Schockvideo

Ich habe vorhin im Internet einen Bericht über ein Schockvideo der britischen Polizei gefunden. Puhhh... das ist in der Tat starker Tobak.




Es wird sicher wieder Diskussionen geben ob man so einen Clip machen und veröffentlichen darf. Ich habe kein Problem damit.
Also sprach creature
am Mittwoch, 2. September 2009, 17:59 wie folgt:

den gibts schon seit einiger zeit, ich denk in england!
find ich gut, weil so ist es wirklich.
mir hat mal ein arzt der oft zu unfällen muß erzählt was sich da für dramen abspielen, wie menschen schreien und völlig fertig sind, wie schlimm die verunfallten manchmal aussehen.., all das wegen ein paar minuten schneller, oder aus gedankenlosigkeit, wegen unaufmersamkeit.

PeZwo - 2. Sep, 18:08

Ja, korrekt. England.

Ich hatte zwar selbst noch nie bei einem Unfall und war auch noch bei keinem "live" dabei (ausgenommen Parkschaden), aber ich kann mir gut vorstellen, dass dieses Video SEHR realitätsnahe ist. Entsprechend geht es auch unter die Haut.
Also sprach mm-devil
am Mittwoch, 2. September 2009, 18:59 wie folgt:

hab das vor einigen wochen gesehen ... hatte schwierigkeiten mir das anzusehen ... aber sicher hilfreich

PeZwo - 2. Sep, 20:01

technische Schwierigkeiten oder ist es dir persönlich so nahe gegangen?
mm-devil - 2. Sep, 20:22

weil das so realistisch ist... obwohl ich davor gelesen hab das alles nachgestellt ist... das ging schon tief....
PeZwo - 2. Sep, 20:26

ja... so ist es mir beim ersten Mal sehen auch gegangen.
Also sprach steppenhund
am Mittwoch, 2. September 2009, 20:15 wie folgt:

Als ich mit 16 den Führerschein in Amerika machte, zeigten sie ähnliche Filme. Es ging glaube ich ums Anschnallen und um das betrunken Fahren.
Die waren ziemlich hart und haben sicher einiges bewirkt. Zumindest was die Gurte betrifft.
Ich halte es für eine gute Idee.
Und statt der Werbung sollte das Fernsehen auch immer wieder einmal solche Clips spielen.
Es gibt noch immer Menschen, die meinen, dass sie sich im Auto festhalten könnten...

PeZwo - 2. Sep, 20:29

ja genau, anstelle der Werbung. Obwohl in Filmen und Kino noch realistischere Szenen gezeigt werden, funktioniert das mit diesem Video hervorragend. Ich weiß auch nicht warum.
Also sprach Aurisa
am Mittwoch, 2. September 2009, 20:16 wie folgt:

Tja... und die Wirklichkeit ist noch viel viel schlimmer...
Ich weiss nicht, ob es irgendwas hilft - ich fürchte eher nicht - aber ich habe kein Problem damit, wenn sowas ausgestrahlt wird.
Und wenn es nur einen Unfall verhindert, dann hat es sich schon gelohnt...

PeZwo - 2. Sep, 20:31

das glaube ich auch, dass die Realität noch viel schlimmer ist. Schließlich sieht man ja keine Verletzungen sondern "nur" Blut und die toten Augen des Babys. In Wirklichkeit wäre das wohl nicht so.

Trackback URL:
https://pezwo.twoday.net/stories/5917341/modTrackback

Carpe Diem

Nutze (und pflücke) den Tag

derzeit billigste Tankstelle in OÖ

zuletzt geschrieben

die Katze TWODAY
... und wieder geht es trotz aller Widrigkeiten weiter....
PeZwo - 5. Apr, 07:54
Oh wie wahr. Erstens...
Oh wie wahr. Erstens beabsichtigte ich nie, hier...
PeZwo - 13. Jan, 19:03
na das ist doch schon...
na das ist doch schon was. Die erste Antwort seit über...
PeZwo - 13. Jan, 18:57
Sag
niemals nie. waltraut von siebensachen
waltraut - 13. Jan, 18:25
dann geb ich ihnen jetzt...
la-mamma - 13. Jan, 17:46

Rückblick

Mail an mich unter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

derzeitige CDs im Auto


Coldplay
Viva la Vida


Coldplay
X & Y


Reinhard Mey
Bunter Hund

Status

Online seit 7018 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Suche

 

Location

Visitor locations

Multicounter


Alltag
Around the Blog
Auftritte und Konzerte
Computer
Duisburg
Filme und Fernsehen
Fun
Gedanken
Gitarrenrunde
Ich
Impressum
Island
Job
Krank
Musik
Politik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren