Vorahnung

Eine Krebsdiagnose ist heutzutage nicht mehr automatisch auch ein Todesurteil. Aber ich ahnte es leider, dass die Krankheit für ihn doch eines war.

Patrick Swayze ist heute nacht gestorben. Ich wiederhole meinen Text aus damaligen Beitrag:

Ich oute mich hiermit, dass auch ich "Dirty Dancing" gesehen habe.... (einmal freiwillig im Kino und ca. 100x unfreiwillig im Wohnzimmer wenn die Weiblichkeiten in meinem Umfeld Video schauen wollten*g*) und ich denke er spielte die Rolle des sensiblen Tanzlehrers wirklich gut. Aber noch besser stellte er den charismatischen Surfer und Adrenalinjunkie Bodhi in "Gefährliche Brandung" dar. Hier fand ich ihn fast schon genial... und auch "Ghost" sah ich gerne.


Patrick galt zwar nie als ausgesprochener Superstar der A-Klasse, er fiel mir auch selten ein, wenn ich Schauspielstars aufzählte ... aber wenn ich so darüber nachdenke... irgendwie hat er mich über die Jahre hinweg doch in irgendeiner Form ständig begleitet. Und deswegen macht mich die Meldung wohl auch so betroffen.
Also sprach schlafmuetze
am Dienstag, 15. September 2009, 22:29 wie folgt:

Im Radio sagten sie heute .. "Dirty Dancing" habe soviel Geld eingespielt, den müßten auch Männer geschaut haben :-)
Ich finde es auch schade. An so einer schrecklichen Krankheit zu sterben wünsche ich keinem :-/
Grüßli

PeZwo - 15. Sep, 22:46

natürlich haben auch Männer den Film gesehen... einmal. Die restlichen der durchschnittlichen 99 Sichtungen des Movies stammt von Frauen*g*
Also sprach turntable
am Dienstag, 22. September 2009, 17:37 wie folgt:

"road house" ist ein recht guter film mit ihm.
grüße

PeZwo - 25. Sep, 18:06

Ich kenne den Film nicht. Noch nicht ;)

Trackback URL:
https://pezwo.twoday.net/stories/5939470/modTrackback

Carpe Diem

Nutze (und pflücke) den Tag

derzeit billigste Tankstelle in OÖ

zuletzt geschrieben

die Katze TWODAY
... und wieder geht es trotz aller Widrigkeiten weiter....
PeZwo - 5. Apr, 07:54
Oh wie wahr. Erstens...
Oh wie wahr. Erstens beabsichtigte ich nie, hier...
PeZwo - 13. Jan, 19:03
na das ist doch schon...
na das ist doch schon was. Die erste Antwort seit über...
PeZwo - 13. Jan, 18:57
Sag
niemals nie. waltraut von siebensachen
waltraut - 13. Jan, 18:25
dann geb ich ihnen jetzt...
la-mamma - 13. Jan, 17:46

Rückblick

Mail an mich unter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

derzeitige CDs im Auto


Coldplay
Viva la Vida


Coldplay
X & Y


Reinhard Mey
Bunter Hund

Status

Online seit 7019 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Suche

 

Location

Visitor locations

Multicounter


Alltag
Around the Blog
Auftritte und Konzerte
Computer
Duisburg
Filme und Fernsehen
Fun
Gedanken
Gitarrenrunde
Ich
Impressum
Island
Job
Krank
Musik
Politik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren