Wie Frauen die Welt sehen

WieFrauendieWeltsehen
Also sprach flyhigher
am Donnerstag, 31. Mai 2007, 12:36 wie folgt:

ja, da würd ich jetzt auch gerne sein, bedeutend lieber als hier... ist das am mattsee???

PeZwo - 31. Mai, 12:39

Nein*g*

Das Foto wurde leider nicht von mir gemacht. Obwohl ich so eines am Mattsee? gerne machen würde*fg*
flyhigher - 31. Mai, 13:34

mich kannst du dafür nicht anheuern, lieber p2, ich habe nicht die figur dafür... obwohl so ein ähnliches foto auf einem boot am mattsee von mir existiert - allerdings war ich da süsse 22 Jahre alt...
PeZwo - 31. Mai, 13:40

das war nicht als Anfrage gedacht... außerdem wäre mir die Figur in so einem Fall egal...

Dafür könntest du aber das alte Foto von dir mal posten*sehr_frech_grins*...
creature - 31. Mai, 13:43

das wäre nett, im gegenzug würd selbst ich ein altes foto posten, auch pezwo...gell? :)
PeZwo - 31. Mai, 13:44

ja, aber selbstverständlich!!!
flyhigher - 31. Mai, 14:05

disclaimed!
PeZwo - 31. Mai, 14:06

Feigling, Feigling, Feigling....

oder stört dich nur die Öffentlichkeit?
flyhigher - 31. Mai, 14:09

Das Foto ist uralt, mein Scanner ist seit Monaten abgesteckt, ihn anzustecken bedeutet, mich damit auseinandersetzen zu müssen, dass eine Fehlermeldung auftaucht, weil mein PC ihn nicht mehr kennt. Sorry, selbst unöffentlich ist mir das zuviel Aufwand, um eure Begierde zu befriedigen!
PeZwo - 31. Mai, 14:28

wie heißt es so schön?

Wo ein Wille, da ein Busch Weg...
Also sprach Windrider
am Donnerstag, 31. Mai 2007, 12:44 wie folgt:

hoffentlich hat die Dame

nicht immer so 'ne Gänsehaut. Muß wohl etwas kühl sein auf dem Segelboot *fg*
lg Windrider

PeZwo - 31. Mai, 12:48

ach, die Gänsehaut verursacht sicher nur das angenehme Gefühl, sich so auf einem Segelboot in der Sonne räkeln zu dürfen...
Also sprach creature
am Donnerstag, 31. Mai 2007, 13:07 wie folgt:

die brüste beugen sich nicht der schwerkraft, wieso?

gulogulo - 31. Mai, 13:17

wenn man ganz genau schaut, kann man die fäden sehen, an denen sie festgemacht sind.
PeZwo - 31. Mai, 13:22

@creature

hmmm... bis zu einem gewissen Alter funktionieren noch die natürlichen gewachsenen Silikonpolster.
creature - 31. Mai, 13:24

so jung ist die aber nicht mehr..:)
PeZwo - 31. Mai, 13:26

woraus schließt du dies?
creature - 31. Mai, 13:27

an der struktur der haut.
PeZwo - 31. Mai, 13:28

wow.

Ich bin beeindruckt. Ich kann das nicht. Wie alt schätzt du sie?
flyhigher - 31. Mai, 13:33

die sind unter garantie nicht echt! das bringt nicht mal eine 20jährige so hin!
creature - 31. Mai, 13:36

um die 30, aber vielleicht wissens andere besser?

wir kennen sie alle nicht, können nur vermuten!
PeZwo - 31. Mai, 13:41

der Phantasie und den Spekulationen können hiermit freien Lauf gelassen werden.

Mir scheint nur, sie ist kurzsichtig... hinten ist alles unscharf.
Also sprach Lo
am Donnerstag, 31. Mai 2007, 20:16 wie folgt:

Guck mal PEZWO!

Viel lieber weide ich mich an dieser schönen Haut dort oben, aber guck mal bei mir nach: ich habe es Dir beschrieben, wie es mit dem Leserzähler klappt.
Viel Spaß!
LO

PeZwo - 31. Mai, 20:22

Genial!!!

Vielen Dank.
tilak - 1. Jun, 14:29

gleichfalls danke !

Also sprach cheridwen
am Freitag, 1. Juni 2007, 13:32 wie folgt:

Also nein, meine Welt schaut irgendwie anders aus ;-)

PeZwo - 1. Jun, 13:56

oder es ist vielleicht nur eine Frage der Perspektive??*gg*

Trackback URL:
https://pezwo.twoday.net/stories/3786174/modTrackback

Carpe Diem

Nutze (und pflücke) den Tag

derzeit billigste Tankstelle in OÖ

zuletzt geschrieben

die Katze TWODAY
... und wieder geht es trotz aller Widrigkeiten weiter....
PeZwo - 5. Apr, 07:54
Oh wie wahr. Erstens...
Oh wie wahr. Erstens beabsichtigte ich nie, hier...
PeZwo - 13. Jan, 19:03
na das ist doch schon...
na das ist doch schon was. Die erste Antwort seit über...
PeZwo - 13. Jan, 18:57
Sag
niemals nie. waltraut von siebensachen
waltraut - 13. Jan, 18:25
dann geb ich ihnen jetzt...
la-mamma - 13. Jan, 17:46

Rückblick

Mail an mich unter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

derzeitige CDs im Auto


Coldplay
Viva la Vida


Coldplay
X & Y


Reinhard Mey
Bunter Hund

Status

Online seit 7040 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Suche

 

Location

Visitor locations

Multicounter


Alltag
Around the Blog
Auftritte und Konzerte
Computer
Duisburg
Filme und Fernsehen
Fun
Gedanken
Gitarrenrunde
Ich
Impressum
Island
Job
Krank
Musik
Politik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren