gespielt

Ich bin wieder zurück. Unser Konzert heute ist sehr gut gelaufen, ich bin hochzufrieden. Es sind ca. 100 Besucher gekommen, was für ein Konzert welches nur per Mundpropaganda verbreitet wurde, absolut zufriedenstellend ist.
Nur ein Stück, "Boulevard Of Broken Dreams", lief nicht so gut. Der Sänger ist nicht besonders bühnenerfahren, er machte einen Fehler, wurde unsicher und kam dann ganz draus. Aber das ist halt so, wir sind keine Profis sondern nur begeisterte Amateure.

Ich war mehrfach im Einsatz. Ein Gitarrenduo mit einem lateinamerikanischen Stück und ein zweites Duo mit einer Nummer, die für diesen Anlaß komponiert wurde. Weiters übernahm ich den akustischen Part bei den beiden GreenDay-Nummern.
Aber meine persönlichen Höhepunkte waren meine beiden Kompositionen, welche ich spielen durfte. Zuerst spielte ich jenes Lied, welches vor einem Jahr geschrieben hatte. Die geradezu enthustiastischen Reaktionen meiner Musikerkollegen während der Generalprobe ließen mich erahnen, dass es gefallen wird. Tatsächlich wurde ich nachher oft auf den Song angesprochen. Ich wurde sogar mehrfach gefragt, ob ich ihn aufnehmen werde, was ich irgendwann wohl auch tun werde.
Als zweites spielte ich ein Instrumentalstück, welches ich im Sommer beim Bloggertreffen von HiddenMask am frühen Morgen begonnen hatte. Aus diesem Grund nannte ich es "Waldviertler Morgen". Ich war erstaunt, dass ich nachher auch öfters auf dieses Stück angesprochen wurde. Ein Konzertbesucher, den ich nicht kannte, meinte sogar, dass dies für ihn das beste Stück des Abends war. Wow.

Eine besondere Freude war es, dass tatsächlich Cheridwen und ihre Tochter Nummer 1 den langen Weg auf sich genommen hatten, um unserem Konzert beiwohnen zu können. Das hat mich wirklich gefreut!!


Ich mache Musik für mich selbst, weil ich es brauche. Aber solche Abende sind die Sahne auf der Torte.
Also sprach Blume (Gast)
am Montag, 16. April 2007, 08:14 wie folgt:

Ich freue mich sehr mit dir, was gibt es schöneres im Leben als Anerkennung?

PeZwo - 16. Apr, 08:23

Hi Blume.

Ich weiß mir schon noch etwas Schöneres*zwinker*... aber die Anerkennung tut wirklich gut, das stimmt. Wobei sich in der nächsten Zeit noch rausstellen wird, wieviel der Anerkennung aus der Euphorie des Momentes entstanden ist und wieviel wirklich bleibt*g*
Also sprach cheridwen
am Montag, 16. April 2007, 10:33 wie folgt:

Ich fand's wirklich toll und auch Tochter Nr. 1 meinte, es hätte ihr gefallen. Der weite Weg hat sich also für uns gelohnt. Danke für die Einladung!

PeZwo - 16. Apr, 12:59

*g* das freut mich sehr. Liebe Grüsse auch noch an Number One...
Also sprach Blume (Gast)
am Montag, 16. April 2007, 12:40 wie folgt:

So, so verschiedene Gäste haben persönliche Einladungen bekommen, wie kommt man zu dieser Gunst??

PeZwo - 16. Apr, 13:00

*lach*
ganz einfach. Indem man kund tut, dass man sich dies gerne anhören würde*gg*

Trackback URL:
https://pezwo.twoday.net/stories/3583546/modTrackback

Carpe Diem

Nutze (und pflücke) den Tag

derzeit billigste Tankstelle in OÖ

zuletzt geschrieben

die Katze TWODAY
... und wieder geht es trotz aller Widrigkeiten weiter....
PeZwo - 5. Apr, 07:54
Oh wie wahr. Erstens...
Oh wie wahr. Erstens beabsichtigte ich nie, hier...
PeZwo - 13. Jan, 19:03
na das ist doch schon...
na das ist doch schon was. Die erste Antwort seit über...
PeZwo - 13. Jan, 18:57
Sag
niemals nie. waltraut von siebensachen
waltraut - 13. Jan, 18:25
dann geb ich ihnen jetzt...
la-mamma - 13. Jan, 17:46

Rückblick

Mail an mich unter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

derzeitige CDs im Auto


Coldplay
Viva la Vida


Coldplay
X & Y


Reinhard Mey
Bunter Hund

Status

Online seit 7042 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Suche

 

Location

Visitor locations

Multicounter


Alltag
Around the Blog
Auftritte und Konzerte
Computer
Duisburg
Filme und Fernsehen
Fun
Gedanken
Gitarrenrunde
Ich
Impressum
Island
Job
Krank
Musik
Politik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren