Hausmittel

Diese Meldung gehört einfach mehr unter das Volk gebracht...

halsschmerzen


gefunden bei http://schnitzeljagd.twoday.net/stories/2994059/
Also sprach eria
am Mittwoch, 29. November 2006, 23:02 wie folgt:

das kann nur ein mann geschrieben haben, versuchen sie dass mal mit einer halsentzündung und verstopfter nase.... ja, ja.

PeZwo - 29. Nov, 23:05

*lach*
ja, ja, ich weiß eh.... so richtig scheinheilig. Das ist eine Meldung wie:

"Amerikanische Ärzte haben festgestellt, dass Rauchen doch nicht gesundheitsschädlich ist. Gezeichnet, Dr. Malborough"


Aber lachen musste ich trotzdem...
eria - 29. Nov, 23:08

gut, weisst - da muss man dagegenhalten sonst kommt ihr männer noch auf dumme gedanken :)
PeZwo - 29. Nov, 23:10

aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich das in einem FRAUENBLOG gefunden habe
Also sprach SuperWeib
am Mittwoch, 29. November 2006, 23:17 wie folgt:

Zufälle gibts... exakt den gleichen Tipp hab ich das letzte mal von einem Mann bekommen als ich ihm erzählt habe, dass ich Halsschmerzen habe... *ggg*

fr. hase - 29. Nov, 23:19

ich dachte mir schon dass diese finte nicht nur die meinen probieren werden *g*
schlingelschlingel!
SuperWeib - 29. Nov, 23:21

MÄNNER halt... *sehr_viel_grins*

*denk* spätestens jetzt kramt da jemand nach einem unglaublich frauenfeindlichen Witz... *g*
PeZwo - 29. Nov, 23:23

@superweib
ahhh, du kennst Dr. Malte Björnsen?

@hase
klar, muss Mann doch probieren. Schließlich behaupten Frauen ja auch, dass sie mit neuen Schuhen mehr....
SuperWeib - 29. Nov, 23:27

Nein *g* - aber Dr. Björnsen's Tipp muss wohl schon sehr bekannt sein, denn ein gewisser *pieeeeeeeeeeeeep* hat das auch schon gewusst... *g* Aber vielleicht kennt *pieeeeeeeeeeeeep* Dr. Björnsen...?
PeZwo - 29. Nov, 23:31

am besten wird wohl sein, du frägst *pieeeeeeeeeeeeep* ganz einfach*ggg*
SuperWeib - 29. Nov, 23:35

Ja, ich glaub das wird das beste sein... mal schauen, wann sich die Gelegenheit bietet, mit *pieeeeeeeeeeeeep* ein Wörtchen zu reden *ggg*
fr. hase - 30. Nov, 01:14

mit neuen schuhen mehr..? hab ich da was verpaßt? einkaufstipps *g* mau?

dr. björnsens theorie muss eigentlich schon länger kursieren weil ich das schon mal ganz unauffällig als email gekriegt hab und das ist schon in jahren rechenbar.. mm.
gibts dazu eigentlich auch den passenden speiseplan für den herrn? *g*
SuperWeib - 30. Nov, 11:13

Also *pieeeeeeeeeeeeep* kennt Dr. Björnsen nicht, aber den Tipp kennt er schon länger. Ich hab das Gefühl das dieser Dr. Björnsen hier einfach ein schon ewig bekanntes "Hausmittel" ein wenig für seine eigenen Zwecke nutzt *g*.

Aber - auch Männer haben Halsschmerzen. Wäre ja interessant, was Frauen da für Hausmittel und Geheimtipps auf Lager haben (abgesehen von Salbeitee... *g*).
Also sprach Verde
am Donnerstag, 30. November 2006, 00:36 wie folgt:

ist das für Männer auch gut ? *krächz*

PeZwo (Gast) - 1. Dez, 10:03

die Frage musste ja kommen*grins*
Also sprach sillerbetrachter
am Donnerstag, 30. November 2006, 13:13 wie folgt:

also das mit den schuhen möchte ich auch genauer wissen *g*

PeZwo (Gast) - 1. Dez, 10:08

es gibt da einen alten Witz:

zwei Freundinnen unterhalten sich.
Sagte die eine: "Gestern habe ich neue Schuhe von Gucci bekommen und davon habe ich Blasen".
Sagte die andere: "bei mir war es genau umgekehrt..."
sillerbetrachter - 1. Dez, 14:50

danke, den kannte ich noch nicht. :-) ich sag nur, witze werden selten erfunden..
PeZwo - 1. Dez, 14:56

ja, stimmt. Wieviele Blondinen-Witze gibt es?

Keinen einzigen! *ggg*

Trackback URL:
https://pezwo.twoday.net/stories/3003031/modTrackback

Carpe Diem

Nutze (und pflücke) den Tag

derzeit billigste Tankstelle in OÖ

zuletzt geschrieben

die Katze TWODAY
... und wieder geht es trotz aller Widrigkeiten weiter....
PeZwo - 5. Apr, 07:54
Oh wie wahr. Erstens...
Oh wie wahr. Erstens beabsichtigte ich nie, hier...
PeZwo - 13. Jan, 19:03
na das ist doch schon...
na das ist doch schon was. Die erste Antwort seit über...
PeZwo - 13. Jan, 18:57
Sag
niemals nie. waltraut von siebensachen
waltraut - 13. Jan, 18:25
dann geb ich ihnen jetzt...
la-mamma - 13. Jan, 17:46

Rückblick

Mail an mich unter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

derzeitige CDs im Auto


Coldplay
Viva la Vida


Coldplay
X & Y


Reinhard Mey
Bunter Hund

Status

Online seit 7021 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Suche

 

Location

Visitor locations

Multicounter


Alltag
Around the Blog
Auftritte und Konzerte
Computer
Duisburg
Filme und Fernsehen
Fun
Gedanken
Gitarrenrunde
Ich
Impressum
Island
Job
Krank
Musik
Politik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren