5+1 und die Stadt

Es war zur EM-Zeit, als das Verhängnis seinen Lauf nahm. Beim Spiel Österreich - Deutschland in der Fanzone hatte ich bekanntlich eine weibliche Begleitung, die ein bekennende Fussballgegnerin ist. Einer der Bedingungen für die Begleitung war, dass ich dafür mit ins Kino gehe wenn sie sich den Film "Sex And The City" anschauen möchte. Ich sagte zu.

Die knapp nach der EM beginnende Urlaubszeit ließ diese Kompensation in weite Ferne rücken. Nun war es schon Anfang September und insgeheim hoffte ich, dass sie a) dies inzwischen vielleicht vergessen hat oder b) der Film nicht mehr gespielt wird.

Leider war weder das eine noch das andere der Fall. Gestern kam ich nicht mehr aus. Dies bedeutet: wir begaben uns am Nachmittag ins Kino um den Spielfilm "Sex and the City" zu sehen.


Oh mein Gott. Diese klischeeüberladene und typisch amerikanische Frauenbeziehungskiste war wahrlich eine harte Strafe für die Begleitung zu einem harmlosen Fussballmatch. Aber so wie sie das Match überstanden hatte, überstand auch ich den Film. Und so wie in Österreich nicht noch einmal eine EM stattfinden wird, wird es hoffentlich!!! keine Fortsetzung von diesem Film mehr geben.

Somit sei dieses Kapitel abgeschlossen. Amen.
Also sprach tilak
am Montag, 8. September 2008, 15:51 wie folgt:

ok

jetzt ist mir auch klar, warum ich nach hinten verschoben wurde :)

david ramirer - 8. Sep, 15:55

du wurdest bei sex and the city nach hinten verschoben?
war das ein dankbarer platz?
tilak - 8. Sep, 16:00

@david

:)
sowas schaue ich nicht :)
ich habe lieber 6
PeZwo - 8. Sep, 16:03

@tilak

no no no.

du wurdest wegen dem Donauinselfest nach hinten verschoben. Am Sonntag hattest du ja keine Zeit... schon vergessen? :P
tilak - 8. Sep, 16:12

ach nein,

Sonntag abend konnte ich nun wirklich nicht, da mußte ich entspannen :):):)
PeZwo - 8. Sep, 16:16

DAS freut mich für dich. Ist viel besser als im Kino zu sitzen und nur zuzuhören....
david ramirer - 8. Sep, 16:19

mein kalauer wurde nicht verstanden.
ist vielleicht auch besser so :-)))
tilak - 8. Sep, 16:25

@david

ich habe an die hinteren Plätze im Kino gedacht, du nicht ? :)
cheridwen - 8. Sep, 16:40

@ david

Ich habe ihn schon verstanden - spricht das jetzt gegen mich?
tilak - 8. Sep, 16:46

@cheri

nein, aber du kennst david viel länger und besser !
:)
cheridwen - 8. Sep, 16:48

@ tilak

Länger glaube ich nicht - besser wahrscheinlich schon ;-)
tilak - 8. Sep, 16:56

sicher länger !

Da bin ich ganz sicher !
Also länger und besser :)
cheridwen - 8. Sep, 17:00

@ tilak

Okay, das können wir ja ein andermal diskutieren *g*
david ramirer - 8. Sep, 17:49

@cheritilak

ja, ich bitte die damen wirklich ganz höflich, über die länge und die frage nach besser (oder auch nicht?) abseits dieser doch enormen öffentlichkeit zu diskutieren.
vielleicht nach einem gemeinsamen schuhkauf in irgendeinem hippen café in der innenstadt?

danke.

:-)))
cheridwen - 8. Sep, 22:14

@ david

Ich hasse Schuhe kaufen!
Also sprach david ramirer
am Montag, 8. September 2008, 15:54 wie folgt:

an einem fußballspiel ist nichts harmlos (oder normal).
an SATC allerdings auch nicht...

eine angemessene kompensation!

:-)

PeZwo - 8. Sep, 16:03

Im Vertrauen gesagt: das finde ich auch. Bleibt aber unter uns...
Also sprach gulogulo
am Montag, 8. September 2008, 15:59 wie folgt:

das soll im vergleich zu satc besser sein, hab ich gelesen.

PeZwo - 8. Sep, 16:04

kenne ich nicht. In welchem Sender läuft die Sendung?
flyhigher - 9. Sep, 08:26

also die ersten beiden folgen fand ich nicht so prickelnd, mit ausnahme des herrn duchovny (schreibt man den so?)...
PeZwo - 9. Sep, 09:15

@fly

ahhh, du kennst die Serie also auch. Wo und wann läuft die?
flyhigher - 9. Sep, 10:12

Freitag, ORF, 22 Uhr irgendwas. Hast du Fernsehprogramm? Dann bist du gscheiter ;-). Die Serie wird gewaltig hochgejubelt, noch konnte dieser Funke nicht auf mich überspringen, eine Chance kriegt er noch, der David ;-)
Also sprach cheridwen
am Montag, 8. September 2008, 16:39 wie folgt:

(Nicht dass ich den Film undbedingt sehen hätte müssen, aber als Revanche für die Fußball-EM schien er mir genau richtig zu sein. Und ja, er hat kein Klischee ausgelassen und war kitschig bis zum Geht-nicht-mehr - und deshalb war's schon wieder irgendwie lustig. Aber pssst, nicht weiter sagen ;-))

PeZwo - 8. Sep, 16:47

dachte ich mir's doch. Es war eine reine Racheaktion*ggg*
cheridwen - 8. Sep, 16:49

Rache - was für ein unschönes Wort - tststs!
PeZwo - 8. Sep, 16:51

Ok... das sehe ich ein.

Ich korrigiere: es war nur zwecks der Kompensation.
cheridwen - 8. Sep, 16:59

Na siehst du, es geht ja ;-)
PeZwo - 8. Sep, 17:06

:P

Trackback URL:
https://pezwo.twoday.net/stories/5176849/modTrackback

Carpe Diem

Nutze (und pflücke) den Tag

derzeit billigste Tankstelle in OÖ

zuletzt geschrieben

die Katze TWODAY
... und wieder geht es trotz aller Widrigkeiten weiter....
PeZwo - 5. Apr, 07:54
Oh wie wahr. Erstens...
Oh wie wahr. Erstens beabsichtigte ich nie, hier...
PeZwo - 13. Jan, 19:03
na das ist doch schon...
na das ist doch schon was. Die erste Antwort seit über...
PeZwo - 13. Jan, 18:57
Sag
niemals nie. waltraut von siebensachen
waltraut - 13. Jan, 18:25
dann geb ich ihnen jetzt...
la-mamma - 13. Jan, 17:46

Rückblick

Mail an mich unter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

derzeitige CDs im Auto


Coldplay
Viva la Vida


Coldplay
X & Y


Reinhard Mey
Bunter Hund

Status

Online seit 7040 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Suche

 

Location

Visitor locations

Multicounter


Alltag
Around the Blog
Auftritte und Konzerte
Computer
Duisburg
Filme und Fernsehen
Fun
Gedanken
Gitarrenrunde
Ich
Impressum
Island
Job
Krank
Musik
Politik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren