PeZwo auf Dienstreise(2)

Die weitere Anreise verlief problemlos. Das Flugzeug flog etwas später als geplant von Wien ab, die Flugzeit betrug etwas mehr als eine Stunde. Vom Flughafen Düsseldorf ging es mit einer Schwebebahn zum einem Bahnhof, wo ca. alle 15 Minuten ein Zug Richtung Duisburg fährt. Da die Fahrt zum Duisburger Hauptbahnhof gerade mal ganze 10 Minuten dauert und mein Hotel fast neben dem Hauptbahnhof lag, war ich um 23h im Hotel.

Am nächsten Tag wurde ich von einem Mitarbeiter unserer deutschen Stammfirma abgeholt und wir fuhren zum Kunden. Das Gespräch hatte den Zweck der Gesichtskontrolle des gegenseitigen Kennenlernens und Abtastens. Wir wurden geprüft und für gut befunden. Der Kunde hat mehrfach betont, dass er Interesse an einer langfristigen und kontinuierlichen Zusammenarbeit hat. Dies bedeutet, dass ich ab Anfang November zum Dauerpendler zwischen Wien und Duisburg werde. Vorerst werde ich mal jede Woche Montag bis Mittwoch vor Ort sein. Im Laufe der Zeit wird es sich dann ergeben, in welchem Ausmaß ich meine Arbeit auch von Österreich aus remote machen kann.

Das Gespräch war nach 90 Minuten vorbei und mein Kollege brachte mich zum Düsseldorfer Flughafen. Bis zu diesem Zeitpunkt war alles noch in Ordnung. Noch.

Fortsetzung folgt.
Also sprach flyhigher
am Freitag, 16. Oktober 2009, 07:27 wie folgt:

Spannend macht er's, der Herr P2!

PeZwo - 16. Okt, 08:01

Jaaa, ab und zu muss auch Effekthascherei sein *grins*
Also sprach gulogulo
am Freitag, 16. Oktober 2009, 08:11 wie folgt:

ein echter cliffhanger.

PeZwo - 16. Okt, 08:36

Ich bin noch am Überlegen, wie lange ich die Klippen baumeln lassen soll*g*

Trackback URL:
https://pezwo.twoday.net/stories/5995008/modTrackback

Carpe Diem

Nutze (und pflücke) den Tag

derzeit billigste Tankstelle in OÖ

zuletzt geschrieben

die Katze TWODAY
... und wieder geht es trotz aller Widrigkeiten weiter....
PeZwo - 5. Apr, 07:54
Oh wie wahr. Erstens...
Oh wie wahr. Erstens beabsichtigte ich nie, hier...
PeZwo - 13. Jan, 19:03
na das ist doch schon...
na das ist doch schon was. Die erste Antwort seit über...
PeZwo - 13. Jan, 18:57
Sag
niemals nie. waltraut von siebensachen
waltraut - 13. Jan, 18:25
dann geb ich ihnen jetzt...
la-mamma - 13. Jan, 17:46

Rückblick

Mail an mich unter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

derzeitige CDs im Auto


Coldplay
Viva la Vida


Coldplay
X & Y


Reinhard Mey
Bunter Hund

Status

Online seit 7039 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Suche

 

Location

Visitor locations

Multicounter


Alltag
Around the Blog
Auftritte und Konzerte
Computer
Duisburg
Filme und Fernsehen
Fun
Gedanken
Gitarrenrunde
Ich
Impressum
Island
Job
Krank
Musik
Politik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren