U2 - Vienna 2.7.2005

Ich war, wie hier berichtet, beim Konzertereignis des Jahres 2005 mit dabei.
Vor einigen Monaten konnte ich über einen Internet-Radiosender schon eine Aufnahme davon bekommen. Sie war aber weder qualitiativ gut noch vollständig.

Kürzlich entdeckte ich im Internet eine Aufnahme von dem Konzert, was jemand privat mitgeschnitten hat. Heute morgen bekam ich sie und höre sie mir gerade an. Sie ist zwar auch keine Profi-Aufnahme, aber deutlich besser als die bisherige. Sie ist sogar ziemlich gut.

Ich glaube, ich weiß jetzt schon, welche Musik ich heute im Büro hören werde*ggg*

*edit* zur Feier des Tages:
Still havn't found what I'm looking for live u22005-07-02t09 (mp3, 6,780 KB) zum Herunterladen
Also sprach gulogulo
am Freitag, 6. Oktober 2006, 09:59 wie folgt:

die zillertaler? ;-)

PeZwo - 6. Okt, 10:12

lieber Gulo².

Ich habe deine antizipatischen Fähigkeiten immer schon bewundert, aber diesmal hast du dich selbst übertroffen...

.... sierra, sierra madre su .....
SuperWeib - 6. Okt, 11:50

Auf die Zillertaler hätte ich auch getippt, oder auf das Nockalmquintett, die Kastelruther Spatzen oder die Stoakogler ;)

Welche Aufnahme hast du denn bekommen? 27 Tracks, Gesamtlänge ca 133 Minuten?
gulogulo - 6. Okt, 12:56

antizipatisch?
PeZwo - 6. Okt, 13:46

@superweib

27 Tracks und 133 Minuten. Die Frau ist eindeutig vom Fach...
PeZwo - 6. Okt, 13:50

@gulo²

kennst du nicht den Ausdruck "Antizipieren"? Wenn man bei Tennis spielen eine gute Antizipation ( http://de.wikipedia.org/wiki/Antizipation ) hat, dann kann man erahnen, wohin der der Gegner die Bälle spielen wird. Du schaust wohl nie Armin Assinger *ggg*
gulogulo - 7. Okt, 08:02

/ klugscheissmodus an /
ich habs schon verstanden. aber kennst du den unterschied zwischen antizipatorisch und antizipatisch?
/ klugscheissmodus aus / ;-)
PeZwo - 7. Okt, 08:05

ja, natürlich. Antizipatorisch schreibt jeder und antizipatisch ist MEIN Wort :-P
gulogulo - 7. Okt, 08:08

konrad duden schau oba. ;-)
PeZwo - 7. Okt, 08:10

*gg*
Also sprach SuperWeib
am Freitag, 6. Oktober 2006, 17:01 wie folgt:

Und da ich weiss, dass du dich an U2 so erfreust, hab ich was für dich: *klick* (nicht die beste Qualität, aber ich glaube du kennst dich aus ;))

PeZwo - 6. Okt, 17:17

...ich danke dir...

Trackback URL:
https://pezwo.twoday.net/stories/2766142/modTrackback

Carpe Diem

Nutze (und pflücke) den Tag

derzeit billigste Tankstelle in OÖ

zuletzt geschrieben

die Katze TWODAY
... und wieder geht es trotz aller Widrigkeiten weiter....
PeZwo - 5. Apr, 07:54
Oh wie wahr. Erstens...
Oh wie wahr. Erstens beabsichtigte ich nie, hier...
PeZwo - 13. Jan, 19:03
na das ist doch schon...
na das ist doch schon was. Die erste Antwort seit über...
PeZwo - 13. Jan, 18:57
Sag
niemals nie. waltraut von siebensachen
waltraut - 13. Jan, 18:25
dann geb ich ihnen jetzt...
la-mamma - 13. Jan, 17:46

Rückblick

Mail an mich unter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

derzeitige CDs im Auto


Coldplay
Viva la Vida


Coldplay
X & Y


Reinhard Mey
Bunter Hund

Status

Online seit 7027 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Suche

 

Location

Visitor locations

Multicounter


Alltag
Around the Blog
Auftritte und Konzerte
Computer
Duisburg
Filme und Fernsehen
Fun
Gedanken
Gitarrenrunde
Ich
Impressum
Island
Job
Krank
Musik
Politik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren