müde

Jetzt ist es Zeit für einen kleinen Jammerbeitrag. Ich bin zurzeit müde, müde und nochmals müde.

Mein Schlafbedürfnis hat sich in der letzten Zeit deutlich gesteigert. Normalerweise schlafe ich immer erst nach der ZIB3 ein, aber derzeit bin ich meistens schon vor Mitternacht "weg". Sonst wache ich zumeist von selbst vor dem Läuten des Weckers (6h früh) auf, auch an Nicht-Arbeits-Tagen.
In den letzten Tagen weckte mich sogar der Ö3-Wecker nur mühsam auf und heute schlief ich gar bis 8h30 durch.

Ist dafür dieses unnormale Wetter verantwortlich? Vielleicht auch.
Aber ich vermute eher , dass dies mehr mit den Tabletten zu tun hat, welche ich wegen meinen Zwerchfellriss einnehmen muss. Und wenn ich mich morgens erhebe, dann tun mir bei den ersten Schritten alle Glieder weh. Ich humple wie mein eigener Urgroßvater durch die Gegend.

Ich muss die Tabletten 6 Wochen lang nehmen. Begonnen habe ich am 4.1. jetzt haben wir erst den 13.1. Sie helfen wirklich gut, mein Husten ist komplett weg... aber in meinem Job, mitten in schlimmsten Projektstress sind die Nebenwirkungen reichlich unangenehm. Am 31.1. beginnt der große Integrationstest und bis dahin muss ich komplett fertig sein. Aber dummerweise fehlen mir noch wichtige Funktionen und das Budget ist auch schon fast komplett aufgebraucht.

Die nächsten 4 Wochen werden hart werden, keine Frage. Wähhhhh....
Also sprach caliente_in_berlin
am Samstag, 13. Januar 2007, 21:28 wie folgt:

Ach quatsch...Anlage an, U2 rein, Lautstärke aufdrehen...das gibt Energie! ;-)

Ich wünsche gutes Durchhaltevermögen und vor allem gute Besserung. Vielleicht gewöhnt sich der Körper ja noch an die Tabletten.

PeZwo - 14. Jan, 00:24

*ggg* Caliente's wissen, was PeZwo's brauchen....
Also sprach flyhigher
am Montag, 15. Januar 2007, 11:31 wie folgt:

*handshake* mir geht es ähnlich, zwar muss ich keine Tabletten nehmen, habe aber sehr viel Stress z.Zt., versuche, von 7 Uhr morgens bis 6 Uhr abends zu arbeiten um alles fertig zu bringen, bin aber verdammt müde, will heim, und will nix hören und sehen! Ich weiß aber auch, dass das bis Ende Jänner nicht mehr besser wird.

PeZwo - 15. Jan, 12:17

tja, wenn ich wenigstens zuhause einen Frieden hätte... das ist aber auch nicht der Fall*ganz_arm_dreinschau*
flyhigher - 15. Jan, 15:40

Lieber p2, im moment hält sich mein Mitleid für dich leider in Grenzen, dafür hab ich einfach keine Zeit ;-)
PeZwo - 15. Jan, 16:17

macht nichts. Irgendwann zwischen 2008 und 2009 freue mich auch darüber*ggg*

Trackback URL:
https://pezwo.twoday.net/stories/3178516/modTrackback

Carpe Diem

Nutze (und pflücke) den Tag

derzeit billigste Tankstelle in OÖ

zuletzt geschrieben

die Katze TWODAY
... und wieder geht es trotz aller Widrigkeiten weiter....
PeZwo - 5. Apr, 07:54
Oh wie wahr. Erstens...
Oh wie wahr. Erstens beabsichtigte ich nie, hier...
PeZwo - 13. Jan, 19:03
na das ist doch schon...
na das ist doch schon was. Die erste Antwort seit über...
PeZwo - 13. Jan, 18:57
Sag
niemals nie. waltraut von siebensachen
waltraut - 13. Jan, 18:25
dann geb ich ihnen jetzt...
la-mamma - 13. Jan, 17:46

Rückblick

Mail an mich unter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

derzeitige CDs im Auto


Coldplay
Viva la Vida


Coldplay
X & Y


Reinhard Mey
Bunter Hund

Status

Online seit 7028 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Suche

 

Location

Visitor locations

Multicounter


Alltag
Around the Blog
Auftritte und Konzerte
Computer
Duisburg
Filme und Fernsehen
Fun
Gedanken
Gitarrenrunde
Ich
Impressum
Island
Job
Krank
Musik
Politik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren