Betroffenheit

... aber diesmal nichts ironisch-spöttisches, sondern ich bin wirklich etwas betroffen.

Lt. einer Meldung von Ö3 soll der Schauspieler Patrick Swayze Krebs im Endstadium haben.



Ich oute mich hiermit, dass auch ich "Dirty Dancing" gesehen habe.... (einmal freiwillig im Kino und ca. 100x unfreiwillig im Wohnzimmer wenn die Weiblichkeiten in meinem Umfeld Video schauen wollten*g*) und ich denke er spielte die Rolle des sensiblen Tanzlehrers wirklich gut. Aber noch besser stellte er den charismatischen Surfer und Adrenalinjunkie Bodhi in "Gefährliche Brandung" dar. Hier fand ich ihn fast schon genial... und auch "Ghost" sah ich gerne.


Patrick galt zwar nie als ausgesprochener Superstar der A-Klasse, er fiel mir auch selten ein, wenn ich Schauspielstars aufzählte ... aber wenn ich so darüber nachdenke... irgendwie hat er mich über die Jahre hinweg doch in irgendeiner Form ständig begleitet. Und deswegen macht mich die Meldung wohl auch so betroffen.
Also sprach suesses.traeumerle
am Donnerstag, 6. März 2008, 11:32 wie folgt:

Zitat: und auch "Ghost" sah ich gerne
Schneide bitte sofort ein Scheibchen von Dir ab und schick es mir. Ich hefte es schnellstmöglich an die in meinem Wohnzimmer befindlichen Männlichkeiten, die dann nicht mehr schreiend den Raum verlassen, wenn ich in sentimentales Träumen verfalle bei diesem Film. Wobei: Leslie Nielsen ist auch nicht schlecht gewesen in der Töpferszene *g*)
Aber traurig ist es wirklich, sollte es denn stimmen. Habe eben schon ein Dementi im Radio gehört. Wünschen wir es ihm!

PeZwo - 6. Mär, 18:15

Hmmm... ein Scheibchen von mir....

Wo könnte ich das bloß wegtun? Irgendwelche besonderen Wünsche?*ggg*
Also sprach SuperWeib
am Donnerstag, 6. März 2008, 12:07 wie folgt:

Ich empfehle "To Wong Foo, thanks for Everything, Julie Newmar" - in dem Film hat er mir wirklich, wirklich, wirklich gefallen...

PeZwo - 6. Mär, 18:14

Den Film kenne ich nicht. Danke für den Tipp, ich glaube ich werde mal die Videothek bemühen müssen.
theswiss - 7. Mär, 16:04

auch nicht zu verachten: seine selbstironische Rolle als Golflehrer in Keeping Mum :-)
Also sprach cheridwen
am Donnerstag, 6. März 2008, 15:06 wie folgt:

Ich denke, für einen Nachruf ist es eindeutig noch zu früh! Von "Endstadium" steht da nämlich nichts. Also halten wir ihm mal die Daumen, dass die Behandlung anschlägt und der Krebs besiegt werden kann!

PeZwo - 6. Mär, 18:12

naja, in der Überschrift steht es. Ok, es wird nachher dementiert, aber leider ist meistens an solche Meldungen was dran.
cheridwen - 7. Mär, 12:53

Na klar ist was dran. Er hat Krebs. Und das ist eine Krankheit, die tödlich enden kann.
Also sprach deprifrei-leben
am Freitag, 7. März 2008, 16:01 wie folgt:

Die Krebsorte die er hat, endet zu 95 Prozent tödlich. Ja ein guter Schauspieler und er sah bis zuletzt normal aus, ohne sich unters Messer des Schönheitschirurgen gesetzt zu haben. Ich denke mit so jemanden kann man sich eher identifizierten, als mit Brad Pitt.

Trackback URL:
https://pezwo.twoday.net/stories/4763554/modTrackback

Carpe Diem

Nutze (und pflücke) den Tag

derzeit billigste Tankstelle in OÖ

zuletzt geschrieben

die Katze TWODAY
... und wieder geht es trotz aller Widrigkeiten weiter....
PeZwo - 5. Apr, 07:54
Oh wie wahr. Erstens...
Oh wie wahr. Erstens beabsichtigte ich nie, hier...
PeZwo - 13. Jan, 19:03
na das ist doch schon...
na das ist doch schon was. Die erste Antwort seit über...
PeZwo - 13. Jan, 18:57
Sag
niemals nie. waltraut von siebensachen
waltraut - 13. Jan, 18:25
dann geb ich ihnen jetzt...
la-mamma - 13. Jan, 17:46

Rückblick

Mail an mich unter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

derzeitige CDs im Auto


Coldplay
Viva la Vida


Coldplay
X & Y


Reinhard Mey
Bunter Hund

Status

Online seit 7019 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Suche

 

Location

Visitor locations

Multicounter


Alltag
Around the Blog
Auftritte und Konzerte
Computer
Duisburg
Filme und Fernsehen
Fun
Gedanken
Gitarrenrunde
Ich
Impressum
Island
Job
Krank
Musik
Politik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren