typisches PeZwo-Wochenende

Am Mittwoch um 23h landete in Schwechat mein Flieger, kommend von Düsseldorf und um 1h war ich zuhause.

Am Freitag nachmittag ging es wieder nach Wien zum Green Day Konzert in der Wiener Stadthalle (worüber ich noch einen gesonderten Beitrag schreiben möchte). Unmittelbar nach dem Konzert ging es wieder zurück Richtung Linz. Ankunft: 1h30.

Heute stehe ich bei unserem jährlichen Konzert, welches wieder in dem Bergstollen am Froschberg stattfindet, selbst auf der Bühne. Ich werde 3 selbst geschriebene Stücke spielen, eine instrumentale Nummer und 2 ganz neue Songs... sozusagen Uraufführungen. gleich nach dem Konzert geht es wieder zurück nach Wien, weil....

... ich morgen vormittag wieder bei dem SIE&ER-Lauf im Prater gemeinsam mit Cheri mitmachen und auf der 4km langen Strecke eine noch nicht abschätzbare Anzahl von Tode sterben werde.

Nach dem Lauf habe ich bis 19h Zeit mich zu regenerieren, weil ich spätestens zu diesem Zeitpunkt nach Schwechat fahren muss. Schließlich geht um 20h35 mein Flieger nach Düsseldorf/Duisburg.

Wiedermal ein typisches PeZwo-Wochenende*g*
Also sprach turntable
am Sonntag, 8. November 2009, 19:03 wie folgt:

rock- & rollmäßig eben;-)
grüße

PeZwo - 9. Nov, 08:03

ja... so wie Billie Joe Armstrong am Freitag bei Konzertbeginn in die Menge schrie: "let's make a fucking Rock Concert"
turntable - 11. Nov, 23:08

was es dann leider nur teilweise wurde;-)
freue mich schon auf deinen bericht!
grüße
Also sprach flyhigher
am Montag, 9. November 2009, 07:42 wie folgt:

Irgendwie hab ich dazu grad nix zu sagen...

PeZwo - 9. Nov, 08:01

*lach* ist vielleicht eh besser so...*g*
Also sprach Joe (Gast)
am Freitag, 27. November 2009, 17:06 wie folgt:

Du bist auch eine arme Sau.

PeZwo - 27. Nov, 17:18

bin ich jetzt anfälliger für die Schweinegrippe? ;)

Trackback URL:
https://pezwo.twoday.net/stories/6031119/modTrackback

Carpe Diem

Nutze (und pflücke) den Tag

derzeit billigste Tankstelle in OÖ

zuletzt geschrieben

die Katze TWODAY
... und wieder geht es trotz aller Widrigkeiten weiter....
PeZwo - 5. Apr, 07:54
Oh wie wahr. Erstens...
Oh wie wahr. Erstens beabsichtigte ich nie, hier...
PeZwo - 13. Jan, 19:03
na das ist doch schon...
na das ist doch schon was. Die erste Antwort seit über...
PeZwo - 13. Jan, 18:57
Sag
niemals nie. waltraut von siebensachen
waltraut - 13. Jan, 18:25
dann geb ich ihnen jetzt...
la-mamma - 13. Jan, 17:46

Rückblick

Mail an mich unter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

derzeitige CDs im Auto


Coldplay
Viva la Vida


Coldplay
X & Y


Reinhard Mey
Bunter Hund

Status

Online seit 7030 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Suche

 

Location

Visitor locations

Multicounter


Alltag
Around the Blog
Auftritte und Konzerte
Computer
Duisburg
Filme und Fernsehen
Fun
Gedanken
Gitarrenrunde
Ich
Impressum
Island
Job
Krank
Musik
Politik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren