Omen

Wenn


10 Tage vor der Hochzeit die Braut einen Autounfall hat (passiert ist "nur" Gehirnerschütterung, blaue Flecken usw., Auto ist kaputt)

der "Unfallgegner" ein frisch vermähltes Ehepaar auf dem Weg zum Flughafen in die Flitterwochen ist

sich der künftige Schwiegervater 5 Tage vor der Trauung bei der Gartenarbeit mit dem Hand in eine Maschine gerät und sich dabei schwer verletzt (3 Std. Operation)


dann fragt man sich wohl zurecht:

Steht diese Hochzeit unter einem guten Stern?
Also sprach green_apple
am Dienstag, 25. September 2007, 11:40 wie folgt:

Ja, ganz sicher - was soll denn noch schief gehen? ;-) *drueckt_die_daumen*

PeZwo - 25. Sep, 11:49

Tja... das ist die Frage
Also sprach david ramirer
am Dienstag, 25. September 2007, 12:38 wie folgt:

ich kann dazu nichts sagen,
ich war in meinem ganzen leben noch auf keiner hochzeit :-((

PeZwo - 25. Sep, 12:42

möchtest du mal auf einer sein?
david ramirer - 25. Sep, 12:51

und ob!!

aber mich lädt seit 37 jahren nie wer ein. es ist zum verzweifeln!
ich war schon bei begräbnissen und bei geburtstagsfesten, aber noch nie auf einer hochzeit, und das gibt mir zu denken...

:-)
flyhigher - 25. Sep, 16:05

indiskrete Frage David: hast du keine Cousins oder Cousinen die heiraten? Oder Freunde die heiraten? Entweder du bist wirklich mutterseelenallein auf der Welt, oder die Leute in deiner Umgebung sind Heiratsmuffel oder die Heiratswilligen heiraten heimlich...
Sollte ich je heiraten, kriegst eine Einladung, versprochen ;-) - aber verlass dich bitte nicht drauf, es sieht nicht so aus, als ob ich je heiraten werde.
david ramirer - 25. Sep, 16:45

keine cousine, kein cousin.
kein bruder, keine schwester. nur ein verschollener halbbruder.
ein freund hat vor ein paar jahren heimlich irgendwo am land geheiratet, und ich habe es erst nachher erfahren.
wenn du mal heiratest: mail bitte an mich :-) senden.
ich komme sicher und bringe auch ein geschenk mit ;-)
flyhigher - 26. Sep, 09:01

wird gemacht, versprochen!!! :-))!
Also sprach schlafmuetze
am Samstag, 29. September 2007, 22:55 wie folgt:

Hallo Pezwo ;-)

Ich wage zu behaupten, das alle Ereignisse auch eingetreten wären, wenn die Brautleute nicht heiraten.
Ob eine Ehe unter einem guten Stern steht, wird nicht dadurch entschieden, das der Schwiegervater ein geschickter Gärtner ist ;-)
Liebe Grüße ;-)

PeZwo - 1. Okt, 20:31

stimmt schon... es ist einiger Aberglaube dabei...

Trackback URL:
https://pezwo.twoday.net/stories/4291260/modTrackback

Carpe Diem

Nutze (und pflücke) den Tag

derzeit billigste Tankstelle in OÖ

zuletzt geschrieben

die Katze TWODAY
... und wieder geht es trotz aller Widrigkeiten weiter....
PeZwo - 5. Apr, 07:54
Oh wie wahr. Erstens...
Oh wie wahr. Erstens beabsichtigte ich nie, hier...
PeZwo - 13. Jan, 19:03
na das ist doch schon...
na das ist doch schon was. Die erste Antwort seit über...
PeZwo - 13. Jan, 18:57
Sag
niemals nie. waltraut von siebensachen
waltraut - 13. Jan, 18:25
dann geb ich ihnen jetzt...
la-mamma - 13. Jan, 17:46

Rückblick

Mail an mich unter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

derzeitige CDs im Auto


Coldplay
Viva la Vida


Coldplay
X & Y


Reinhard Mey
Bunter Hund

Status

Online seit 7040 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Suche

 

Location

Visitor locations

Multicounter


Alltag
Around the Blog
Auftritte und Konzerte
Computer
Duisburg
Filme und Fernsehen
Fun
Gedanken
Gitarrenrunde
Ich
Impressum
Island
Job
Krank
Musik
Politik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren