Dienstag, 15. Dezember 2009

the missing affair

Tiger Woods ist momentan der Hecht im Boulevard-Teich. Seine Fähigkeiten zur multiplen Beglückung von Frauen sind derzeit in allen Klatsch- und Tratschmünder.

Er ist nicht der Erste, dessen Lendenkraft die Auflagen von Boulevard-Zeitungen kurzfristig hebt. Eine reine Frage der Zeit bis es den nächsten Promi erwischt. Aber bei solchen Ereignissen kommt mir dann und wann eine Affäre in den Sinn, die nicht passiert.


Bono von U2 ist seit 1982 mit seiner Frau Ali verheiratet und hat mit ihr 4 Kinder. Der Mann ist oft wochen- und monatelang von zuhause weg. Er ist ein sehr emotioneller Mann, der sicher seine sexuellen Bedürfnisse hat und sein Charisma und Rockstar-Status würde ihm mehr als genug Frauenbeine öffnen. Aber man hat noch nie ein Gerücht dieser Art gehört, was für mich sehr erstaunlich ist. Denn eines scheint für mich klar zu sein: Bono engagiert sich bekanntlich stark in der internationalen Politik. Seitensprungvorwürfe wären ein gefundenes Fressen für seine Gegner um seine persönliche Glaubwürdigkeit zu erschüttern... wobei ein Fehltritt gar nicht bewiesen werden müsste. Wenn man jemanden persönlich diskreditieren möchte, dann reicht es oftmals schon aus so ein Gerücht in die Welt zu setzen. Das ist aber noch nie passiert.

Ist er wirklich nach 26 Jahren Ehe immer noch ein treuer Ehemann? Oder sucht er sich seine Geliebten nur sehr geschickt aus? Denn einschlägige Vorwürfe müssen auch gar nicht zwangsläufig politisch motiviert sein... die Schlagzeile "Ich war mit Bono im Bett" wäre viel Geld wert.


Wie schon oben geschrieben, ist es für mich sehr erstaunlich, dass es diesbezüglich noch nie irgendwelche Schlagzeilen gegeben hat. Und ich wäre nicht einmal sehr überrascht, wenn dies nicht doch einmal passieren würde.

Obama lebt und Nessie ließ sich nicht fangen

Die GWUP (Gesellschaft für wissenschaftliche Untersuchungen von Parapsychologen) hat wie immer jedes Jahr die Voraussagen für 2009 überprüft und konnte der Zunft der Hellseher kein gutes Zeugnis ausstellen.

Der überwiegende Teil der Prophezeiungen ist nicht eingetroffen. Das Attentat auf den amerikanischen Präsidenten fand nicht statt und über das Ungeheuer von Loch Ness darf nach wie vor nach Herzenslust spekuliert werden.

Und jene Vorhersagen, die doch passierten, sind nicht sehr beeindruckend. Ja, Michael Jackson ist zwar wie vorausgesagt gestorben, aber dieses Ableben wurde das ganze Jahrzehnt Jahr für Jahr prophezeit. Kunststück. Wenn man von jemanden seinen Tod lange genug voraussagt, dann MUSS man irgendwann mal recht haben.


Wer sich mal etwas amüsieren möchte, hier der vollständige Report:
http://www.gwup.org/images/stories/pdf/themen/PrognosenFAQ2009.pdf



Einzige Hoffnung für die Wahrsagerbranche: 2009 läuft noch ein halbes Monat lang. Vielleicht geht noch was...

Carpe Diem

Nutze (und pflücke) den Tag

derzeit billigste Tankstelle in OÖ

zuletzt geschrieben

die Katze TWODAY
... und wieder geht es trotz aller Widrigkeiten weiter....
PeZwo - 5. Apr, 07:54
Oh wie wahr. Erstens...
Oh wie wahr. Erstens beabsichtigte ich nie, hier...
PeZwo - 13. Jan, 19:03
na das ist doch schon...
na das ist doch schon was. Die erste Antwort seit über...
PeZwo - 13. Jan, 18:57
Sag
niemals nie. waltraut von siebensachen
waltraut - 13. Jan, 18:25
dann geb ich ihnen jetzt...
la-mamma - 13. Jan, 17:46

Rückblick

Mail an mich unter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

derzeitige CDs im Auto


Coldplay
Viva la Vida


Coldplay
X & Y


Reinhard Mey
Bunter Hund

Status

Online seit 7023 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Suche

 

Location

Visitor locations

Multicounter


Alltag
Around the Blog
Auftritte und Konzerte
Computer
Duisburg
Filme und Fernsehen
Fun
Gedanken
Gitarrenrunde
Ich
Impressum
Island
Job
Krank
Musik
Politik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren