich
Impressum
Island
Job
Krank
Musik
Politik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren