Bloggertreffen bei Hidden

Endlich.

Hiddenmask hat auch für dieses Jahr wieder zu einem seiner schon legendären Bloggertreffen aufgerufen.

blogtreffen-2007-medium-1-

Bloggertreffen bei Hidden bedeutet, dass man die ganz Nacht im Innenhof eines alten Bauernhofes rund um ein Lagerfeuer bei gegrilltem Essen, guten Getränken und Musik verbringt. Das ist immer ein Treffen der Extraklasse.

Hier ein Foto aus vergangenen Zeiten, aufgenommen am Morgen danach.
PICT5501

Unnötig zu erwähnen, dass ich mich schon angemeldet habe.
Also sprach eria
am Donnerstag, 14. Juni 2007, 08:06 wie folgt:

ach nein!
und wieder bin ich nicht da. grml.

PeZwo - 14. Jun, 08:41

Das ist wirklich schade.

Bist du auch die Tage danach nicht da?
eria - 14. Jun, 09:49

doch, die woche darauf bin ich dann wieder in wien.
aber schon sehr verplant, bist leicht in der gegend?
PeZwo - 14. Jun, 09:55

Ja.

Ich werde nach dem Bloggertreffen nach Wien fahren und habe dort von Montag bis Mittwoch einen Kurs. Vielleicht schaffen wir es doch einmal... *gg*
eria - 14. Jun, 10:06

dienstag nehm ich. wenn für dich okeh
PeZwo - 14. Jun, 10:35

Yes. Der Abend ist hiermit für dich fix reserviert. Programm oder spontan? Das machen wir uns ggf. per Mail aus.

Trackback URL:
https://pezwo.twoday.net/stories/3834891/modTrackback

Carpe Diem

Nutze (und pflücke) den Tag

derzeit billigste Tankstelle in OÖ

zuletzt geschrieben

die Katze TWODAY
... und wieder geht es trotz aller Widrigkeiten weiter....
PeZwo - 5. Apr, 07:54
Oh wie wahr. Erstens...
Oh wie wahr. Erstens beabsichtigte ich nie, hier...
PeZwo - 13. Jan, 19:03
na das ist doch schon...
na das ist doch schon was. Die erste Antwort seit über...
PeZwo - 13. Jan, 18:57
Sag
niemals nie. waltraut von siebensachen
waltraut - 13. Jan, 18:25
dann geb ich ihnen jetzt...
la-mamma - 13. Jan, 17:46

Rückblick

Mail an mich unter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

derzeitige CDs im Auto


Coldplay
Viva la Vida


Coldplay
X & Y


Reinhard Mey
Bunter Hund

Status

Online seit 7039 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Suche

 

Location

Visitor locations

Multicounter


Alltag
Around the Blog
Auftritte und Konzerte
Computer
Duisburg
Filme und Fernsehen
Fun
Gedanken
Gitarrenrunde
Ich
Impressum
Island
Job
Krank
Musik
Politik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren