Frust

Das U2-Konzert war am Samstag innerhalb von 70 Minuten ausverkauft. Ich war einer von jenen, welche ab 9.00h auf dem PC zuhause verzweifelt versucht haben, auf die Server zu kommen. Besonders fies war, dass ich es einmal geschafft habe --> und dann ist mitten in der Bestellung mein PC abgestürzt.
Eine liebe Freundin hat sich dann noch für mich auf der Bank Austria - wo es am Montag noch Restkarten gab - angestellt... aber leider. Wieder nichts.

Manche Dingen sollen halt einfach nicht sein. Kürzlich hat mir eine Bekannte eine Religion erklärt, laut der IMMER alles aus einem bestimmten Grund zu seinem eigenen Vorteil passiert. Vielleicht hätte ich auf der Fahrt nach Wien zu dem Konzert einen Autounfall? Nein, ausgemachter Blödsinn. Da sind meine spirituellen Grenzen nicht nur erreicht, sondern sogar deutlich überschritten.

Jetzt werde ich es in München probieren. Dort hat der Vorverkauf noch nicht begonnen. Vielleicht habe ich diesmal Glück.
Also sprach tilak
am Dienstag, 8. Februar 2005, 10:46 wie folgt:

*daumendrück*

Also sprach knutschflower
am Dienstag, 8. Februar 2005, 15:53 wie folgt:

Jö,

du hast ja auch ein Log. Schön. ;O)

Ich fühle mit dir. Mein Mann u. ich sind ja ausgesprochene U2 Fans u. sind am SA auch verzweifelt. Hab auch schon vor 9 verzweifelt versucht über irgendeine Ticketline im Internet Karten zu bekommen, hab mit 3 Handys mind. 1 Stunde lang ununterbrochen versucht bei ÖTicket anzurufen --> no chance!
Und eine Bekannte, die bei der BA arbeitet war um halb 8 in der Filliale u. sollte uns Karten sichern - blöd nur, dass die Internetticketline schon um 7 Uhr aufgemacht hat u. auch dort die Karten innerhalb von Minuten weg waren.

Wir wollen auch versuchen für München od. Marseille als Ausweichkonzert Karten zu bekommen.
Ich drück uns allen die Daumen.

PeZwo - 8. Feb, 16:17

Hi Knutschflower, welcome

ja, ich habe auch ein Log. Aber erst seit Sonntag. Ich habe als erstes Tilak durch Zufall gefunden (von dort kam ich auch auf deine Seite damals) und beobachte die Sache schon seit längerem. Und jetzt hat es halt gepasst.

Ja, U2 ... ich war im 2. Konzert damals in der Stadthalle 2001 in Wien und stand ganz vorne beim Spitz des Herzens (aber ausserhalb). Dort hörte ich die beste Live-Performance ever, die ich bis heute je gehört habe (und ich war schon oft bei Konzerten): Where the streets have no name!!! Ich hatte damals einen Minidisk mit einem guten Micro mit und nahm dies alles auf. Jedesmal wenn ich mir diese Aufnahme anhört bzw. ich die DVD Boston 2001 abspiele, kriecht mir die Gänsehaut rauf und runter. Immer noch. Bis heute.

Trackback URL:
https://pezwo.twoday.net/stories/509214/modTrackback

Carpe Diem

Nutze (und pflücke) den Tag

derzeit billigste Tankstelle in OÖ

zuletzt geschrieben

die Katze TWODAY
... und wieder geht es trotz aller Widrigkeiten weiter....
PeZwo - 5. Apr, 07:54
Oh wie wahr. Erstens...
Oh wie wahr. Erstens beabsichtigte ich nie, hier...
PeZwo - 13. Jan, 19:03
na das ist doch schon...
na das ist doch schon was. Die erste Antwort seit über...
PeZwo - 13. Jan, 18:57
Sag
niemals nie. waltraut von siebensachen
waltraut - 13. Jan, 18:25
dann geb ich ihnen jetzt...
la-mamma - 13. Jan, 17:46

Rückblick

Mail an mich unter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

derzeitige CDs im Auto


Coldplay
Viva la Vida


Coldplay
X & Y


Reinhard Mey
Bunter Hund

Status

Online seit 7027 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Suche

 

Location

Visitor locations

Multicounter


Alltag
Around the Blog
Auftritte und Konzerte
Computer
Duisburg
Filme und Fernsehen
Fun
Gedanken
Gitarrenrunde
Ich
Impressum
Island
Job
Krank
Musik
Politik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren