die essentiellen Fragen des Lebens

Mein Umfeld ist vorgewarnt, dass ich vermutlich bis Freitag ziemlich unentspannt sein werde. Die Beantwortung einer ganz entscheidenden Frage steht unmittelbar bevor:

Wer wird heuer die Opernball-Diva?

Die Netrebko?
Lugners Stargast Dita Von Teese?
Desiree Treichl-Stürgkh?
Oder gar das Ex-Mausi Christiane Lugner?



Ich kann es kaum mehr erwarten *finger_trommel*, die Spannung ist richtig n.e.r.v.e.n.z.e.r.f.e.t.z.e.n.d.
Also sprach flyhigher
am Mittwoch, 30. Januar 2008, 12:17 wie folgt:

Ich kann auch schon nicht mehr schlafen!

PeZwo - 30. Jan, 12:32

also auch du gehört zu den Leidenden...
flyhigher - 30. Jan, 12:35

ja, aber noch viel essentieller, und noch spannender, ist die Stöckl-Kleid-Frage!
PeZwo - 30. Jan, 12:36

Wow, du verstehst es das Adrenalin so richtig in die Höhe zu treiben... *bewundernd_schau*
cheridwen - 30. Jan, 13:42

Stimmt, seit ich die Schlagzeilen auf der ORF-Seite gelesen habe, kann ich auch an gar nichts mehr anderes denken!
Also sprach tilak
am Mittwoch, 30. Januar 2008, 12:26 wie folgt:

und wieder einmal

bin ich auf deine Überschrift reingefallen :)

PeZwo - 30. Jan, 12:32

???

Wieso reingefallen?
tilak - 30. Jan, 12:50

weil ich dachte

du erörterst die wichtigen Fragen des Lebens,...
PeZwo - 30. Jan, 12:52

das tue ich ja eh!!!!
cheridwen - 30. Jan, 16:12

Genau, das steht sogar in den Schlagzeilen der ORF-Seite! Also muss es ja wohl eine ganz, ganz wichtige Frage sein, oder?
Also sprach SuperWeib
am Mittwoch, 30. Januar 2008, 12:29 wie folgt:

Ganz eindeutig (und von dir nicht mal aufgezählt!) - die Häuslfrau ;)

PeZwo - 30. Jan, 12:33

angeblich solle das Ex-Mausi Christina Lugner diesen Job übernommen haben (sonst könnte sie dieses Jahr nicht mit dabei sein).

Sie ist also doch aufgezählt Ätsch
SuperWeib - 30. Jan, 12:54

Das ist absolut vorstellbar. Nachdem sie ja beim RTL-Dschugelcamp nur ein "Leider nein"-Kandidat war, sucht sie neue Aufgaben. Ist zwar nicht ganz so ekelig (und publikumswirksam) wie Würmer, angebrütete Truthahneier oder Krokodilpenis essen oder sich von Kakerlaken zuschütten lassen, aber Ex-Mausi muss wohl nehmen, was sie bekommt um noch in der von ihr so geliebten Öffentlichkeit zu stehen *ggg*
PeZwo - 30. Jan, 13:06

Jaaa... die ORF-Version des Dschungelcamps.... Kloputzen auf dem Opernballl!!!!!!!!
Weiber (Gast) - 30. Jan, 13:18

Das Ex-Mausi ist jedenfalls intelligenter als sein Ex-Gatte und so manche hier, sonst hätte es sich nicht scheiden lassen.
PeZwo - 30. Jan, 13:20

kann schon sein dass sie intelligenter ist. Dafür hat sie aber nicht so viel Geld wie er. Das hebt alles wieder auf.
Geld (Gast) - 30. Jan, 13:23

Wenn du dich da mal nur nicht täuschst.
PeZwo - 30. Jan, 13:26

uuups. Ist da der Mausi Lugner-Fanclub aktiv?
cheridwen - 30. Jan, 13:40

@ Weiber

Wenn die wirklich so intelligent wäre, wäre sie gar nicht erst so lange mit ihm verheiratet gewesen...
SuperWeib - 30. Jan, 15:27

@cheri: Oder sie wäre überhaupt nicht mit ihm verheiratet gewesen... *g*

Aber, liebe/r anonymer Mausi-Fanclub - wie äußert sich für dich ihre Intelligenz? Seitenblickegeilheit? Jährliches Trara am Operball? Dschungelcampambitionen? Das "in die Öffentlichkeit zerren" der offenbar immer traurigen dreinblickenden Tochter?
Also sprach RokkerMur
am Mittwoch, 30. Januar 2008, 13:16 wie folgt:

Falls Frau Fiona ohne Gatten hingeht wäre sie auch eine Kandidatin ;)

PeZwo - 30. Jan, 13:18

wenn sie MIT hingeht, ist dann ER der Kanditat?!?!? :D
cheridwen - 30. Jan, 13:39

@ PeZwo

*lol* Das wäre eindeutig auch meine erste Frage gewesen! Eine Antwort habe ich übrigens auch parat: Ja klar, da müssen sich die Mädls mächtig anstrengen! Gegen seine flotte Fön-Frisur muss erst mal eine ankommen!
PeZwo - 30. Jan, 13:42

KHG, der steile Hengst... was ist eigentlich das männliche Gegenstück für das Wort Diva?
cheridwen - 30. Jan, 13:56

Keine Ahnung. Vermutlich gibt's nicht wirklich ein Pendant. Wie wär's mit Divo? Oder Diver?
flyhigher - 30. Jan, 13:57

Diwan!
PeZwo - 30. Jan, 14:15

@fly

Yeah!!

KHG ist der Diwan des Opernballs!!! DAS gefällt mir.
cheridwen - 30. Jan, 16:13

Super! Diwan ist perfekt!
warteschlange - 30. Jan, 20:49

Diwan ?
Ein Diwan ist etwas gemütliches...
Aber wenn ihr meint ;)

Beim Billa haben sie herausen Halterungen wo man die Hunde anbinden kann, vielleicht sollte der Opernball... ;)
Also sprach david ramirer
am Mittwoch, 30. Januar 2008, 14:12 wie folgt:

p.h.i.l.o.s.o.p.h.i.s.c.h.e. r.e.p.l.i.k:

noch essentieller ist allerdings die frage, wer diese essentielle frage letztgültig am freitag beantworten wird!

PeZwo - 30. Jan, 14:17

Diese Frage ist allerdings absolut berechtigt. Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. Die Materie scheint mir doch wesentlich komplexer zu sein als ich anfangs angenommen hatte...
cheridwen - 30. Jan, 16:14

Vielleicht können wir das dann ja hier am Freitag nochmal ausführlich diskutieren... Vielleicht hilft uns der ORF ja auch bei dieser wichtigen Frage weiter!

Trackback URL:
https://pezwo.twoday.net/stories/4660834/modTrackback

Carpe Diem

Nutze (und pflücke) den Tag

derzeit billigste Tankstelle in OÖ

zuletzt geschrieben

die Katze TWODAY
... und wieder geht es trotz aller Widrigkeiten weiter....
PeZwo - 5. Apr, 07:54
Oh wie wahr. Erstens...
Oh wie wahr. Erstens beabsichtigte ich nie, hier...
PeZwo - 13. Jan, 19:03
na das ist doch schon...
na das ist doch schon was. Die erste Antwort seit über...
PeZwo - 13. Jan, 18:57
Sag
niemals nie. waltraut von siebensachen
waltraut - 13. Jan, 18:25
dann geb ich ihnen jetzt...
la-mamma - 13. Jan, 17:46

Rückblick

Mail an mich unter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

derzeitige CDs im Auto


Coldplay
Viva la Vida


Coldplay
X & Y


Reinhard Mey
Bunter Hund

Status

Online seit 7018 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Suche

 

Location

Visitor locations

Multicounter


Alltag
Around the Blog
Auftritte und Konzerte
Computer
Duisburg
Filme und Fernsehen
Fun
Gedanken
Gitarrenrunde
Ich
Impressum
Island
Job
Krank
Musik
Politik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren