PeZwo geht in die Luft

Ja, wirklich. Kein Scherz. Ich werde heute am Abend den ersten Tandem-Fallschirmsprung meines Lebens erleben.
Vor einigen Jahren machte ich mal in einer schwachen Minute dies folgenschwere Versprechen und jetzt bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als es einzulösen.


Dies nur als Erklärung, für den Fall dass dieser Eintrag der letzte in diesem Blog bleiben sollte.*schief_grins*
Also sprach caliente_in_berlin
am Donnerstag, 14. Juni 2007, 09:37 wie folgt:

Wow...pures Adrenalin. Toi toi toi und viel Spaß!

PeZwo - 14. Jun, 09:56

Danke.

Aber wer weiß. Vielleicht verläßt mich eh der Mut, wenn ich dort bin. Oder ich suche mir eine Ausrede, z.B. dass ich meine Windeln vergessen habe...
Also sprach flyhigher
am Donnerstag, 14. Juni 2007, 09:48 wie folgt:

Viel Spass, du wirst danach noch nächtelang "nachspringen", wirst schon sehen! Der Kick ist der Wahnsinn!

PeZwo - 14. Jun, 09:56

das klingt recht erfahren, was du da schreibst
flyhigher - 14. Jun, 10:22

Ich bin nie Fallschirmgesprungen, aber bin jahrelang Paraglider geflogen, und habe grad am Anfang meine Flüge noch oft "nacherlebt"... das Hochgefühl danach hält für Tage, das kann ich dir versprechen.
PeZwo - 14. Jun, 10:28

Paraglider... das stand(oder steht? weiß nicht) auch auf meiner To-Do-Liste.
Also sprach cheridwen
am Donnerstag, 14. Juni 2007, 10:06 wie folgt:

*schluck* Mir zieht sich schon der Magen zusammen, wenn ich mir das nur vorstelle. Wobei - in Jugendtagen hätte ich mir durchaus vorstellen können, Fallschirmspringen zu lernen. Hm, ich werde wohl schön langsam alt vernünftig. *g*

Kleiner Tipp: vielleicht kannst ja eine Luftmatrazte oder sowas mitnehmen. Für eine weichere Landung. Weil - und ich denke hier im Namen mehrerer Leute sprechen zu können - wir wollen ja nicht, dass das hier dein letzter Blogeintrag ist!

PeZwo - 14. Jun, 10:14

um ganz ehrlich zu sein.. mir geht es so wie dir. Wenn da nur nicht mein damaliges Versprechen für eine besondere Leistung und mein Ehrgefühl - so was nicht brechen zu können - wäre...
gulogulo - 14. Jun, 10:16

ich sag nur leer ... ;-)
guten flug.
PeZwo - 14. Jun, 10:29

@gulo

heiße ich Gulo??? *gg*
Also sprach theswiss
am Donnerstag, 14. Juni 2007, 10:37 wie folgt:

das wird sicher geil. und keine bange, diese anzüge sind an den fussgelenken sehr eng, das kommt nichts raus ;-)

PeZwo - 14. Jun, 10:43

du verstehst es, Menschen zu beruhigen... diese Fähigkeit kann dir niemand absprechen*gg*
flyhigher - 14. Jun, 10:52

was mich dran erinnert, dass ich meinen piloten bei einem tandemflug von oben bis unten vollgekotzt habe.... nette erinnerung...
PeZwo - 14. Jun, 11:04

@fly

"... nette Erinnerung ..." vermutlich für euch beide *lach*
gulogulo - 14. Jun, 11:06

fotooo!!!!!
PeZwo - 14. Jun, 11:08

@gulo

von mir oder von Fly's Erlebnis?
flyhigher - 14. Jun, 11:10

gibts keins, kannst du dir in deiner blühenden phantasie ausmalen, gulo :-))
theswiss - 14. Jun, 11:13

bei meinem AFF-Sprung habe ich mir gesagt, bis zum Flieger darfst du kneifen. Aber egal wie, ich werde nicht mit dem Flugzeug zurückkommen. Im Flieger gab's auch Tandemspringer, die hatten gar nicht richtig Zeit, um Angst zu haben bevor's losging. Tür auf, bereit? und schon gings abwärts.
Also sprach green_apple
am Donnerstag, 14. Juni 2007, 11:39 wie folgt:

Viel Spass und komm gut wieder runter. Und denk an etwas schoenes beim Sprung :-)

PeZwo - 14. Jun, 11:40

es ist tröstend, dass angeblich noch nie einer oben geblieben sein soll*ggg*
green_apple - 14. Jun, 11:50

Nicht nur angeblich. Also brauchst du ja eigentlich gar keine Angst mehr zu haben, oder? ;-)
PeZwo - 14. Jun, 11:57

Das entscheidende Wort lautet "eigentlich"
green_apple - 14. Jun, 13:54

Eigentlich kannst du das "eigentlich" ja streichen *g*

Trackback URL:
https://pezwo.twoday.net/stories/3835427/modTrackback

Carpe Diem

Nutze (und pflücke) den Tag

derzeit billigste Tankstelle in OÖ

zuletzt geschrieben

die Katze TWODAY
... und wieder geht es trotz aller Widrigkeiten weiter....
PeZwo - 5. Apr, 07:54
Oh wie wahr. Erstens...
Oh wie wahr. Erstens beabsichtigte ich nie, hier...
PeZwo - 13. Jan, 19:03
na das ist doch schon...
na das ist doch schon was. Die erste Antwort seit über...
PeZwo - 13. Jan, 18:57
Sag
niemals nie. waltraut von siebensachen
waltraut - 13. Jan, 18:25
dann geb ich ihnen jetzt...
la-mamma - 13. Jan, 17:46

Rückblick

Mail an mich unter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

derzeitige CDs im Auto


Coldplay
Viva la Vida


Coldplay
X & Y


Reinhard Mey
Bunter Hund

Status

Online seit 7041 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Suche

 

Location

Visitor locations

Multicounter


Alltag
Around the Blog
Auftritte und Konzerte
Computer
Duisburg
Filme und Fernsehen
Fun
Gedanken
Gitarrenrunde
Ich
Impressum
Island
Job
Krank
Musik
Politik
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren