März - Bilanz

Ich habe vorhin die Kommentare auf meine diversen Einträge von diesem Monat betrachtet. Dabei ist mir etwas aufgefallen:

99 Kommentare stammen von Frauen,
2 Kommentare von Männer und
3 Kommentare von jemanden, dessen Geschlecht mir unbekannt ist.


Hhhm, welchen Schluß soll ich jetzt aus dieser Bilanz ziehen?
Also sprach SuperWeib
am Dienstag, 21. März 2006, 19:28 wie folgt:

Das...

... mehr Frauen bloggen als Männer? *g*

Ok, das war gemein *g* - Das dein Blog eher Frauen anspricht als Männer :)

PeZwo - 21. Mär, 19:33

*loool*

Ich bin auch zu diesen beiden Schlüssen gekommen. Nicht, das mir das unangenehm wäre - aber es gibt mir schon zu denken, warum ich bei Männern intellektuell so absolut nicht ankomme
SuperWeib - 21. Mär, 20:19

Weil...

... mir fällt nichts ein *g*

Wie schauts eigentlich bei anderen "Männerblogs" aus? Antworten da auch eher Frauen?
PeZwo - 21. Mär, 20:22

keine Ahnung, ich lese eigentlich nur bei Frauen *grins*
SuperWeib - 21. Mär, 21:13

Ah!!...

... und irgendwo in der weiten Bloggerwelt wird eine Frau eine März-Bilanz machen und sich fragen, warum sich wohl mehr Männer als Frauen in ihr Blog eintragen... *griiiins*
PeZwo - 21. Mär, 21:18

das ist ganz leicht möglich...
Also sprach Bonita
am Dienstag, 21. März 2006, 21:18 wie folgt:

heisst das

wir (frauen) sollen jetzt nix mehr bei dir kommentieren *fiesgrins*

PeZwo - 21. Mär, 21:23

Nein, ach. Ich suche doch nur eine Erklärung, warum ich bei den Männern einfach nicht ankomme...
Bonita - 21. Mär, 21:27

wart bis zum sommer

dann werden 100% frauen bei dir kommentieren *gg*
ich sag nur fussball-wm ,-)

ps. teil II alles geklappt?
Also sprach SingleMama
am Dienstag, 21. März 2006, 21:43 wie folgt:

Diese Bilanz erlaubt nur einen einzigen Schluß: Du bist ein Frauentyp ;-)

PeZwo - 21. Mär, 21:46

IIIIch!?!?!?

Nein, nie im Leben. Ich bin ein total harmloser und schüchterner Blogger, der jetzt leider noch auf eine Probe für das baldige Konzert fahren muss.

Baba, und read you later...
SingleMama - 21. Mär, 21:50

wie sagt man so schön: stille Wasser sind tief ... ;-)
SuperWeib - 21. Mär, 22:00

"Harmlos...

... und schüchtern" als Selbstbeschreibung - das bringt dir eine 100%ige Frauenquote im April *gg*.
Also sprach PeZwo
am Mittwoch, 22. März 2006, 06:42 wie folgt:

@superweib

du meinst also, dass ich damit spätestens jetzt endgültig jeden Mann vertrieben habe...?!?!

SuperWeib - 22. Mär, 09:20

Nöööö...

... das nicht - ich würd eher sagen, du hast jetzt die Bloggerinnen auf deiner Seite - sowas hören Frauen im allgemeinen nämlich gern *g*.
PeZwo - 22. Mär, 09:42

Ahh, kleiner Einblick hinter die Kulissen der weiblichen Seele. Interessant...
Also sprach derbaron
am Mittwoch, 22. März 2006, 07:12 wie folgt:

Dieser Kommentar dient nur dazu, die Bilanz zu türken. :-)

PeZwo - 22. Mär, 07:16

ich danke dich. Auf den Herrn Baron ist eben schlicht und einfach Verlaß!!!!
Also sprach SingleMama
am Mittwoch, 22. März 2006, 09:23 wie folgt:

Zur Anhebung der Herrenquote solltest Du vielleicht mal ein paar Männerthemen aufgreifen: Frauen, Autos und Saufen? *gg*

PeZwo - 22. Mär, 09:40

Yeah, genau. Das wird's!!! Da lasse ich mir was einfallen...
Also sprach dori
am Mittwoch, 22. März 2006, 16:33 wie folgt:

Irgendwie muss man dem superweib aber recht geben.. wie es ihr name schon sagt und die statistik belegt, wird es wohl daran liegen, dass frauen gleichzeitig bloggen UND arbeiten können... ;-)))

PeZwo - 22. Mär, 16:35

du willst jetzt aber nicht etwa damit aussagen, dass Frauen bloggen als Arbeit empfinden?
dori - 22. Mär, 17:00

nein nein.. ich wollte nur sagen, das wir das gleichzeitig nebenbei tagsüber erledigen können! ;-) Wünsch dir einen schönen Abend! :-)
PeZwo - 22. Mär, 17:03

Multi-Tasking-Ladys.

Wünsche ich dir auch...
tilak - 22. Mär, 17:07

@dori

dir traue ich allerdings zu, dass du neben arbeiten und bloggen noch mindestens 3 andere Dinge, gleichzeitig, schaffst ! :)
PeZwo - 22. Mär, 17:25

@tilak

bevor meine Phantasie Kapriolen schlägt, solltest du vielleicht ein paar konkrete Beispiele bringen, was du Dori so zutraust *grins*
dori - 23. Mär, 10:33

@tilak
du meinst meine 10 Kinder, die Creature mir zutraut? *ggg* Ich werd im Mai auch ganz brav sein! Versprochen! ;-)

@p2 1. würd mich das auch interessieren und 2. würden mich die Kapriolen interessieren.. *gg*
PeZwo - 23. Mär, 10:43

Ähhm, also...

2. hängt von 1. ab naja, zumindest mal Zeit gewonnen

Trackback URL:
https://pezwo.twoday.net/stories/1727574/modTrackback

Carpe Diem

Nutze (und pflücke) den Tag

derzeit billigste Tankstelle in OÖ

zuletzt geschrieben

die Katze TWODAY
... und wieder geht es trotz aller Widrigkeiten weiter....
PeZwo - 5. Apr, 07:54
Oh wie wahr. Erstens...
Oh wie wahr. Erstens beabsichtigte ich nie, hier...
PeZwo - 13. Jan, 19:03
na das ist doch schon...
na das ist doch schon was. Die erste Antwort seit über...
PeZwo - 13. Jan, 18:57
Sag
niemals nie. waltraut von siebensachen
waltraut - 13. Jan, 18:25
dann geb ich ihnen jetzt...
la-mamma - 13. Jan, 17:46

Rückblick

Mail an mich unter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

derzeitige CDs im Auto


Coldplay
Viva la Vida


Coldplay
X & Y


Reinhard Mey
Bunter Hund

Status

Online seit 7029 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Suche

 

Location

Visitor locations

Multicounter


Alltag
Around the Blog
Auftritte und Konzerte
Computer
Duisburg
Filme und Fernsehen
Fun
Gedanken
Gitarrenrunde
Ich
Impressum
Island
Job
Krank
Musik
Politik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren