alienkompatible Beschreibung

...sollte ich je in meinem Leben einmal mit einem Alien zusammentreffen und dieser bittet mich anhand von Beispielen den weiblichen Teil der Menschheit zu beschreiben....

... dann wird in dieser Schilderung der Satz: "... ich habe überhaupt nichts zum Anziehen..." SICHER nicht fehlen
Also sprach cheridwen
am Dienstag, 4. Dezember 2007, 09:31 wie folgt:

Na wenn's aber auch wahr ist! Ich bin heute praktisch nackt zur Arbeit gegangen, weil ich nichts zum Anziehen gefunden habe!

PeZwo - 4. Dez, 12:41

Sie haben von dem spontanen Menschenauflauf im Wiener Zentrum im Radio berichtet...*gg*
Also sprach fr. hase
am Dienstag, 4. Dezember 2007, 23:03 wie folgt:

das trifft sich aber.
heute morgen zum ersten mal in 27 jahren verwendet *seufz*

PeZwo - 5. Dez, 07:15

*lach*

Du als Vollblutweib kommst deiner Weiblichkeit auch nicht bis in alle Ewigkeit aus...*gg*
fr. hase - 5. Dez, 16:55

*hmpf*
und du verpackst das auslachen so schön

übrigens.. freitag früh gehts ab ab ab.. prag werd beim spaziergang über die brücke an dich denken :)
snus
PeZwo - 5. Dez, 17:08

ohhhh Prag... *neidisch_schau*

Ja, bitte mach das. Bei mir steht für 2008 auch ein Prag-Wochenende am Plan, dann werde ich mich revanchieren *gg*

Trackback URL:
https://pezwo.twoday.net/stories/4497747/modTrackback

Carpe Diem

Nutze (und pflücke) den Tag

derzeit billigste Tankstelle in OÖ

zuletzt geschrieben

die Katze TWODAY
... und wieder geht es trotz aller Widrigkeiten weiter....
PeZwo - 5. Apr, 07:54
Oh wie wahr. Erstens...
Oh wie wahr. Erstens beabsichtigte ich nie, hier...
PeZwo - 13. Jan, 19:03
na das ist doch schon...
na das ist doch schon was. Die erste Antwort seit über...
PeZwo - 13. Jan, 18:57
Sag
niemals nie. waltraut von siebensachen
waltraut - 13. Jan, 18:25
dann geb ich ihnen jetzt...
la-mamma - 13. Jan, 17:46

Rückblick

Mail an mich unter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

derzeitige CDs im Auto


Coldplay
Viva la Vida


Coldplay
X & Y


Reinhard Mey
Bunter Hund

Status

Online seit 7040 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Suche

 

Location

Visitor locations

Multicounter


Alltag
Around the Blog
Auftritte und Konzerte
Computer
Duisburg
Filme und Fernsehen
Fun
Gedanken
Gitarrenrunde
Ich
Impressum
Island
Job
Krank
Musik
Politik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren