ein kleines Wunder

Wahrlich... das ist es für mich.

Gestern Abend bemerkte ich bereits eine Verbesserung meiner Rückenschmerzen. Nach Mitternacht musste ich nochmals aufstehen und da erkannte ich wieder, dass ich mich fast problemlos bewegen konnte.
Zu meiner Freude änderte sich dies über Nacht nicht. Ich stand am Morgen ganz normal auf. Ja, ich spürte noch etwas im Rücken... aber kein Vergleich mehr zu dem Vortag.
Entgegen der vielen Ratschläge mir mal etwas Pause und Ruhe zu gönnen, zog ich mich daraufhin an und fuhr in die Firma... nach dem Motto: mal schauen, wie lange das gut geht (typisch PeZwo *g*).

Und es ging gut. Ich war bis nach 15h in der Firma und fuhr nachher zum Arzt zwecks Vereinbarung der Computertomographie. Als ich ins Doktorzimmer trat, ging es mir - obwohl ich den ganzen Tag unterwegs war - so richtig gut. Ich sagte zu ihm: "Schauen sie mal her, Hr. Doktor", grinste ihn an, begann mit den Hüften zu schwingen und tanzte ihm was vor... was auch ihn zum Grinsen brachte. Auf meine Frage: "Vor 48 Std. konnte ich mich kaum rühren und plötzlich verschwindet alles über Nacht von selbst. Wie gibt's das?" bekam ich folgende sinngemäße Antwort: "offensichtlich waren bei ihnen zwei Wirbel ein klein wenig verschoben und nun sind sie von selbst wieder in die richtige Position gesprungen. So was kommt vor."
In der Tat, ich erinnere mich, dass ich gestern Abend im Bett mal durchgestreckt hatte und dies so richtig wohl tat. Vielleicht war es das, keine Ahnung. Aber egal, Hauptsache ich kann mich wieder problemlos bewegen. Die Computertomographie wurde abgesagt. Der Doktor meinte, dass dies nun nichts mehr bringt und man sowieso nichts mehr darauf sieht.


Liebe BlogleserInnen, ich glaube eure Besserungwünsche haben wirklich geholfen. Danke schön!!!!!
Also sprach BlondesGift
am Donnerstag, 12. Februar 2009, 22:45 wie folgt:

ich bin auch immer wieder begeistert, wenn sich etwas ganz von selbst erledigt - vor allem, wenn es sich um Gesundheitsdinge handelt ;o)

Toitoitoi - daß es so gut bleibt!!!

PeZwo - 13. Feb, 00:06

Ich gebe zu, dass ich diesmal wirklich etwas Angst hatte und fürchtete, dass sich die Rückenprobleme diesmal über einen längeren Zeitraum hinziehen könnte. Daher bin ich umso erleichtert...
Also sprach flyhigher
am Freitag, 13. Februar 2009, 09:10 wie folgt:

*sing* Wunder gibt es immer wieder....." Ich freu mich für dich!

PeZwo - 15. Feb, 21:13

Fly singt für mich Katja Ebstein... das ist durchaus was Besonderes*g*
Also sprach Ganzer Blumenstrauss (Gast)
am Freitag, 13. Februar 2009, 11:51 wie folgt:

Freude herrscht!!!*Häb Sorg*

PeZwo - 15. Feb, 21:12

*g*
Also sprach david ramirer
am Freitag, 13. Februar 2009, 12:18 wie folgt:

gratulation zur raschen heilung!

dafür ist meine rippenprellung von vor etwa drei wochen offenbar doch eine "unsichtbare fraktur", die man allerdings nicht schienen, gipsen oder sonstwie behandeln kann und wird (laut arzt) noch etwa zehn wochen lang wehtun :-(

PeZwo - 15. Feb, 21:12

oja, Rippenprellung... ja, das ist eine langwierige Sache... du bist nicht gerade zu beneiden...
Also sprach derbaron
am Freitag, 13. Februar 2009, 12:19 wie folgt:

Eine Spontanheilung! :-)
Ich hatte solche Probleme übrigens auch mal und dann das ganze Programm genossen: Spritzen, Massagen, Chiropraktik, heisse Moorauflagen, etc. Der einzige ärztliche Rat, der wirklich was geholfen hat, war der, in einem Fitness-Studion meine Rücken-Muskeln aufzubauen. Das hab ich nach Abklingen der akuten Beschwerden auch gemacht - nach einem halben Jahr Training bin ich seither schmerzfrei.

yonosequepasara - 13. Feb, 12:23

Solange jetzt niemand sich auf die Suche nach einem Wunder macht und wen man dafür mindestens seligsprechen könnte...
:-)
derbaron - 13. Feb, 15:32

Wenn das in Kärnten passiert wäre, würde mir ja einer einfallen, aber wir wollen ja hier nicht politisch werden. ;-)
PeZwo - 15. Feb, 21:11

naja, als so ganz geheilt würde ich mich nicht gerade betrachten... aber im Vergleich zu Dienstag geht's mir wieder recht gut.

Trackback URL:
https://pezwo.twoday.net/stories/5512685/modTrackback

Carpe Diem

Nutze (und pflücke) den Tag

derzeit billigste Tankstelle in OÖ

zuletzt geschrieben

die Katze TWODAY
... und wieder geht es trotz aller Widrigkeiten weiter....
PeZwo - 5. Apr, 07:54
Oh wie wahr. Erstens...
Oh wie wahr. Erstens beabsichtigte ich nie, hier...
PeZwo - 13. Jan, 19:03
na das ist doch schon...
na das ist doch schon was. Die erste Antwort seit über...
PeZwo - 13. Jan, 18:57
Sag
niemals nie. waltraut von siebensachen
waltraut - 13. Jan, 18:25
dann geb ich ihnen jetzt...
la-mamma - 13. Jan, 17:46

Rückblick

Mail an mich unter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

derzeitige CDs im Auto


Coldplay
Viva la Vida


Coldplay
X & Y


Reinhard Mey
Bunter Hund

Status

Online seit 7028 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Suche

 

Location

Visitor locations

Multicounter


Alltag
Around the Blog
Auftritte und Konzerte
Computer
Duisburg
Filme und Fernsehen
Fun
Gedanken
Gitarrenrunde
Ich
Impressum
Island
Job
Krank
Musik
Politik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren