Schreibkraft gesucht(2)

Tilak hatte die Idee schon vor mir.

Jetzt steht mein Hamburg-Beitrag schon über eine Woche nur tlw. vollendet offline bei mir herum... und eigentlich sollte ich auch den Beitrag über das Bloggertreffen schreiben... und noch andere Beiträge...

Ich bin irgendwie total im Rückstand.
Also sprach theswiss
am Dienstag, 24. Juli 2007, 08:17 wie folgt:

Prioritäten richtig setzen! Die freien Tage hast du ja mit diesem komischen Vortrag vertüddelt .. ;-)

PeZwo - 24. Jul, 17:12

the_swiss trifft die Sache wiedermal ins Schwarze...*g*
Also sprach gulogulo
am Dienstag, 24. Juli 2007, 08:25 wie folgt:

hoffentlich nur fast total.

PeZwo - 24. Jul, 17:12

reicht eh... oder?
Also sprach SuperWeib
am Dienstag, 24. Juli 2007, 08:31 wie folgt:

3600 Anschläge/10 Min - wie schaut's mit der Bezahlung aus? *ggg*

gulogulo - 24. Jul, 09:09

das schafft nicht mal diese bärtige organisation aus dem zweistromland.
SuperWeib - 24. Jul, 09:18

Ich bin eben ein SUPERWEIB! ;))

Und ausserdem bartlos und aus einem Wechselstromland
PeZwo - 24. Jul, 17:13

so viele Anschläge in so kurzer Zeit? Bist kein Superweib sondern eher eine Super-Terroristin, was?
SuperWeib - 24. Jul, 19:02

Das bleibt aber bitte unter uns, ja? ;)
PeZwo - 25. Jul, 07:48

aber klar doch*g*
Also sprach derbaron
am Dienstag, 24. Juli 2007, 09:20 wie folgt:

Ihr könntet euch ja gegenseitig helfen. Tilak schreibt deine Beiträge und du ihre.

tilak - 24. Jul, 10:09

@derbaron

DAS war ja wieder einmal die beste Idee !! :)
warum sind wir da nicht selbst drauf gekommen ? :)
PeZwo - 24. Jul, 17:14

der Baron und seine genialen Einfälle. Was täten wir bloß ohne ihn?
Also sprach Desideria
am Dienstag, 24. Juli 2007, 15:57 wie folgt:

Ich warte und warte und warte und warte ....

PeZwo - 24. Jul, 17:11

und ich habe ein schlechtes Gewissen, schlechtes Gewissen, schlechtes Gewissen, schlechtes Gewissen....
Also sprach hidden_mask
am Dienstag, 24. Juli 2007, 19:03 wie folgt:

blogger sind scheinbar ebenso geduldig wie papier - also werden wir einfach noch ein wenig warten ;-}

PeZwo - 25. Jul, 07:49

äähmm... ja *verlegen_grins* danke...
Also sprach cheridwen
am Mittwoch, 25. Juli 2007, 08:56 wie folgt:

Wie's aussieht, hat tilak bereits einen Ghostwriter gefunden...

PeZwo - 25. Jul, 10:22

wow... dann sollte ich mich auch auf die Suche nach einer SEHR vertrauenswürigen Person machen...
Also sprach Brigitte Niemeier-Klann (Gast)
am Donnerstag, 2. August 2007, 11:11 wie folgt:

Schreibkraft gesucht

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit Interesse haben wir Ihre Stellenausschreibung auf Ihrer Webseite gelesen.

Unser Team ist u.a. im Bereich Telefonmarketing und Schreibservice tätig. Aktuell haben wir noch Kapazitäten frei und bieten Ihnen einen neuen Weg des Telefonmarketing an. Warum nicht an ein externes Büro vergeben? Die Vorteile liegen klar auf der Hand. Sie zahlen nur für geleistete Stunden und das Risiko für Krankheitsausfall tragen wir.
Lassen Sie uns diesen neuen Weg gemeinsam gehen.

Im Anhang unser Firmenprofil. Wenn Sie mehr über uns wissen möchten, dann schauen Sie doch auf unserer Webseite vorbei oder lassen uns unverbindlich telefonieren.

Mit freundlichen Grüßen

Büro-Hexe
Telefonmarketing und Schreibservice
Brigitte Niemeier-Klann
Haferweg 24
25785 Nordhastedt
Tel. 04804-1813-658
info@buero-hexe.de
www.buero-hexe.de

SuperWeib - 2. Aug, 11:21

*laaach*

@PeZwo - siehst du, jetzt wird dir schon professionelle Hilfe angeboten. Es scheint sich schon rumzusprechen, dass du mit deinen Blogbeträgen im Rückstand bist *ggg*

Trackback URL:
https://pezwo.twoday.net/stories/4099968/modTrackback

Carpe Diem

Nutze (und pflücke) den Tag

derzeit billigste Tankstelle in OÖ

zuletzt geschrieben

die Katze TWODAY
... und wieder geht es trotz aller Widrigkeiten weiter....
PeZwo - 5. Apr, 07:54
Oh wie wahr. Erstens...
Oh wie wahr. Erstens beabsichtigte ich nie, hier...
PeZwo - 13. Jan, 19:03
na das ist doch schon...
na das ist doch schon was. Die erste Antwort seit über...
PeZwo - 13. Jan, 18:57
Sag
niemals nie. waltraut von siebensachen
waltraut - 13. Jan, 18:25
dann geb ich ihnen jetzt...
la-mamma - 13. Jan, 17:46

Rückblick

Mail an mich unter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

derzeitige CDs im Auto


Coldplay
Viva la Vida


Coldplay
X & Y


Reinhard Mey
Bunter Hund

Status

Online seit 7039 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Suche

 

Location

Visitor locations

Multicounter


Alltag
Around the Blog
Auftritte und Konzerte
Computer
Duisburg
Filme und Fernsehen
Fun
Gedanken
Gitarrenrunde
Ich
Impressum
Island
Job
Krank
Musik
Politik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren