Zelten, moderne Version

Früher gab es vor dem Vorverkauf von sehr begehrten Konzert-Events dann und wann Meldungen, wonach Leute schon Tage vor dem Beginn des Vorverkaufes ihr Zelt vor dem Kassaschalter aufgebaut hatten.


Die wesentlich angenehmere, moderne Version davon sieht so aus, dass ich bequem im Pyama vor dem PC lauere... denn heute morgen, am 13.3.2009 um 0.01h beginnt der Vorverkauf des Konzertes von U2 im Mailand.

Ich bin gut vorbereitet und habe mich gestern bereits bei dem italienischen Ticketseller registrieren lassen. Jetzt habe ich die Seite mit jenem Link bereits aufgerufen, der hoffentlich in einer halben Stunde aktiv werden wird. Vielleicht bin ich in ca. 30 Minuten bereits im Besitz von 2 Karten für das U2-Konzert am 7.7.2009 in Mailand.

Bitte Daumen halten!!!

Update 23h52: Oje, die Seite ist nicht mehr erreichbar. Das hatte ich befürchtet. Vermutlich wird halb Italien jetzt auf der Seite sein.

Update 00:19h: es schaut nicht gut aus... der Server ist völlig überlastet. Ich glaube nicht, dass das was wird.

Update 00:51h: jetzt bin ich in einer Warteschlange. Ich habe das Ticket No.2637. Auf dieser Seite wird ständig das momentan in Bearbeitung befindliche Ticket angezeigt. Derzeit steht es bei 2497. Es geht aber einigermaßen flott... in einer halben Stunde könnte ich drankommen.
Also sprach deprifrei-leben
am Donnerstag, 12. März 2009, 23:44 wie folgt:

Klingt so als ob es früher aufregender war.
Heute hat die kalte Technik die Warteschlange ersetzt. :-(

PeZwo - 12. Mär, 23:49

das stimmt schon... es mag aufregender gewesen sein.

Aber ich gebe zu, dass ab einem gewissen Alter die Aufregung der Bequemlichkeit ziemlich kampflos weicht ;-)

Trackback URL:
https://pezwo.twoday.net/stories/5578611/modTrackback

Carpe Diem

Nutze (und pflücke) den Tag

derzeit billigste Tankstelle in OÖ

zuletzt geschrieben

die Katze TWODAY
... und wieder geht es trotz aller Widrigkeiten weiter....
PeZwo - 5. Apr, 07:54
Oh wie wahr. Erstens...
Oh wie wahr. Erstens beabsichtigte ich nie, hier...
PeZwo - 13. Jan, 19:03
na das ist doch schon...
na das ist doch schon was. Die erste Antwort seit über...
PeZwo - 13. Jan, 18:57
Sag
niemals nie. waltraut von siebensachen
waltraut - 13. Jan, 18:25
dann geb ich ihnen jetzt...
la-mamma - 13. Jan, 17:46

Rückblick

Mail an mich unter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

derzeitige CDs im Auto


Coldplay
Viva la Vida


Coldplay
X & Y


Reinhard Mey
Bunter Hund

Status

Online seit 7028 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Suche

 

Location

Visitor locations

Multicounter


Alltag
Around the Blog
Auftritte und Konzerte
Computer
Duisburg
Filme und Fernsehen
Fun
Gedanken
Gitarrenrunde
Ich
Impressum
Island
Job
Krank
Musik
Politik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren