mit Anstand verloren

Klar... am Ende werden nur die Punkte zählen und wenn diese zuwenig sind ist Österreich wie erwartet schon nach der Vorrunde aus der EM ausgeschieden.

Trotzdem gibt es verschiedene Arten von Niederlagen. Man kann mit Schande oder auch mit Anstand verlieren. Ich würde sagen, dass Österreich mit Anstand verloren hat. Man darf nicht vergessen, dass die Nummer 92 gegen die Nummer 15 der Fussball-Weltrangliste gespielt hat und da ist ein 0:1 durch einen Elfmeter ein Ergebnis, welches nicht peinlich ist. Und das Agieren in der zweiten Hälfte war eine Leistung, die zwar nicht in der Tabelle belohnt wird, aber Anerkennung für unsere Kicker bringen wird, was wiederum Mut für die nächsten Spiele macht.

Ich erwarte von unseren Fussballern kein "Wunder von Wien" sondern nur, dass sie das leisten zu was sie imstande sind... mit Herz spielen, kämpfen, alles geben und auf ein klein wenig Glück hoffen.
Also sprach gulogulo
am Montag, 9. Juni 2008, 09:52 wie folgt:

wer redet denn da schon vom ausscheiden? die polen putzen wir weg und gegen die deutschen erzielt der hansiburli, in der 80 minute reaktiviert und eingewechselt, wie von ihm gewohnt das 3 zu 2.

PeZwo - 9. Jun, 13:49

du hast recht... das Hansi-Joker-As habe ich nicht bedacht... stimmt... also, nix mit dem Ausscheiden... ich werde mir dann die Zeit für das Viertelfinalspiel reservieren...

Trackback URL:
https://pezwo.twoday.net/stories/4980190/modTrackback

Carpe Diem

Nutze (und pflücke) den Tag

derzeit billigste Tankstelle in OÖ

zuletzt geschrieben

die Katze TWODAY
... und wieder geht es trotz aller Widrigkeiten weiter....
PeZwo - 5. Apr, 07:54
Oh wie wahr. Erstens...
Oh wie wahr. Erstens beabsichtigte ich nie, hier...
PeZwo - 13. Jan, 19:03
na das ist doch schon...
na das ist doch schon was. Die erste Antwort seit über...
PeZwo - 13. Jan, 18:57
Sag
niemals nie. waltraut von siebensachen
waltraut - 13. Jan, 18:25
dann geb ich ihnen jetzt...
la-mamma - 13. Jan, 17:46

Rückblick

Mail an mich unter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

derzeitige CDs im Auto


Coldplay
Viva la Vida


Coldplay
X & Y


Reinhard Mey
Bunter Hund

Status

Online seit 7040 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Suche

 

Location

Visitor locations

Multicounter


Alltag
Around the Blog
Auftritte und Konzerte
Computer
Duisburg
Filme und Fernsehen
Fun
Gedanken
Gitarrenrunde
Ich
Impressum
Island
Job
Krank
Musik
Politik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren