EAV-Konzert

Es war das erwartete Gag- und Hitfeuerwerk. Es wurde keiner der großen Hits vergessen. Von "Go, Karli, Go" über dem "Märchenprinz" bis zum "Ding-Dong" wurden alle Nummern zumindest angespielt. Der Saal hat gelacht, mitgeklatscht und gesungen.

Von den vielen Gags mit dem typischen EAV-Wortwitz möchte ich stellvertretend für alle diese einen hier wiedergeben:
"Die Esoteriker fragen sich: gibt es ein Leben nach dem Tod. Wir fragen uns: gibt es eines vorher???"

Und DIE EAV-Hymne schlechthin wurde als allerletzte Nummer gemeinsam mit dem Publikum gesungen:

Ich wach auf am Nachmittag, der Sodbrand ist enorm
Ja gestern war ich wieder gut in Form.
Im Gaumen sitzt der Beelzebub, das Aug ist dunkelrot
die Hypophyse spielt das Lied vom Tod
Während ich mich übergeb, schwör ich mir ferngesteuert
sofern den Tag ich überleb es wird nie mehr gefeiert.
Weil Morgen, ja Morgen fang ich ein neues Leben an
und wenn net morgen dann übermorgen oder zumindest irgendwann
fang I a neues Leben an"


P.S. ich glaube ich habe noch nie 3 Beträge an einem Tag geschrieben. Was tut man nicht alles gegen die Langeweile, wenn man aus Krankheitsgründen im Bett liegt.
Also sprach kopfchaos
am Donnerstag, 6. Oktober 2005, 10:20 wie folgt:

.....

..... das gennante lied morgen, ja morgen..... is' auch einer meiner favoriten der EAV.....
wobei, ich hab' von denen in letzter zeit nich' mehr viel gehört, planen die ma' wieder eine neue scheibe ?

und zum viel-bloggen während krankheitsbedingtem dauer-internet-surfen, da kann ich nur zustimmen.....

PeZwo - 6. Okt, 10:48

stimmt,

es gibt nur wenig neue Sachen von denen in den letzten Jahren.
Beim Konzert sagten sie was von einer JubiläumsCD welche gerade herausgekommen ist, aber die dürfte "nur" ein Sampler von alten Hits sein.
Also sprach lotusblüte
am Freitag, 7. Oktober 2005, 14:43 wie folgt:

"Was tut man nicht alles gegen die Langeweile, wenn man aus Krankheitsgründen im Bett liegt".

Also wenn ich im Bett liege, kann ich nichts in mein Computer eingeben.
Mein Computer liegt wo anders...
;-))

Weiterhin gute Besserung!

PeZwo - 7. Okt, 20:01

die Antwort ist recht einfach

ich habe den PC, Bildschirm, Drucker usw. auf einem Computertisch mit Rollen. D.h. mein PC "folgt" mir durch das ganze Wohnung. Und wenn ich krank bin, steht er natürlich neben meinen Bett bei Fuss.
lotusblüte - 7. Okt, 20:24

Bellt er auch laut?Oder gehört er eher zu der Kategorie der Schnurrer?

Aber daß Dein PC dir überall folgt, empfinde ich schon als sehr interessantes Phenomen...Dazu gibt es bestimmt einen Namen, weiß Du das?

;-)
PeZwo - 7. Okt, 21:13

Nein,

stimmt doch alles nicht. War Nonsens, was ich geschrieben habe. Das würde auch nicht gehen, weil es sonst innerhalb kürzester Zeit Probleme mit den vielen Kabeln geben würde.
lotusblüte - 7. Okt, 22:49

wieso, gibt es noch kein WLAN in Österreich?
So kann man auf dem Balkon sogar die heißesten Mails , ich meinte Kochrezepte wegschicken!

Schlaf schön..
PeZwo - 7. Okt, 22:58

aber geh, Blümchen

da gibt auch noch das TV-Kabel - weil ich ja am PC auch fernsehen tue. Weiters habe ich eine Verbindung von der Soundkarte zu meiner Stereoanlage und von der ganz normalen Stromversorgung ganz zu schweigen.

Nein, ich habe den Fixplatz meines PC's in meinem Wohn-Schlafzimmer direkt neben dem Bett gewählt. Damit erlaubt mir meine kabellose Tastatur/Maus ein Bedienen des PCs direkt während dem Räkeln im Bett. Die Gemütlichkeit soll leben.
lotusblüte - 8. Okt, 12:34

genau das!

wollte ich von Dir hören!

*Schmunzeln*

Trackback URL:
https://pezwo.twoday.net/stories/1034992/modTrackback

Carpe Diem

Nutze (und pflücke) den Tag

derzeit billigste Tankstelle in OÖ

zuletzt geschrieben

die Katze TWODAY
... und wieder geht es trotz aller Widrigkeiten weiter....
PeZwo - 5. Apr, 07:54
Oh wie wahr. Erstens...
Oh wie wahr. Erstens beabsichtigte ich nie, hier...
PeZwo - 13. Jan, 19:03
na das ist doch schon...
na das ist doch schon was. Die erste Antwort seit über...
PeZwo - 13. Jan, 18:57
Sag
niemals nie. waltraut von siebensachen
waltraut - 13. Jan, 18:25
dann geb ich ihnen jetzt...
la-mamma - 13. Jan, 17:46

Rückblick

Mail an mich unter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

derzeitige CDs im Auto


Coldplay
Viva la Vida


Coldplay
X & Y


Reinhard Mey
Bunter Hund

Status

Online seit 7027 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Suche

 

Location

Visitor locations

Multicounter


Alltag
Around the Blog
Auftritte und Konzerte
Computer
Duisburg
Filme und Fernsehen
Fun
Gedanken
Gitarrenrunde
Ich
Impressum
Island
Job
Krank
Musik
Politik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren