Nix los

Nicht dass mich dies stört, aber heute ist alles irgendwie anders als sonst.

Kaum neuen Beiträge bei meiner Aboliste, keine Kommentare, weder bei mir noch bei anderen, die Mailbox ist leer, das Telefon schweigt.


Heute scheint die Welt zu schlafen.
Also sprach tilak
am Montag, 7. Mai 2007, 13:00 wie folgt:

Hi !


PeZwo - 7. Mai, 13:02

Ah, zumindest EIN Lebenszeichen*g*

Auch HI.
tilak - 7. Mai, 13:06

@P2

es gibt halt Leute, die arbeiten müssen, leider,.... :)
PeZwo - 7. Mai, 13:10

ich muss auch arbeiten.

"Es gibt es Leute, die nicht multitasking-fähig sind" muss es großgoschert korrekt lauten*ggg*
tilak - 7. Mai, 13:15

ha,

ich BIN multitaskfähig, aber ich tu mir schwer, wenn der Chef hinter mir steht !!!!!!!!!!
Und gleich kommt er wieder,....
PeZwo - 7. Mai, 13:19

*ggg* uups. Tja, das wäre nicht so gut, da gebe ich dir recht.
gulogulo - 7. Mai, 13:45

chef ... steht ... hinter dir ...

so genau wollt ichs gar nicht wissen. ;-)
PeZwo - 7. Mai, 13:47

@gulo²

*ggggg*
tilak - 7. Mai, 13:55

@gulo

tsss, wo ich eh so unausgeglichen bin,...
PeZwo - 7. Mai, 14:01

unausgeglichen... Du Meisterin der Umschreibung*ggg*
tilak - 7. Mai, 14:03

@p2

ach, sei froh, dass wir uns derzeit nicht sehen,.... *Seufz*
PeZwo - 7. Mai, 14:04

@tilak

muss ich mich fürchten?
tilak - 7. Mai, 14:27

@p2

Nächste Woche mit etwas Glück nicht mehr :)
Also sprach Bella-Zitronella
am Montag, 7. Mai 2007, 13:04 wie folgt:

Na, da lass ich doch gerne auch einen lieben Gruß da, um ein bisschen Schwung in den so stillen Tag zu bringen. :)

PeZwo - 7. Mai, 13:05

Wow.
Bella-Zitronella. Was für ein Nickname!!

vielen Dank.
Also sprach eria
am Montag, 7. Mai 2007, 13:11 wie folgt:

hi... ich schleich noch ein wenig verschlafen rum... schlaf, hatte ich nämlich die letzten tage fast nicht...

... daher bemerk ich auch nicht, wenn andere auch ruhiger sind.
also - wie machen wir jetzt radau?

PeZwo - 7. Mai, 13:15

nein, muss eh kein radau sein. Mich hat die Ruhe eh nicht gestört, sie ist mir nur aufgefallen ... weil es heute auch IRL nicht anders ist.
Also sprach Bella-Zitronella
am Montag, 7. Mai 2007, 13:12 wie folgt:

Darf ich das mit dem Nicknamen als Kompliment auffassen? :D

Ps. Was ist denn das für ne wunderschöne akkustische Gitarre, die dein Icoon ziert? Lakewood? Furch? *neugierigbin*
Kanns leider nur so schlecht erkennen.

PeZwo - 7. Mai, 13:18

ja, ist ein Kompliment. Der klingt so richtig.

Die Gitarre ist eine Martin D18V ... siehe auch http://pezwo.twoday.net/stories/543798/

Du scheinst auf dem Gebiet kein Laie zu sein*g*
Also sprach flyhigher
am Montag, 7. Mai 2007, 13:22 wie folgt:

selbiges habe ich auch festgestellt - ich bin zu dem Schluß gekommen, dass heute alle blau machen ;-)

gulogulo - 7. Mai, 13:25

prostblau oder nixtublau?
PeZwo - 7. Mai, 13:28

@fly

Gelle... ist scheinbar wirklich so. Das sieht man auch an den zahlreichen Reaktionen auf meinen kleinen und unscheinbaren Beitrag...
Also sprach cheridwen
am Montag, 7. Mai 2007, 13:24 wie folgt:

Ich lebe auch noch (mehr oder weniger) - hab' nur recht viel Action heute und bin nebenbei sowas von müde!

PeZwo - 7. Mai, 13:26

bei dir glaube ich das sofort. du bist sozusagen entschuldigt*ggg*
Also sprach gulogulo
am Montag, 7. Mai 2007, 13:26 wie folgt:

es scheinen alle sehnsüchtigst auf so eine aufforderung gewartet zu haben, so wie sie jetzt auf eimal aus ihren löchern kriechen. ;-)

PeZwo - 7. Mai, 13:28

so in etwa habe ich dies auch gerade für mich selbst festgestellt
Also sprach Bella-Zitronella
am Montag, 7. Mai 2007, 13:36 wie folgt:

Wunderschön, deine Martin! Glaub ich gerne, dass du sie nie mehr missen möchtest :)

Ich hätte diese da im Auge:
http://www.parkerguitars.com/code/models/models_acousticp6_intro.asp

Aber bis dahin heisst es erstmal: sparen, sparen, sparen! :)

PeZwo - 7. Mai, 13:44

Parker? Hmm, ich glaube, ich habe vor längerer Zeit so eine mal in der Hand gehabt. Ich kann mich aber nicht mehr an Details erinnern. Welches Modell und in welcher Preisklasse möchtest du dir eine kaufen?

Inzwischen habe ich die Martin-Gitarre jetzt doch nicht mehr. Jetzt bin ich stolzer Besitzer eines OM-Modells von Santa Cruz
siehe http://www.om28.com/snewguit/scomb1.jpg

Die hier abgebildete Gitarre ist nicht meine, aber genauso sieht meine aus.

Trackback URL:
https://pezwo.twoday.net/stories/3698365/modTrackback

Carpe Diem

Nutze (und pflücke) den Tag

derzeit billigste Tankstelle in OÖ

zuletzt geschrieben

die Katze TWODAY
... und wieder geht es trotz aller Widrigkeiten weiter....
PeZwo - 5. Apr, 07:54
Oh wie wahr. Erstens...
Oh wie wahr. Erstens beabsichtigte ich nie, hier...
PeZwo - 13. Jan, 19:03
na das ist doch schon...
na das ist doch schon was. Die erste Antwort seit über...
PeZwo - 13. Jan, 18:57
Sag
niemals nie. waltraut von siebensachen
waltraut - 13. Jan, 18:25
dann geb ich ihnen jetzt...
la-mamma - 13. Jan, 17:46

Rückblick

Mail an mich unter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

derzeitige CDs im Auto


Coldplay
Viva la Vida


Coldplay
X & Y


Reinhard Mey
Bunter Hund

Status

Online seit 7038 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Suche

 

Location

Visitor locations

Multicounter


Alltag
Around the Blog
Auftritte und Konzerte
Computer
Duisburg
Filme und Fernsehen
Fun
Gedanken
Gitarrenrunde
Ich
Impressum
Island
Job
Krank
Musik
Politik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren