Auto kaputt

So eine gequirlte Kacke. Lt. ÖAMTC ist wahrscheinlich der Turbo-Schlauch gerissen. Ich werde in ein paar Minuten zur nächsten Werkstatt abgeschleppt, wo ich hoffentlich einen Leihwagen bekomme.

Das hat mir heute gerade noch gefehlt...
Also sprach flyhigher
am Montag, 23. April 2007, 08:27 wie folgt:

Armer P2, toi toi toi, dass wenigstens die Leihwagengeschichte klappt!!!

PeZwo - 23. Apr, 10:30

Leihwagen war Gott sei Dank nicht notwendig. Die Werkstatt hat Turboschlauch wieder angehängt und mein Autochen zischt wieder wie gewohnt ab.
derbaron - 23. Apr, 19:12

Das hätt der ÖAMTC aber auch machen können. :-)
PeZwo - 23. Apr, 19:15

Der Typ hatte mir erklärt, dass bei dem neuen Ford Galaxy der Schlauch hinter dem Motorblock angebracht ist und er deswegen nicht dazu kann. Naja, ich Autolaie muss es ihm glauben.
derbaron - 23. Apr, 20:28

Der wollte sich bloß nicht schmutzig machen. ;-)
PeZwo - 23. Apr, 20:32

Der Blitz soll ihm beim Sch....en treffen.
Also sprach Blume (Gast)
am Montag, 23. April 2007, 08:40 wie folgt:

Bei allem *Blech* das uns passiert, dieGesundheit geht vor. Trotz allem, ich wünsche dir eine super Woche, mit schönen Frühlingsgefühlen!

PeZwo - 23. Apr, 10:28

ganz lieb... danke schön*g*
Also sprach gulogulo
am Montag, 23. April 2007, 08:51 wie folgt:

wozu braucht man auf unseren autobahnen einen turboschlauch? ;-)

creature - 23. Apr, 10:19

es tauchen ja immer wieder diese mopedautos auf, vor allem auf landstrassen, da braucht man diese überholreserven...:)
PeZwo - 23. Apr, 10:28

naja... ich bin halt doch ein eher flotterer Fahrer (btw: hat mich gerade wieder 50 Euronen gekostet*hmpf*)
Also sprach cheridwen
am Montag, 23. April 2007, 11:10 wie folgt:

Nicht gut. Gar nicht gut! Andererseits hätte es auch schlimmer kommen können...

PeZwo - 23. Apr, 11:37

ja, hätte viel schlimmer kommen können.

Im Nachhinein betrachtet war das Ganze eh recht unproblematisch. Ein kurzer Knall und die Hälfte meiner Potenz*gg* meiner P.S. waren weg.
Der Schlauch wurde in der Werkstätte innerhalb von 20 Minuten wieder befestigt und das war's. Hat mich heute morgen nur 3 Stunden Zeit gekostet, nicht mehr.
Lt. Mechaniker war es auch nicht gefährlich. Es war halt nur die Motorleistung weg, mehr nicht.
cheridwen - 23. Apr, 12:55

*rofl* (Ich komme über den ersten Absatz nicht hinaus) *lol*
Männer und ihre Autos! *gg*
PeZwo - 23. Apr, 13:07

*gggg*

Ich liebe Klischees... Nicht umsonst bin ich ein bekennender Fan der "verzweifelten Hausmänner" des Ö3-Weckers.
Also sprach tilak
am Montag, 23. April 2007, 16:30 wie folgt:

wouw,

und da konntest du noch nebenbei so ruhig mit mir telefonieren ! Ich versinke in Ehrfurcht :)

PeZwo - 23. Apr, 16:36

*staun*
Wieso, bitte schön, Ehrfurcht? Eine kleine Autopanne, die etwas lästig ist, geldmäßig mit Sicherheit auf Garantie geht und halt ein klein wenig Zeit kostet. Also da ist wirklich nichts Besonderes dabei.

Trackback URL:
https://pezwo.twoday.net/stories/3645018/modTrackback

Carpe Diem

Nutze (und pflücke) den Tag

derzeit billigste Tankstelle in OÖ

zuletzt geschrieben

die Katze TWODAY
... und wieder geht es trotz aller Widrigkeiten weiter....
PeZwo - 5. Apr, 07:54
Oh wie wahr. Erstens...
Oh wie wahr. Erstens beabsichtigte ich nie, hier...
PeZwo - 13. Jan, 19:03
na das ist doch schon...
na das ist doch schon was. Die erste Antwort seit über...
PeZwo - 13. Jan, 18:57
Sag
niemals nie. waltraut von siebensachen
waltraut - 13. Jan, 18:25
dann geb ich ihnen jetzt...
la-mamma - 13. Jan, 17:46

Rückblick

Mail an mich unter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

derzeitige CDs im Auto


Coldplay
Viva la Vida


Coldplay
X & Y


Reinhard Mey
Bunter Hund

Status

Online seit 7041 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Suche

 

Location

Visitor locations

Multicounter


Alltag
Around the Blog
Auftritte und Konzerte
Computer
Duisburg
Filme und Fernsehen
Fun
Gedanken
Gitarrenrunde
Ich
Impressum
Island
Job
Krank
Musik
Politik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren