Test Handy

Dieser Beitrag wurde am Handy erstellt...

Edit per Tastatur: auf Island soll es wenig Internetcafes geben, aber das Handynetz soll gut ausgebaut sein. Ich werde daher versuchen ab und zu einen Beitrag per MMS zu senden. Von Österreich aus funktioniert es, wie dieser Beitrag beweist... vielleicht klappt das Gleiche auch von Island aus.
Also sprach fr. hase
am Mittwoch, 9. Juli 2008, 08:58 wie folgt:

mrau!

yeaiiii liveislandbilder yeaiiii !!!!!

PeZwo - 9. Jul, 09:06

Ich fürchte ich muss dich enttäuschen.

Mein Handy ist der Nokia Communikator 9300, das ist ein Businesshandy... es hat leider keine Kamera. Bilder wird es erst dann geben, wenn ich wieder zurück bin :(
fr. hase - 9. Jul, 10:10

businesshandy
ts.
man muss doch prioritäten setzen *ggg*
PeZwo - 9. Jul, 14:59

wenn's einem nix kostet, dann hat man schwer eine Wahl. Aber es ist nun schon bald 3 Jahre alt, für ein Handy ein deftiges Alter. Ich bekomme noch heuer ein neues Handy, vermutlich das Fortsetzungsmodel E90, das Modell hat eine Kamera. Aber leider kommt das für Island zu spät :(
gulogulo - 9. Jul, 15:09

wieso zu spät? der saturn hat doch eh bis halb acht offen. ;-)
PeZwo - 9. Jul, 15:13

@gulo²

*g*

Du als Beamter kennst sicher die Erfordernisse interner Abwicklungen:

Bedarfsanforderung ausfüllen,
Geschäftsführer unterschreiben lassen,
Bestellung wird von Sekretärin geschrieben und an die Telekom gesendet,
Handy wird an unsere Firma gesendet und

erst dann bekomme ich es.

Das dauert locker 2-3 Wochen.
fr. hase - 9. Jul, 21:19

mm. bei uns ist das mehr so:
hasiiiiiiin, sag du mein handy macht da so seltsame sachen, ich glaub das ist hin, haben wir irgendwo noch eins?
und dann rennt das hasi und kümmert sich drum dass innerhalb von höchstens 1 tag ein neues da ist :)
weil dafür ist das hasi schließlich da!
PeZwo - 9. Jul, 21:30

oooch... so ein Häschen würde ich auch gerne haben :)))
fr. hase - 9. Jul, 22:41

*lach*

da brauchsu dann eben vielleicht doch wieder so ein antragsformular für deinen chef damit eins eingestellt wird =)
PeZwo - 9. Jul, 22:47

DAS wäre mir sogar mehrere Antragsformulare wert!!
fr. hase - 9. Jul, 23:01

*lol*

Trackback URL:
https://pezwo.twoday.net/stories/5046821/modTrackback

Carpe Diem

Nutze (und pflücke) den Tag

derzeit billigste Tankstelle in OÖ

zuletzt geschrieben

die Katze TWODAY
... und wieder geht es trotz aller Widrigkeiten weiter....
PeZwo - 5. Apr, 07:54
Oh wie wahr. Erstens...
Oh wie wahr. Erstens beabsichtigte ich nie, hier...
PeZwo - 13. Jan, 19:03
na das ist doch schon...
na das ist doch schon was. Die erste Antwort seit über...
PeZwo - 13. Jan, 18:57
Sag
niemals nie. waltraut von siebensachen
waltraut - 13. Jan, 18:25
dann geb ich ihnen jetzt...
la-mamma - 13. Jan, 17:46

Rückblick

Mail an mich unter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

derzeitige CDs im Auto


Coldplay
Viva la Vida


Coldplay
X & Y


Reinhard Mey
Bunter Hund

Status

Online seit 7020 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Suche

 

Location

Visitor locations

Multicounter


Alltag
Around the Blog
Auftritte und Konzerte
Computer
Duisburg
Filme und Fernsehen
Fun
Gedanken
Gitarrenrunde
Ich
Impressum
Island
Job
Krank
Musik
Politik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren