geiler Tag

Heute verschlug es PeZwo mit Begleitung auf die "Hohe Wand", einem Bergplateau, welches sich 45 Autominuten südlich von Wien befindet.

Dieser Tag sollte sehr vielseitig werden und beinhaltete neben viel Lachen, Blödeln und Wohlfühlen auch einige körperliche Aktivitäten wie Wandern und Waldgymnastik, wo letztere am Ende sogar von einem kleinen und kurzem Gewitter begleitet wurde.


paragliderNachdem wir - von den ungewohnten Aktivitäten ermattet - eine Pause vollendeten, fuhren wir weiter zur sogenannten Skyline. Dies ist der Startplatz für die Paraglider, welche heute zuhauf den Himmel bevölkerten. Es war faszinierend anzusehen, wie diese kühnen Menschen sich zwecks Start auf die Felskante zubewegten um dann elegant in den Himmel zu segeln. Ich gestehe, einige Neidgefühle gefühlt zu haben... und werde sicher noch weiter nachdenken, ob ich so etwas ernsthaft irgendwann in Angriff nehmen soll oder doch nicht.


Am Abend fuhr ich wieder zurück nach Wien, brachte meine Begleiterin nicht ohne ein intensives Danke für diesen schönen Tag nach Hause und machte mich meinerseits auf den Heimweg. Es war eine schöne Fahrt nach Oberösterreich, wenig Verkehr, vor mir ein Sonnenuntergang und im CD-Player lief nach langer Zeit wiedermal Musik von R.E.M


Ich denke, dass der Tag nicht in Vergessenheit geraten wird.
Also sprach silmanja
am Montag, 2. Juli 2007, 00:03 wie folgt:

das klingt gut - die hohe wand, ist wirklich ein ganz feiner ort -und in der richtigen gesellschaft noch viel mehr ;-)

PeZwo - 2. Jul, 07:09

es ist so, wie du sagst... du sprichst aus Erfahrung? *g*
Also sprach derbaron
am Montag, 2. Juli 2007, 07:20 wie folgt:

Wir haben eine gemeinsame Freundin, die die Ausbildung gemacht hat, vielleicht weiß sie dich ja endgültig zu überzeugen und kann einen Schnuppertandem-Flug vermitteln? ;-)

PeZwo - 2. Jul, 07:34

ahhhh, ich ahne wen du meinst.

Naja, komplett ausschliessen würde ich das nicht*g*
derbaron - 2. Jul, 07:51

Vielleicht würde ich dann auch mitmachen, irgendwie reizt mich das auch, seit ich die auf einem Schweizer Berg starten hab sehen. :-)
flyhigher - 2. Jul, 09:24

Und ich Trottel hab meinen Schirm verkauft, den könnt ich jetzt wohl gut gebrauchen für euch 2 ;-) ;-) ;-).
PeZwo - 2. Jul, 09:47

@fly
Tja... das kann man vorher nicht wissen. Aber es wird doch irgendwo die Chance zum Ausleihen sein... oder?

@baron
Das klingt schon fast nach einem kleinen Bloggertreffen auf irgendeinen Salzburger Berg. Schauen wir mal was so die Zukunft noch alles mit sich bringen wird*ggg*
Also sprach gulogulo
am Montag, 2. Juli 2007, 08:45 wie folgt:

waldgymnastik?
naja, wenn man sich auf einem ameisenhaufen zur gemeinsamen ruhe bettet, kann sowas schon passieren. ;-)

PeZwo - 2. Jul, 09:45

*laaach*

typisch Gulo²....
Also sprach cheridwen
am Montag, 2. Juli 2007, 11:12 wie folgt:

Paragleiten?! Und ich hätte gewettet, dass du nach deinem Fallschirmsprung fürs erste genug von derartigen Abenteuern hast! *g*

PeZwo - 2. Jul, 11:14

Du hättest auch die Wette gewonnen. Fürs erste hatte ich tatsächlich genug. Fürs erste...*gggg*
cheridwen - 2. Jul, 11:23

Gut, dann haben wir wohl eindeutig unterschiedliche Definitionen davon, wie lange "fürs erste" dauert *g*

Trackback URL:
https://pezwo.twoday.net/stories/4023244/modTrackback

Carpe Diem

Nutze (und pflücke) den Tag

derzeit billigste Tankstelle in OÖ

zuletzt geschrieben

die Katze TWODAY
... und wieder geht es trotz aller Widrigkeiten weiter....
PeZwo - 5. Apr, 07:54
Oh wie wahr. Erstens...
Oh wie wahr. Erstens beabsichtigte ich nie, hier...
PeZwo - 13. Jan, 19:03
na das ist doch schon...
na das ist doch schon was. Die erste Antwort seit über...
PeZwo - 13. Jan, 18:57
Sag
niemals nie. waltraut von siebensachen
waltraut - 13. Jan, 18:25
dann geb ich ihnen jetzt...
la-mamma - 13. Jan, 17:46

Rückblick

Mail an mich unter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

derzeitige CDs im Auto


Coldplay
Viva la Vida


Coldplay
X & Y


Reinhard Mey
Bunter Hund

Status

Online seit 7040 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Suche

 

Location

Visitor locations

Multicounter


Alltag
Around the Blog
Auftritte und Konzerte
Computer
Duisburg
Filme und Fernsehen
Fun
Gedanken
Gitarrenrunde
Ich
Impressum
Island
Job
Krank
Musik
Politik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren