Das war's

SNAG-0144

Ich wollte gerade damit beginnen den Koffer zu packen und dachte mir ich kontrolliere noch schnell mal den Flugstatus... und was steht da bei der Uhrzeit 11h20?

New York, auf ein andermal.
Also sprach schlafmuetze
am Dienstag, 20. April 2010, 19:39 wie folgt:

Das tut mir echt leid für euch ..

habe sooo die Daumen gedrückt :-/
Auch wenn ich mir eure Enttäuschung gut vorstellen kann, jetzt gilt: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!!!
Die Sicherheit geht vor. Ihr werdet es nie erfahren, aber möglicherweise rettet euch die Annulierung das Leben. Wer weiß das schon.
Solange nicht wirklich klar ist, wie gefährlich die Asche für die Flieger werden kann, halte ich Vorsicht für angebracht.
Liebe Grüße ..

PeZwo - 20. Apr, 19:49

ja, ist halt so.

Ich bin auch gar nicht so riesig enttäuscht, es war - realistisch überlegt - auch zu Erwarten. Jetzt habe ich Gewissheit, kann endlich wieder vernünftig planen und mir ein Ersatzprogramm überlegen.
Also sprach schlafmuetze
am Dienstag, 20. April 2010, 20:26 wie folgt:

Wenn du es lesen magst: Eine Passagierin aus dem Flugzeug, das 1982 durch Vulkanasche geflogen ist und fast abstürzte, berichtet über den Flug.
http://einestages.spiegel.de/static/authoralbumbackground/7461/_hoffentlich_zerschellen_wir_an_einem_berg.html

PeZwo - 20. Apr, 20:48

ja, das Ereignis ist mir bekannt. Niki Lauda sprach davon.

Aber der Unterschied besteht darin, dass damals die 747 mehr oder minder direkt über dem Vulkan in die Wolke geriet.... während die Wolke hier in Europa durch die Entfernung schon sehr stark "verdünnt" war.

Ich bin aber nicht sauer auf die Luftraumsperren. Wäre ich Politiker, dann wäre ich auch auf Nummer sicher gegangen.
Also sprach oops
am Mittwoch, 21. April 2010, 00:10 wie folgt:

aua tut weh oder

PeZwo - 21. Apr, 08:07

in dem Falle war's zwar nicht die aua sondern die Delta Lines ;)

aber wir waren im ersten Moment natürlich etwas traurig.

Trackback URL:
https://pezwo.twoday.net/stories/6300706/modTrackback

Carpe Diem

Nutze (und pflücke) den Tag

derzeit billigste Tankstelle in OÖ

zuletzt geschrieben

die Katze TWODAY
... und wieder geht es trotz aller Widrigkeiten weiter....
PeZwo - 5. Apr, 07:54
Oh wie wahr. Erstens...
Oh wie wahr. Erstens beabsichtigte ich nie, hier...
PeZwo - 13. Jan, 19:03
na das ist doch schon...
na das ist doch schon was. Die erste Antwort seit über...
PeZwo - 13. Jan, 18:57
Sag
niemals nie. waltraut von siebensachen
waltraut - 13. Jan, 18:25
dann geb ich ihnen jetzt...
la-mamma - 13. Jan, 17:46

Rückblick

Mail an mich unter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

derzeitige CDs im Auto


Coldplay
Viva la Vida


Coldplay
X & Y


Reinhard Mey
Bunter Hund

Status

Online seit 7008 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Suche

 

Location

Visitor locations

Multicounter


Alltag
Around the Blog
Auftritte und Konzerte
Computer
Duisburg
Filme und Fernsehen
Fun
Gedanken
Gitarrenrunde
Ich
Impressum
Island
Job
Krank
Musik
Politik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren