Asche über uns

Dieser ORF-Artikel versetzt mich in leichte Panik.

Nein, ich habe nicht Angst um mein Lieblingsland Island. Sie wird diesen Vulkanausbruch schon überleben. Ich habe Angst um meine New York-Reise. Lt. diesem Bericht treibt eine Aschewolke auf den europäischen Kontinent zu und legt den Flugverkehr lahm.

Heathrow und andere englische Flughäfen sind schon gesperrt und man erwartet in der Nacht von heute auf morgen in Deutschland Probleme. Ich befinde mich gerade am Flughafen in Düsseldorf und meine Maschine startet in einer Stunde. Da habe ich möglicherweise Glück gehabt. Aber.....was ist, wenn die Aschewolke den Frankfurter Flughafen die nächsten Tage still legt? Am Mittwoch startet mein Flieger nach New York!!!

*bibber*bibber*
Also sprach steppenhund
am Donnerstag, 15. April 2010, 21:40 wie folgt:

Das wäre schlimm für dich und ich wünsche dir, dass es nicht damit erwischt.
Aber in den nachrichten jetzt wurde gesagt, dass es noch unbestimmt ist, wann wieder ein normaler Flugverkehr aufgenommen wird.
Also auch in Wien wird nicht geflogen.

PeZwo - 16. Apr, 09:19

Seit heute morgen ist wie erwartet nun auch Frankfurt gesperrt. Oje, das wird wieder eine Zitterpartie werden...
Also sprach schlafmuetze
am Donnerstag, 15. April 2010, 21:42 wie folgt:

Ich drücke dir die Daumen, dass alles nach deinen Wünschen verläuft.
New York ist schon eine besondere Reise. Bekannte waren vor kurzem da und sind völlig überwältigt von den Eindrücken zurückgekehrt :-)
Gute Reise ;-)

PeZwo - 16. Apr, 09:20

vielen Dank. Ja, ich freue mich schon sehr auf die Stadt... aber ich fürchte ernsthaft, dass die Reise ins Wasser fallen könnte...

Trackback URL:
https://pezwo.twoday.net/stories/6292521/modTrackback

Carpe Diem

Nutze (und pflücke) den Tag

derzeit billigste Tankstelle in OÖ

zuletzt geschrieben

die Katze TWODAY
... und wieder geht es trotz aller Widrigkeiten weiter....
PeZwo - 5. Apr, 07:54
Oh wie wahr. Erstens...
Oh wie wahr. Erstens beabsichtigte ich nie, hier...
PeZwo - 13. Jan, 19:03
na das ist doch schon...
na das ist doch schon was. Die erste Antwort seit über...
PeZwo - 13. Jan, 18:57
Sag
niemals nie. waltraut von siebensachen
waltraut - 13. Jan, 18:25
dann geb ich ihnen jetzt...
la-mamma - 13. Jan, 17:46

Rückblick

Mail an mich unter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

derzeitige CDs im Auto


Coldplay
Viva la Vida


Coldplay
X & Y


Reinhard Mey
Bunter Hund

Status

Online seit 7015 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Suche

 

Location

Visitor locations

Multicounter


Alltag
Around the Blog
Auftritte und Konzerte
Computer
Duisburg
Filme und Fernsehen
Fun
Gedanken
Gitarrenrunde
Ich
Impressum
Island
Job
Krank
Musik
Politik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren