Milchmädchenrechnung

Heute gibt es auf ORF-Online diese Meldung. Lt. einer Studie sind eine Million Österreicher impotent.



Darauf hin begann ich zu rechnen. Österreich hat 8 Millionen Einwohner. Wenn meine Erinnerungen an den Biologieunterricht korrekt sind, leben hier zwei Arten von Menschen und eine der beiden Hälften kann man ohne weitere Kontrolle abziehen. Bleiben 4 Millionen Männer.

4 Millionen Männer...
1 Million davon ist zu jung, 1 Million zu alt. Eine Million ist schwul und die letzte Million ist lt. dem Artikel impotent.

Schaut nicht gut aus, meine Damen :(



Aber zurück zum Artikel. Streichen wir die Kinder von der Liste und es bleiben 3 Millionen Männer. Von denen soll also eine Million impotent sein. Für wen soll ich einspringen? Bitte melden :))

Da kommt mir ein Gedanke. Das würde ja bedeuten dass jeder 3. männliche Österreicher einschlägige Schwierigkeiten hat. Wir arbeiten zu dritt im Büro. Die anderen beiden sind verheiratet. Welche von den beiden Ehefrauen ist die Arme?


Irgendwie haben solche Studien bei mir ein Glaubwürdigkeitsproblem.
Also sprach gulogulo
am Mittwoch, 18. Juni 2008, 08:18 wie folgt:

ein junges (natürlich volljähriges) milchmädchen statt der "oiden" daheim im schlafgemach würde bei so manchem sicher helfen, daß er nicht mehr in der statistik aufscheint.

PeZwo - 18. Jun, 09:16

Bingo! Dr. Gulo... sie schlagen sogar Dr. Sommer aus dem "Bravo"-Heft.

Trackback URL:
https://pezwo.twoday.net/stories/5001227/modTrackback

Carpe Diem

Nutze (und pflücke) den Tag

derzeit billigste Tankstelle in OÖ

zuletzt geschrieben

die Katze TWODAY
... und wieder geht es trotz aller Widrigkeiten weiter....
PeZwo - 5. Apr, 07:54
Oh wie wahr. Erstens...
Oh wie wahr. Erstens beabsichtigte ich nie, hier...
PeZwo - 13. Jan, 19:03
na das ist doch schon...
na das ist doch schon was. Die erste Antwort seit über...
PeZwo - 13. Jan, 18:57
Sag
niemals nie. waltraut von siebensachen
waltraut - 13. Jan, 18:25
dann geb ich ihnen jetzt...
la-mamma - 13. Jan, 17:46

Rückblick

Mail an mich unter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

derzeitige CDs im Auto


Coldplay
Viva la Vida


Coldplay
X & Y


Reinhard Mey
Bunter Hund

Status

Online seit 7040 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Suche

 

Location

Visitor locations

Multicounter


Alltag
Around the Blog
Auftritte und Konzerte
Computer
Duisburg
Filme und Fernsehen
Fun
Gedanken
Gitarrenrunde
Ich
Impressum
Island
Job
Krank
Musik
Politik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren