die musikalischen Doktoren

Ich gehe nicht gerne zum Arzt. Und schon gar nicht gerne zu mehreren Ärzten. Aber zu diesen Ärzten werde ich sehr gerne gehen.



3. Juli 2009, Linzer Stadion. Karten sind seit heute reserviert. Ich freue mich schon.
Also sprach eria
am Samstag, 24. Januar 2009, 22:36 wie folgt:

jawohl, würd ich auch gehn. hatte es sogar überlegt, aber linz ist soooooooooo weit weg

PeZwo - 24. Jan, 22:58

kleiner Tipp: sprich dich mit Cheri zusammen. Ihre Tochter Nr. 1 wird sich mit einer Freundin das Konzert auch ansehen und da könnte durchaus noch ein Platz in ihrem Auto frei sein :))
eria - 24. Jan, 23:01

ja, nein... ich mag das nicht, wenn das drumherum dauert :)
da bin ich ein wenig kompliziert. aber die kommen ja auch immer wieder nach wien.
PeZwo - 24. Jan, 23:06

wie du meinst... Schade... ich werde mit 5 (in Worten FÜNF!!) weiblichen Teenagern hingehen, da hätte ich eine ausgewachsene Frau als Unterstützung durchaus zu schätzen gewußt...*g*
Also sprach schlafmuetze
am Samstag, 24. Januar 2009, 23:12 wie folgt:

Toll :-)

Die mag ich auch gerne hören. Ist noch ein bisschen hin, bis zum Konzert. Aber Vorfreude ist ja auch nett ;-)
Wenn die mal in unsere Gegend kommen, gehe ich auch hin. ;-))
Schönen Sonntag


PeZwo - 25. Jan, 21:37

Ich bin echt gespannt wie das Konzert werden wird... ich bin zwar kein ausgesprochener Ärzte-Fan, aber ich lasse mich beim Konzert gerne überzeugen... das kann ja noch werden :)
gulogulo - 25. Jan, 22:35

also ich fands damals in münchen urururleiwand. ;-)
PeZwo - 25. Jan, 22:39

@gulo²

oooch... du hast sie schon gesehen!?!?!?!

Also ich bin wirklich gespannt. Schade dass es noch so lange hin ist.
Also sprach aya
am Sonntag, 25. Januar 2009, 21:55 wie folgt:

hm. da werd ich wohl noch nicht in österreich sein. schade, die hätt ich auch gern mal wieder live gesehen...

PeZwo - 25. Jan, 22:05

ah... genau. du bist ja derzeit in Italien. Naja, sooo weit weg wäre das ja nicht, oder?
aya - 25. Jan, 22:51

das nicht, aber es ist durchaus möglich, dass ich in der zeit meine prüfungen/abgaben hab. wenn ichs nicht schon vorher hinter mich bringe. und das weiß ich halt erst kurz davor... beim nächsten mal dann... :)

Trackback URL:
https://pezwo.twoday.net/stories/5468836/modTrackback

Carpe Diem

Nutze (und pflücke) den Tag

derzeit billigste Tankstelle in OÖ

zuletzt geschrieben

die Katze TWODAY
... und wieder geht es trotz aller Widrigkeiten weiter....
PeZwo - 5. Apr, 07:54
Oh wie wahr. Erstens...
Oh wie wahr. Erstens beabsichtigte ich nie, hier...
PeZwo - 13. Jan, 19:03
na das ist doch schon...
na das ist doch schon was. Die erste Antwort seit über...
PeZwo - 13. Jan, 18:57
Sag
niemals nie. waltraut von siebensachen
waltraut - 13. Jan, 18:25
dann geb ich ihnen jetzt...
la-mamma - 13. Jan, 17:46

Rückblick

Mail an mich unter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

derzeitige CDs im Auto


Coldplay
Viva la Vida


Coldplay
X & Y


Reinhard Mey
Bunter Hund

Status

Online seit 7025 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Suche

 

Location

Visitor locations

Multicounter


Alltag
Around the Blog
Auftritte und Konzerte
Computer
Duisburg
Filme und Fernsehen
Fun
Gedanken
Gitarrenrunde
Ich
Impressum
Island
Job
Krank
Musik
Politik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren