Prag bei Plusgrade

Gestern abend machte ich nach langer Zeit wieder meinen obligaten Spaziergang durch die Prager Innenstadt. Es war natürlich wie immer bereits dunkel, ich bin erst nach 20.00h im Hotel eingetroffen.

Aber es hatte Plusgrade. Ich bin nur mit meinem Sakko (d.h. ohne Mantel - keine blöden Gedanken bitte) durch die Gegend spaziert. Das war einfach angenehm.
Sogar die Ladys of the Night am Wenzelsplatz haben mich in Frieden gelassen. Sie standen zwar auf "ihren" Plätzen, aber ich wurde kein einziges Mal angequatscht. Die werden es nach mehr als 4 Monaten doch nicht etwa schon begriffen haben, dass mich ihre Dienstleistungen nicht tangieren....

Oder hatte ich nur einen guten Tag erwischt?
Es scheint, als ob ich in der nächsten Zeit wieder öfters nach Prag fahren werde. Da werde ich es bald merken.
Also sprach fr. hase
am Freitag, 25. März 2005, 21:19 wie folgt:

arbeitsreisen, das hab ich schon überrissen, aber einem menschen der es noch nie nach prag geschafft hat und der gerne einmal das vergnügen besäße, dem könnte möglicherweise langsam ein klein wenig *ähem* neid die kehle hinaufkrabbeln.
*mau*

PeZwo - 25. Mär, 21:35

naja,

dann fährst du halt mal mit. Ist doch kein Problem, oder?
fr. hase - 29. Mär, 21:04

mit meiner zwergin?
würdest du?
das würde sich sicherlich als schwierig gestalten..so organisatorisch und so.. vor allem dann meine abendpläne mit langen spaziergängen wenns schon finster ist und so.
das dauert vermutlich noch einige jahre, aber vielleicht komm ich dann aufs liebe angebot zurück :)
PeZwo - 30. Mär, 09:02

deine Zwergin?

Wie alt ist sie?
fr. hase - 1. Apr, 22:01

mein spielplatz rowdy wird im juni zwei.
also zwergal ist durchaus gerechtfertigt :)
PeZwo - 2. Apr, 00:56

also,

mich persönlich stört so ein Zwerg überhaupt nicht. Man kann sie zwar mitnehmen, aber so ein Mäuschen schränkt natürlich die Möglichkeiten schon etwas ein. Würde ich aber nicht als echtes Hindernis bezeichen.
Also sprach fr. hase
am Samstag, 2. April 2005, 19:20 wie folgt:

neinnein hindernis ist übertrieben!

und: die einladung- ich merk mirs ;)

PeZwo - 2. Apr, 21:14

ist O.K.

Beruflich werde ich aber vermutlich nicht mehr lange nach Prag fahren. Vielleicht noch bis Mitte Mai und dann ist es aus ... außer irgendwo beginnt wieder ein neues Projekt in dieser Gegend.
fr. hase - 3. Apr, 15:53

bis mitte mai?
und was tust du dann gegen deine sehnsucht??
oder was auch interessant wäre, was und wo bist du denn dann?
PeZwo - 3. Apr, 16:20

naja,

wenn's mich überkommt, fahre ich halt privat zu "meinem" Hotel nach Prag. Es ist ein Appartement mit zwei Zimmer und Küche. Ich habe mittlerweile so etwas wie eine Stammkundenkarte und bekomme damit zu jederzeit auch privat eine Unterkunft um den recht billigen Firmentarif. Somit ist ein Wochendende schnell organisiert. Ein Anruf genügt.

Ich habe keine Ahnung, wo ich nachher sein werde. Es gibt ein Projekt in Klosterneuburg, eines in Belgien (Nähe Brüssel), eines in Rumänien und es kommen ständig konzerninterne Anfragen. Vielleicht bin ich über den Sommer auch in München ... oder zuhause in Österreich. Ich weiß es wirklich nicht.

Trackback URL:
https://pezwo.twoday.net/stories/591224/modTrackback

Carpe Diem

Nutze (und pflücke) den Tag

derzeit billigste Tankstelle in OÖ

zuletzt geschrieben

die Katze TWODAY
... und wieder geht es trotz aller Widrigkeiten weiter....
PeZwo - 5. Apr, 07:54
Oh wie wahr. Erstens...
Oh wie wahr. Erstens beabsichtigte ich nie, hier...
PeZwo - 13. Jan, 19:03
na das ist doch schon...
na das ist doch schon was. Die erste Antwort seit über...
PeZwo - 13. Jan, 18:57
Sag
niemals nie. waltraut von siebensachen
waltraut - 13. Jan, 18:25
dann geb ich ihnen jetzt...
la-mamma - 13. Jan, 17:46

Rückblick

Mail an mich unter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

derzeitige CDs im Auto


Coldplay
Viva la Vida


Coldplay
X & Y


Reinhard Mey
Bunter Hund

Status

Online seit 7019 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Suche

 

Location

Visitor locations

Multicounter


Alltag
Around the Blog
Auftritte und Konzerte
Computer
Duisburg
Filme und Fernsehen
Fun
Gedanken
Gitarrenrunde
Ich
Impressum
Island
Job
Krank
Musik
Politik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren