Start

In den nächsten Minuten beginnt die erste Phase der Inbetriebnahme eines meiner derzeitigen Projekte, welche am 26.10 mit der Umstellung im Lager ihren Höhepunkt erreichen wird.

Diese Handgriffe sind etwas kritisch. Wenn wir was falsch machen dann wird der laufende Betrieb gestört und es gibt in solchen Fällen üblicherweise von der Betriebsleitung eine über die Nuß - auf was ich jedoch liebend gerne verzichte.


Sollte irgendjemand für die nächsten - na sagen wir mal - 3 Stunden einen Daumen haben, der nicht gebraucht wird --> bitte drücken!!!*gg*
Also sprach SuperWeib
am Mittwoch, 11. Oktober 2006, 17:21 wie folgt:

*daumen_drück*allerdings_hab_ich_jetzt_keinen_daumen_für_die
_space_taste_mehr_zur_verfügung:))

PeZwo - 11. Okt, 19:26

Danke für das Drücken

schaut ganz gut aus. Mein Kopf ist noch dran. Nicht nur das, er sitzt auch noch fest. Wenn es bis morgen vormittag immer noch keine Beschwerden gibt, dann ist die heikelige Stufe 1 gut über die Bühne gegangen...
SuperWeib - 11. Okt, 19:35

also_bis_morgen_weiterdrücken?_weil_die_laufen_schon_irgendwie_
blau_an..._*g*
PeZwo - 11. Okt, 19:38

Nein. Jetzt kann bis um 6h morgens nichts mehr passieren. Aber nicht vergessen, Wecker stellen *g*
SuperWeib - 11. Okt, 19:46

6 Uhr ist aber zumindest später als 5.30 Uhr ;)

*bähhääähäää*

Trackback URL:
https://pezwo.twoday.net/stories/2789686/modTrackback

Carpe Diem

Nutze (und pflücke) den Tag

derzeit billigste Tankstelle in OÖ

zuletzt geschrieben

die Katze TWODAY
... und wieder geht es trotz aller Widrigkeiten weiter....
PeZwo - 5. Apr, 07:54
Oh wie wahr. Erstens...
Oh wie wahr. Erstens beabsichtigte ich nie, hier...
PeZwo - 13. Jan, 19:03
na das ist doch schon...
na das ist doch schon was. Die erste Antwort seit über...
PeZwo - 13. Jan, 18:57
Sag
niemals nie. waltraut von siebensachen
waltraut - 13. Jan, 18:25
dann geb ich ihnen jetzt...
la-mamma - 13. Jan, 17:46

Rückblick

Mail an mich unter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

derzeitige CDs im Auto


Coldplay
Viva la Vida


Coldplay
X & Y


Reinhard Mey
Bunter Hund

Status

Online seit 7041 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Suche

 

Location

Visitor locations

Multicounter


Alltag
Around the Blog
Auftritte und Konzerte
Computer
Duisburg
Filme und Fernsehen
Fun
Gedanken
Gitarrenrunde
Ich
Impressum
Island
Job
Krank
Musik
Politik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren