U2 - Karten, geschafft!!!!!! *hüpf*spring*tanz*

Ich glaub's fast nicht. Ich habe es möglicherweise tatsächlich geschafft und für das U2-Konzert am 7.7.2009 im Mailänder San Siro Stadion Karten ergattert!!!

Ich habe zwar noch kein Bestätigungsmail erhalten, aber am Bildschirm wird eine Ordernummer ausgewiesen... ich denke... hoffe... bete, dass es geklappt hat.


Und zur Feier des Tages einen Song, den ich sehr wahrscheinlich in ein paar Monaten live hören werde





Update: ja, es hat geklappt! Ich habe zwar immer noch kein Bestätigungsmail, aber ich habe auf meinem Userkonto nachgesehen. Da steht in der Order History das Zauberwort: Zugewiesen


Update 2: jetzt ist auch das Bestätigungsmail da.

Yeaaahhhhh!!!!
Also sprach flyhigher
am Freitag, 13. März 2009, 09:04 wie folgt:

Wenn du dich sooooooo freust, dann kann man dir ja nur gratulieren! Schönes Wochenende!

PeZwo - 13. Mär, 09:32

Danke schön.

Ja, zugegeben. Ich freue mich schon... ich werde mit einem Familienmitglied nach Mailand fahren und möchte diese Reise - wenn möglich - mit ein paar Tagen Aufenthalt am Meer verbringen... ich hoffe, das ist organisierbar.
Also sprach Tulpe (Gast)
am Freitag, 13. März 2009, 19:21 wie folgt:

Gratuliere, und das am Freitag den 13. :-)

PeZwo - 13. Mär, 19:28

genau... und noch dazu an dem Tag an dem meine Mutter Geburtstag hat.
Also sprach schlafmuetze
am Freitag, 13. März 2009, 21:56 wie folgt:

Herzlichen Glückwünsch .. freu mich für dich ;-)

Und nun schnell Hotelzimmer buchen, sonst schlaft ihr am Strand ;-)
Im Fußballstadion ..? Uuui ... da sind die Zimmer bestimmt schnell weg :-)))
Schönes Wochenende

PeZwo - 13. Mär, 23:30

thx... ich werde mich mit einem schönen Konzertbericht revanchieren :)

Hotelzimmer werden wir nicht brauchen... wir werden am Dienstag sehr bald früh (oder Montag in der Nacht) wegfahren, 6-7 Std. Fahrzeit und gleich nach dem Konzert wieder heimfahren. Eventuelle Schlafzeiten werden nach altbewährter Irland/Island - Methode im Auto stattfinden.
Also sprach Osterglocke (Gast)
am Samstag, 14. März 2009, 10:20 wie folgt:

DU, wo sind denn jetzt die geplanten Ferientage hin verschwunden????? Wolltest du nach deinen Rückenschmerzen nicht ein wenig behutsamer mit deiner Gesundheit umgehen????

PeZwo - 14. Mär, 11:30

ach... das hat wirklich jemand ernst genommen? :)))
schlafmuetze - 14. Mär, 19:35

Meinte ich doch, etwas von ein paar Urlaubstagen gelesen zu haben .. ;-)

PeZwo - 14. Mär, 20:36

Sicher? Muss ich mal nachsehen... :)))
Also sprach hidden_mask
am Samstag, 14. März 2009, 10:21 wie folgt:

super, gratuliere!
schön wenn sich wer so sehr auf etwas freut und es dann auch in erfüllung geht.

PeZwo - 14. Mär, 11:30

ja :)

Darauf freue ich mir wirklich.l
Also sprach caliente_in_berlin
am Samstag, 14. März 2009, 11:21 wie folgt:

Aaaaaah warum wusste ich nichts von diesem Konzert? Ich will, ich will, ich will!

PeZwo - 14. Mär, 11:42

Oje... den Vorverkauf für Mailand gibt es bei www.ticketone.it ... es dürften noch Karten existieren, die gehen aber ab heute 10h in den Einzelhandel. Vielleicht gibt es noch eine Chance.

Aber anderswo gibt es noch gute Chancen:
Die Karten in Göteburg sind zwar schon weg, aber in Amsterdam http://www.eventim.nl/cgi-bin/u2-kaarten-amsterdam.html?affiliate=lnl&fun=tdetailb&doc=evdetailb&key=314860$643186&language=en gibt es noch welche.

Und bei allen anderen Konzerten hat der Vorverkauf noch gar nicht begonnen... in Paris und Nizza beginnt er am 20.3.
Also sprach turntable
am Sonntag, 15. März 2009, 19:30 wie folgt:

gratuliere! du hast einsatz sowie durchhaltevermögen bewiesen und es dir somit verdient.
nebenbei bemerkt, ist das schlafen im auto nicht das beste für deinen rücken;-)
grüße

PeZwo - 16. Mär, 17:42

:)

... und die eine Nacht - falls es sie überhaupt geben wird - wird mein Rücken schon überstehen... ;)

Trackback URL:
https://pezwo.twoday.net/stories/5578707/modTrackback

Carpe Diem

Nutze (und pflücke) den Tag

derzeit billigste Tankstelle in OÖ

zuletzt geschrieben

die Katze TWODAY
... und wieder geht es trotz aller Widrigkeiten weiter....
PeZwo - 5. Apr, 07:54
Oh wie wahr. Erstens...
Oh wie wahr. Erstens beabsichtigte ich nie, hier...
PeZwo - 13. Jan, 19:03
na das ist doch schon...
na das ist doch schon was. Die erste Antwort seit über...
PeZwo - 13. Jan, 18:57
Sag
niemals nie. waltraut von siebensachen
waltraut - 13. Jan, 18:25
dann geb ich ihnen jetzt...
la-mamma - 13. Jan, 17:46

Rückblick

Mail an mich unter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

derzeitige CDs im Auto


Coldplay
Viva la Vida


Coldplay
X & Y


Reinhard Mey
Bunter Hund

Status

Online seit 7028 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Suche

 

Location

Visitor locations

Multicounter


Alltag
Around the Blog
Auftritte und Konzerte
Computer
Duisburg
Filme und Fernsehen
Fun
Gedanken
Gitarrenrunde
Ich
Impressum
Island
Job
Krank
Musik
Politik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren