geknackt

Ich sitze gerade in der Arbeit. So wie jeden Tag.

Was kann man daraus schließen? Richtig, ich bin nicht einer der beiden Lotto-Gewinner, die den 5-fach Jackpot geknackt haben :(
Also sprach flyhigher
am Donnerstag, 29. Mai 2008, 10:38 wie folgt:

Bist ja auch kein Niederösterreicher :-))

PeZwo - 29. Mai, 11:25

dafür wäre ich ggf. sofort übersiedelt...
flyhigher - 29. Mai, 12:14

har har har, wer nicht??
Also sprach david ramirer
am Donnerstag, 29. Mai 2008, 12:24 wie folgt:

schade,

wenn man seine arbeit nicht liebt :-)

PeZwo - 29. Mai, 14:28

doch, doch. Ich liebe sie. Aber gibt Tätigkeiten die ich noch mehr liebe...*g*
david ramirer - 29. Mai, 15:04

wenn man seine arbeit (wirklich) liebt, dann wird man sie auch für 10 millionen euro nicht aufgeben...
gulogulo - 29. Mai, 15:23

... dachten sich die aktionäre, bevor der ceo des hedgefonds kündigte, weil sein gehalt von 60 auf 10 millionen gekürzt wurde. ;-)
PeZwo - 29. Mai, 15:26

@david
ich würde die Arbeit nicht aufgeben... ich würde sie nur etwas verändern... ich habe hier mal geschrieben, was ich vermutlich so tun würde...

@gulo²
*ggg*
david ramirer - 29. Mai, 16:07

@gulo
ein neuer ceo ist ja schnell gefunden, vor allem wenn man 50 millionen für das headhunting ausgeben kann :-)))

@p2
schon klar :-)
Also sprach steppenhund
am Donnerstag, 29. Mai 2008, 15:29 wie folgt:

keine Veränderung

ich würde die Arbeit definitiv nicht aufgeben sondern versuchen, solange wie möglich meine wirtschaftlichen Verhältnisse nicht offen zu legen.
Ich würde mir auch ein absolutes Understatement-Auto zulegen:)

PeZwo - 29. Mai, 15:32

ich würde es auch solange es geht geheimhalten... nicht weil ich Angst hätte, dass mich das Geld verändern würde... ich würde fürchten, dass sich meine Umwelt mir gegenüber verändert
flyhigher - 29. Mai, 16:20

hätte, würde, könnte
Leute, es ist müssig darüber zu diskutieren, wir haben keinen Lottogewinn und basta!
obwohl: ich hätte ein Haus, würde mir eine Putzfrau.... ähem ich meine natürlich RaumpflegerIN leisten und könnte auf Urlaub fahren....
PeZwo - 29. Mai, 16:45

@fly

na, siechst...

Die österreichische Hätti-Wari-Täti - Mentalität kannst auch du nicht ganz verleugnen*grins*
Also sprach turntable
am Freitag, 30. Mai 2008, 00:07 wie folgt:

aber eine kleine freude wäre vielleicht, daß, unbestätigten gerüchten zu folge, Coldplay am 24. 9. in der wr. stadthalle aufspielen.
grüße

PeZwo - 30. Mai, 09:06

Turntable.... wie immer musikalisch bestens informiert. Coldplay, die sind ganz klar auf meiner "Abschussliste".

Der 24.9. wäre ein Mittwoch, ich habe den Termin auf deren Homepage auch schon gesehen und ihn gerade im Outlook eingetragen. Ich glaube das Konzert wird nicht ohne PeZwo stattfinden*ggg*
Also sprach mm-devil (Gast)
am Freitag, 30. Mai 2008, 15:24 wie folgt:

nicht :-( sein

wozu braucht man soviel geld?? was muss man dann alles damit machen wenn man soviel gewinnt? das is nur arbeit!!!

Musik kann auch glücklich machen ;-) (Wahrheit + ein kleiner versteckter hinweis - hab no ka mähl??? :-( )
bussal

PeZwo - 1. Jun, 10:51

naja, mit so viel Geld könnte ich nicht nur ein paar sondern wohl allen Leidenschaften nachgehen.... unabhängig von irgendwelchen finanziellen Gedanken...

... und danke für deinen Hinweis... hab ihn verstanden :))

Trackback URL:
https://pezwo.twoday.net/stories/4956682/modTrackback

Carpe Diem

Nutze (und pflücke) den Tag

derzeit billigste Tankstelle in OÖ

zuletzt geschrieben

die Katze TWODAY
... und wieder geht es trotz aller Widrigkeiten weiter....
PeZwo - 5. Apr, 07:54
Oh wie wahr. Erstens...
Oh wie wahr. Erstens beabsichtigte ich nie, hier...
PeZwo - 13. Jan, 19:03
na das ist doch schon...
na das ist doch schon was. Die erste Antwort seit über...
PeZwo - 13. Jan, 18:57
Sag
niemals nie. waltraut von siebensachen
waltraut - 13. Jan, 18:25
dann geb ich ihnen jetzt...
la-mamma - 13. Jan, 17:46

Rückblick

Mail an mich unter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

derzeitige CDs im Auto


Coldplay
Viva la Vida


Coldplay
X & Y


Reinhard Mey
Bunter Hund

Status

Online seit 7040 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Suche

 

Location

Visitor locations

Multicounter


Alltag
Around the Blog
Auftritte und Konzerte
Computer
Duisburg
Filme und Fernsehen
Fun
Gedanken
Gitarrenrunde
Ich
Impressum
Island
Job
Krank
Musik
Politik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren