Zürich ruft...

Am Sonntag geht's los. Ab nach Zürich und dort werde ich einen Kurs besuchen mit abschließender Prüfung.

Seit 2 Wochen lerne ich schon während dem Wochenende und am Abend so vor mich hin. Das wird eine harte Woche werden, dass sehe ich schon kommen. Wahrscheinlich werde ich gar nicht viel Zeit dazu haben mir die Stadt anzuschauen, denn der Kurs dauert bis 17h und dann kann ich noch die Räume für Übungen nutzen - was ich an Anbetracht der Prüfung am Freitag wohl auch in Anspruch nehmen werde müssen.

Naja, ich werde es schon hinbekommen ... aber es wird ein hartes Stück Arbeit werden.
Also sprach pazamaza
am Donnerstag, 22. Juni 2006, 12:22 wie folgt:

du packst das schon

PeZwo - 22. Jun, 12:24

das rede ich mir auch ein. Hoffentlich haben wir beide Recht.
Also sprach pazamaza
am Donnerstag, 22. Juni 2006, 13:06 wie folgt:

es gibt ja eigentlich keine schwierige prüfungen:)


weil die nächsten sind dann immer schwieriger:)

PeZwo - 22. Jun, 13:51

stimmt*g*

Aber vor dieser Prüfung habe ich deswegen einen Bammel, weil ich für dieses System nichts zum Üben hatte.

Anfang Februar machte ich einen einwöchigen Kurs in Wien und vor 2 Wochen begann ich wieder die Unterlagen durchzulesen und einen Internet-Kurs zu absolvieren. Alles nur Theorie. Ich hatte leider nirgends die Möglichkeit mir etwas Praxis anzueignen. Und da fürchte ich, dass mir dies etwas fehlen wird...
Also sprach kopfchaos
am Donnerstag, 22. Juni 2006, 18:36 wie folgt:

da möcht' ich gleich.....

..... eine einladung aussprechen.....

..... deine heimreise (oder auch anreise) führt mit grosser wahrscheinlichkeit bei mir in der nähe durch.....
..... kannst ja auf 'n kännchen kaffee vorbeischauen.....

..... für rückfragen bin ich HIER erreichbar.....

PeZwo - 22. Jun, 18:49

vielen Dank. Briefchen ist unterwegs...

Trackback URL:
https://pezwo.twoday.net/stories/2217997/modTrackback

Carpe Diem

Nutze (und pflücke) den Tag

derzeit billigste Tankstelle in OÖ

zuletzt geschrieben

die Katze TWODAY
... und wieder geht es trotz aller Widrigkeiten weiter....
PeZwo - 5. Apr, 07:54
Oh wie wahr. Erstens...
Oh wie wahr. Erstens beabsichtigte ich nie, hier...
PeZwo - 13. Jan, 19:03
na das ist doch schon...
na das ist doch schon was. Die erste Antwort seit über...
PeZwo - 13. Jan, 18:57
Sag
niemals nie. waltraut von siebensachen
waltraut - 13. Jan, 18:25
dann geb ich ihnen jetzt...
la-mamma - 13. Jan, 17:46

Rückblick

Mail an mich unter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

derzeitige CDs im Auto


Coldplay
Viva la Vida


Coldplay
X & Y


Reinhard Mey
Bunter Hund

Status

Online seit 7018 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Suche

 

Location

Visitor locations

Multicounter


Alltag
Around the Blog
Auftritte und Konzerte
Computer
Duisburg
Filme und Fernsehen
Fun
Gedanken
Gitarrenrunde
Ich
Impressum
Island
Job
Krank
Musik
Politik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren