SEX

Lieber Blogleser, ....... nein man muß politisch korrekt sein

Liebe(r) Blogleser(in)

Ich habe heute gelesen, dass das Wort Sex in der Werbung eine besondere Rolle spielt. Spots bleiben besser in Erinnerung und Links werden öfters angeklickt.

Das Monatsende naht und ich sehe, dass der sonstige monatliche Schnitt der Zugriffe auf mein Blog noch nicht ganz erreicht ist. beschloß, eine nicht bezahlte und nicht beauftragte Studie für das Ministerium für Medien und Forschung durchzuführen und in die Überschrift dieses Beitrages eben jenes ominöse Wort hineinzuschreiben.

Liebe(r) Blogleser(in), ich danke dir recht herzlich für deinen Beitrag in Form des Klickes

und entschuldige mich für die schnöde Aufmerksamkeitshascherei durch den HInweis, dass er zur Rettung meines Monatsschnittes der Zugriffe auf mein Blog der Wissenschaft diente.

Euer PeZwo

P.S. jetzt kriegt meine Rubrik Sex doch noch mal einen Eintrag *grins*
Also sprach SingleMama
am Mittwoch, 29. März 2006, 22:09 wie folgt:

ich konnts kaum fassen, als ich es in meiner abo-liste sah - und wurde wie magisch angezogen (ich kleines ferkelchen ...*gg*) - aber man sieht: sex sells - auch in der blogosphäre
darum: herzlich willkommen bei den schmuddelblogs ;o)

PeZwo - 29. Mär, 22:10

die Typen heute hatten recht. Es funktioniert wirklich...
SingleMama - 29. Mär, 22:17

Also, wenn man glaubt, der Herr PeZwo schreibt mal über Sex, dann ist man/frau automatisch neugierig ;o)
PeZwo - 29. Mär, 22:21

ja, gelle - toller Effekt.

Wow, das wird für März eine tolle Monatsstatistik geben eine aussagekräftige Studie werden.
SingleMama - 29. Mär, 22:24

ich find es auch immer wieder interessant, wie sehr meine einträge in dieser richtung die zugriffe hochtreiben ;o)
vor allem die rubrik, in der diese einträge stehen, ist die beliebteste *lach*
PeZwo - 29. Mär, 22:30

ich werde dir jetzt etwas gestehen.
Als ich zum ersten Mal auf dein Blog kam, was habe ich damals (gott sei Dank zumindest unter anderem) geklickt?

Richtig, "meine Nacktbilder" ... und habe mich danach fürchterlich abgehauen.

So sind sie halt, die Menschen...
SingleMama - 29. Mär, 22:33

ja, so sind sie die menschen ... und irgendwie ist es auch gut so
- mit deinem geständnis jedoch kann ich für heute sagen: you made my day ;o)
PeZwo - 29. Mär, 22:37

dann tut es mir fast leid, dass dies erst um 22h30 passiert ist.
Aber besser es werden zumindest die letzten 90 Minuten gemacht als gar nichts...

P.S. natürlich ist es gut so. Sonst wären wir ja schon ausgestorben...
Also sprach SuperWeib
am Mittwoch, 29. März 2006, 22:28 wie folgt:

HA!...

... wusst ich's doch, dass du dir, sozusagen im letzten Abdruck (immerhin ist heute schon der 29.), was für deine "Wieviele Frauen/Männer posten in meinem Blog?"-Statistik überlegt hast ;)

Schade nur, dass du nicht feststellen kannst wie die Frauen-Männer-Verteilung beim Anklicken ist... ich wette, in den letzten 3 Tagen des Monats würde die Männerkurve rasant ansteigen *g*.

PeZwo - 29. Mär, 22:32

natürlich du - wer sonst - hat wieder mal die wahren Hintergründe meines Postings sofort erkannt und aufgedeckt.

Ich erkenne das Geschlecht doch zumeist, wenn ich zurückklicke und das andere Blog lese. Fast immer hat man da einen Hinweis auf männlich oder weiblich.
SuperWeib - 29. Mär, 22:37

:))))

... und wie schaut's mit der Geschlechterverteilung in den letzten 15 Minuten aus?
PeZwo - 29. Mär, 22:41

Hmmm, ich sehe Superweib und Singlemama....
SuperWeib - 29. Mär, 22:44

Phuuu...

... also wenn "SEX" schon nicht mehr hilft...

Als letzte Chance, sozusagen als Rettungsanker könntest du noch das Thema "Fussball" wählen *g*
PeZwo - 29. Mär, 22:47

Na gut. Wenn bei diesem Thema mehr Männer als Frauen bei mir posten würden, würde mich das möglicherweise doch eh etwas nachdenklich machen.

Somit würde ich sagen, so wie es jetzt ist ist es gut - und hat schon so seine Richtigkeit.

Trackback URL:
https://pezwo.twoday.net/stories/1765339/modTrackback

Carpe Diem

Nutze (und pflücke) den Tag

derzeit billigste Tankstelle in OÖ

zuletzt geschrieben

die Katze TWODAY
... und wieder geht es trotz aller Widrigkeiten weiter....
PeZwo - 5. Apr, 07:54
Oh wie wahr. Erstens...
Oh wie wahr. Erstens beabsichtigte ich nie, hier...
PeZwo - 13. Jan, 19:03
na das ist doch schon...
na das ist doch schon was. Die erste Antwort seit über...
PeZwo - 13. Jan, 18:57
Sag
niemals nie. waltraut von siebensachen
waltraut - 13. Jan, 18:25
dann geb ich ihnen jetzt...
la-mamma - 13. Jan, 17:46

Rückblick

Mail an mich unter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

derzeitige CDs im Auto


Coldplay
Viva la Vida


Coldplay
X & Y


Reinhard Mey
Bunter Hund

Status

Online seit 7018 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Suche

 

Location

Visitor locations

Multicounter


Alltag
Around the Blog
Auftritte und Konzerte
Computer
Duisburg
Filme und Fernsehen
Fun
Gedanken
Gitarrenrunde
Ich
Impressum
Island
Job
Krank
Musik
Politik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren